Beta

Zur Gewinnerliste.

Kein Rascal dabei
sad.gif
 
Haste zufällig nen Link ^^ zu der Bestätigung btw. Bluepost ^^

MFG
Illi


ja es gibt da zu einen bluepost
smile.gif


und ich finde es blöd das man seinen eigenen char verwenden muss :/ naja gut dann muss ich meinen priester wohl auf shadow voll skillen ^^
biggrin.gif




so und zu diesem thema hier
smile.gif
ich finde es auch trauig das man hier das "forum" zuspammt um die chancen zu steigern das man einen key zu bekommen...... Aber selbst wenn du einen key bekommst was machst du da mit dein eindrücken? guckst dir die welt an findest ein bug erfreustig an dem bug und gehst weiter. Du klingst so wie einer der einfach nur das zeug durchspielen willst und gut aber kein feedback an blizz geben so schätze ich dich ein und es tut mir leid hat auch keinen key verdient....

ich habe auch keinen bekommen aber ich sehs positiv
smile.gif
ich hab ja noch ein gewinnspiel offen ^^ und selbst wenn ich keinen bekomme ist es mir auch egal dann warte ich halt bis die final kommt
smile.gif
 
mich würde interessieren, ob der name der da steht meiner ist oder vieleicht noch ein anderer so heisst
smile.gif


weil eine email von buffed.de hab ich nicht bekommen und warte nun sehnsüchtig auf email von blizz
smile.gif
 
mich würde interessieren, ob der name der da steht meiner ist oder vieleicht noch ein anderer so heisst
smile.gif


weil eine email von buffed.de hab ich nicht bekommen und warte nun sehnsüchtig auf email von blizz
smile.gif

Jepp, das ist deiner. Emails an die Gewinner haben wir nicht verschickt. Ihr solltet direkt die KEys von Blizzard erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde interessieren, ob der name der da steht meiner ist oder vieleicht noch ein anderer so heisst
smile.gif


weil eine email von buffed.de hab ich nicht bekommen und warte nun sehnsüchtig auf email von blizz
smile.gif


das kenn ich, da steht zwar mein name ^^ aber who knows *g* soll ja noch mehr leute mit diesem namen geben ^^ naja ich bete dennoch das es meiner is hehe

lg
 
werde ich auch habe die beta schon auf dem pc und nen char kopiert aber den key habe ich noch net -.-
 
Zurück