heiduei
Dungeon-Boss
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wow ist scheiße.
Ich geh mal davon aus das diese Aussage ironisch gemeint war
wow ist scheiße.
Hallo zusammen,
1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.
Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.
Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.
2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.
3.Ihr meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.
4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)
würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.
5.Nicht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.
6.
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.
Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.
Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.
Wie seht irh das...Neutral bitte
Leider finde ich das dieses "Hardmode" gesäusel nur da ist, weil die WoW Entwickler es nicht schaffen, derart anspruchsvolle Encounter zu designen, bei denen es nicht auf DPS sondern auf Taktik und Zusammenspiel ankommt.
Es gibt nur den viel zu leichten "normalen Modus", der auch noch künstlich generft wird, und den sauschweren HM "Content", der aber keiner ist, sondern nur eine leichte Änderung der Bosse in Bezug auf Schadenoutput oder Anspruch an die Heiler.
Icc kann ich nun nicht soviel zu sagen, hab schon vor einer Zeit aufgehört ( LK ist aber garantiert ganz anders )
2. mittlerweile farmen alle icc ganz locker durch, dass liegt daran das man t9 viel zu leicht bekommt. das wird mit cataclysm anders.
Amen.[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hallo zusammen,
1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.
Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.
Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.
2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.
3.Ihr meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.
4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)
würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.
5.Nicht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.
6.
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.
Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.
Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.[/font]
Sei dir DA nicht zu sicher. Mit dem ersten Contentpatch kommen neue Raids und ab dann ist T11, so wie jetzt T9, mit den Heromarken oder nun Gerechtigkeitspunkten beim Händler zu kaufen...man kommt also genauso leicht an das alte Tier Set wie bisher
Leider finde ich das dieses "Hardmode" gesäusel nur da ist, weil die WoW Entwickler es nicht schaffen, derart anspruchsvolle Encounter zu designen, bei denen es nicht auf DPS sondern auf Taktik und Zusammenspiel ankommt.
Es gibt nur den viel zu leichten "normalen Modus", der auch noch künstlich generft wird, und den sauschweren HM "Content", der aber keiner ist, sondern nur eine leichte Änderung der Bosse in Bezug auf Schadenoutput oder Anspruch an die Heiler.
Warum nicht von Anfang an ein solider Schwierigkeitsgrad, warum müssen schon nach kürzester Zeit die Endbosse im normalen Modus fallen?
Ich habe keine Lust, eine Instanz, die ich in- und auswendig kenne, erneut zu besuchen, um nichts zu erleben als das ich mich trotz Top Gear wieder so fühle wie beim ersten Betreten. Nur das alles nun langweilig ist, weil nichts wirklich neues passiert.
Deinen restlichen Ausführungen stimme ich zu!
Wenn du "stärker als andere" auf PvP beziehst, wäre es verständlich. Da das Hauptaugenmerk von WoW jedoch auf PvE liegt (oder liegen sollte...), versucht man bestenfalls stärker als die Bosse zu werden. Und das möglichst in der Gruppe. Schließlich nützt es deiner Raidgruppe kein Bisschen, wenn du "perfekt" bist, der Rest aber Equiptechnisch weit hinterher hinkt. Und wenn ich schauen will, ob ein Spieler geeignet ist um meinem Raid beizutreten schaue ich zuerst auf seine Erfolge, befrage ihn nach seinen Bosskenntnissen (lasse mir auch gern mal Taktiken erklären, um zu sehen ob er es theoretisch drauf hat) und schaue erst dann auf die Ausrüstung.
GS ist einfach nur Müll, der die Server ausbremst. Es errechnet dir einfach einen Wert, basierend auf deiner Ausrüstung. Ob die auch wirklich zum Charakter passt ist ja erstmal egal
Da schau ich mir die Leute lieber genauer an, ziehe zur Not noch Bekannte hinzu, die sich besser mit der Klassenmechanik auskennen und entscheide dann, ob derjenige mit darf.
Und der Equipunterschied zu BC könnte daraus resultieren, dass damals weniger Leute die Raids besuchen konnten. Das epische Beute auch episch sein muss, ist doch Blödsinn. Die tolle legendäre Axt ist ab Level 83 doch auch nichtmehr so legendär wie zuvor. Hauptsache die Pros *hust* können sich etwas auf die Farbe einbilden
Da find ich das System Jeder-darf-alles-sehen um einiges besser. Wenn es euch zu "leicht" ist, es gibt noch genug andere Spiele da draußen.
Wenn du "stärker als andere" auf PvP beziehst, wäre es verständlich. Da das Hauptaugenmerk von WoW jedoch auf PvE liegt (oder liegen sollte...), versucht man bestenfalls stärker als die Bosse zu werden. Und das möglichst in der Gruppe. Schließlich nützt es deiner Raidgruppe kein Bisschen, wenn du "perfekt" bist, der Rest aber Equiptechnisch weit hinterher hinkt. Und wenn ich schauen will, ob ein Spieler geeignet ist um meinem Raid beizutreten schaue ich zuerst auf seine Erfolge, befrage ihn nach seinen Bosskenntnissen (lasse mir auch gern mal Taktiken erklären, um zu sehen ob er es theoretisch drauf hat) und schaue erst dann auf die Ausrüstung.
GS ist einfach nur Müll, der die Server ausbremst. Es errechnet dir einfach einen Wert, basierend auf deiner Ausrüstung. Ob die auch wirklich zum Charakter passt ist ja erstmal egal
Da schau ich mir die Leute lieber genauer an, ziehe zur Not noch Bekannte hinzu, die sich besser mit der Klassenmechanik auskennen und entscheide dann, ob derjenige mit darf.
Und der Equipunterschied zu BC könnte daraus resultieren, dass damals weniger Leute die Raids besuchen konnten. Das epische Beute auch episch sein muss, ist doch Blödsinn. Die tolle legendäre Axt ist ab Level 83 doch auch nichtmehr so legendär wie zuvor. Hauptsache die Pros *hust* können sich etwas auf die Farbe einbilden
Da find ich das System Jeder-darf-alles-sehen um einiges besser. Wenn es euch zu "leicht" ist, es gibt noch genug andere Spiele da draußen.