Mofeist
Welt-Boss
- Kommentare
- 276
- Buffs erhalten
- 21
1.1 Man kann sich durch Heros komplett epic equippen. Das nennt man Flut, ja.
1.2 Vergleich doch gleich ein lvl 10 Item mit LK HM dropps...
1.2.1 Wie wäre es wenn du das mal auf BC oder Classic siehst. Damals war der Unterschied nicht anders. Nur hat man zu Naxx Classic Zeit nicht mit T2 angefangen, bzw zu SW Zeiten hat man auch kein T5 gescheknt bekommen wie heute T9.
1.2.2 Es wird so sein wie ich schonmal hier iwo geschrieben habe. Die Farbe wird nichts ändern, weil man trotzdem durch Heros, wie jetzt, Epics bekommt. Wenn man das abschafft und die Werte dem anpasst was die Heromarken Wert sind, wäre es ok. Da das System von Woltk aber praktisch übernommen wird, wird es gleich bleiben.
Für Algalon brauchte man alle HMs aus Ulduar. Macht heute nur leider niemand mehr. Das wäre heutzutage weniger ein problem.
Den LK nh haben viele down.
Im 10er sind es 23.000 Gilden.
Im 25er 7.700 Gilden.
Das ist nicht wenig.
Und der LK HC ist vergleichbar mit KJ und den hatten auch nicht alle down, oder?
Es gibt mehr Dinge die man machen KANN.
Es ist aber so, dass der Mensch das macht, was am wenigsten erfordert. Er will nur den Erfolg dahinter sehen. Mehr nicht.
Wenn man es wie zu BC machen würde, würde das wegfallen. Punkt, Ende, Aus.
Und man MUSS auch marken farmen, da durch das Markensystem Naxxramas und Ulduar tot sind. Woher sollte man sonst sein EQ bekommen?
a) Es gab Guides nach einiger Zeit
b) Es gab reichlich Add-Ons
c) Erfahrene Leute gab es nur anfangs nicht
Diese Sachen gab es früher auch. Zu BC gab es sie auch. Nur komischerweise ist es jetzt trotzdem einfacher. Also kann es ja nicht an den guides liegen, weil BC Spielerzahlmäßig auch gleich war.
Wenn man es wie zu BC machen würde, dass der Erfolg ohne eine Stammgrp oder Gilde praktisch 0 wäre, hätten wir nicht das Problem, dass man GS bräuchte, weil man in einer Gilde sein müsste.
Und überleg mal wann der EQ Wahn entstand.
Nicht dann als man so einfach wie nie an T-Sets kam. Nicht als das EQ einfacher zu beschaffen war als je zuvor. Nicht als die Raidinis von Randomgrps im normalmode gecleart werden konnten, NEIN. /ironie off
Viel Spaß beim Widerlegen.
nachdem mir die /sign gesichter vom TE nerven mit ihrem Fullquote mach ich das selbe hier mal, dem kann ich nämlich zustimmen also /sign