Betrachtet WoW mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Gilde geht es nur noch um lila Items, Heroic Instanzen, Raiden.....
....was ein Grund für mich war, mich mehr alleine zu beschäftigen. Ich bin u. A. nun auch auf einem RP-PVE-Server und genieße den Neuanfang.

Dieses ewige Item-gehetze, GS beutze und "gogogo" ging mir einfach auf die Eier.

Nun skille ich meine Berufe, Räume die ein oder andere Instanz aus (wenn ich denn kann), Farme, helfe anderen, genieße den ein oder anderen schönen Ort in WoW und gut ist.

Ich muss nicht alles haben und auch nicht überall drin gewesen sein. Auf diese stressfreie Art habe ich bis dato mehr Spaß denn je. :-)

Finde die Sachen in den aus den 5er Heroics sind eher gleichzusetzen mit blau da kauf ich mir lieber was von dem Marken und an Frost Marken ranzukommen dauert.... Als wiederanfänger muss ich aber sagen ist es schon angenehm sich schneller einigermassen auszustatten vor allem wenn man PvP mag aber die Teile wo man leicht dran kommt bringen dort auch nicht wirklich was. Die könnten von mir aus das alles zurückdrehen wenn es endlich ein Standart BG Set gebe wo es für alle Spieler ein ausgeglichenes Equipt PvP gebe. Weil gerade in den BG's sieht man das die epics wo man leicht dran kommt nicht wirklich was taugen.

Finde also die Epics sind mehr schein als sein die sind fürs Questen und Farmen ganz gut
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard hat vor addon gesagt das sie auch mehr auf die spieler eingehen wollen die kaum zeit haben und viele arbeiten oder famiele haben ....

so ist einglich top mit epi früher must xxl süchtige sein 5 mal woche raid um gute ausrüstung zu bekommen
jetzte kann ich locker und endspannt nach arbeit marken farm oder co

und das spamm wegen icc hm zu leicht ist na ja finde ich nicht viele gilden haben lk hm gekillt vor 25% buffe nur hand voll gilden konnten sich den kill sichern und das icc jetzte kurtz vor addon im leichter wird ist top so können auch leute den lk sehen und mit addon lk abschlissen die nicht in super raid gilden sind

für mich ist blizzard immer noch auf richtigen weg und findst top das für alle gleiche ch gibt

also zu den ganzen leuten die sich über gs aufregen kann ich nur sagen:
selber schuld!
die leute die raids aufbauen möchten denke ich weit kommen und da mittlerweile jeder idiot an eq rankommt,
kann man mit gs wenigstens darauf achten von wem der meiste schaden kommen könnte.
ich selbst nutze es auch nicht aber es hilft nicht sich darüber aufzuregen.
ein gutes beispiel ist pdk es ist( zumindest auf meinem server ) schwierig fähige leute für pdk 10er zu finden wenn man nicht wenigstens eine gs begrenzung gibt.
und ihr wollt nicht wissen wie das endet wenn man nicht auf das gear der leute achtet.

also zu den ganzen leuten die sich über gs aufregen kann ich nur sagen:
selber schuld!
die leute die raids aufbauen möchten denke ich weit kommen und da mittlerweile jeder idiot an eq rankommt,
kann man mit gs wenigstens darauf achten von wem der meiste schaden kommen könnte.
ich selbst nutze es auch nicht aber es hilft nicht sich darüber aufzuregen.
ein gutes beispiel ist pdk es ist( zumindest auf meinem server ) schwierig fähige leute für pdk 10er zu finden wenn man nicht wenigstens eine gs begrenzung gibt.
und ihr wollt nicht wissen wie das endet wenn man nicht auf das gear der leute achtet.

doch, ich will es wissen
victory.gif

Das ist nun mal die Mentalität vor allem bei den Deutschen: Zuerst einmal jammern bevor man sich ein Richtiges Bild von der Situation macht

Ich muss nicht alles haben und auch nicht überall drin gewesen sein. Auf diese stressfreie Art habe ich bis dato mehr Spaß denn je. :-)
Übrigens: es gibte jede Menge Gilden die das so sehen wie Du. Wenn Du höflich und mit guter Rechtschreibung im allgemeinen Chat fragst, findest Du die.

2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

Immer das gleiche schwache Argument. Wie kann man den Schwierigkeitsgrad eines gesammten Tier an einem Boss festmachen? Das ist ziemlich albern.

Das ist nun mal die Mentalität vor allem bei den Deutschen: Zuerst einmal jammern bevor man sich ein Richtiges Bild von der Situation macht

Applaus für einen verallgemeinernden Chauvinusmus. Der funktioniert wohl in jede Richtung.

Übrigens: es gibte jede Menge Gilden die das so sehen wie Du. Wenn Du höflich und mit guter Rechtschreibung im allgemeinen Chat fragst, findest Du die.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich solche Exoten in WoW treffe. Und das ist eigentlich bitter...

4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)

Klingt als kennst du Classic nur aus den Geschichtsbüchern
tongue.gif

Es gab massig Guides, und wer der englischen Sprache nicht mächtig war fand auch recht fix die passende Übersetzung. Addons gab es auch reichlich, von Healbot über Omen bis hin zu DBM - war alles zu Classic schon verfügbar (vllt nicht die heute gängigen Addons, aber Addons mit eben genau diesen Funktionen). Kaum erfahrene Leute? Das ich nicht lache. Damals existierten fast ausschließlich Stammgruppen und da hatten selbst die nichtspielenden Zuschauer mehr Ahnung als heutzutage die meisten selbsternannten RND-Raidleader. Zu den AFKler, ich erinnere Stammgruppen, gabs somit also nicht. Und selbst wenn mal wer AFK musste konnte der Raid dennoch weiter machen. Soviel dazu.

es gibt aber auch leute die zu dir schreiben sie sehen es genauso , doch schon im nächsten thread meckern sie wieder rum =)

Jop Classic war noch viel extremer mit Addons und allem.

Man musste nur einen Knopf drücken für alles.

Im ernst @ TE.

Ich will mich da ziemlich raushalten, aber du hast leider 0 Ahnung davon was ein Spiel so ausmacht sondern bist ein Fanboy der gegenfraktion der Whyner

Jo würd eh sagen wer nich lang classic oder wenigstens bc gespielt hat kann die whiner net verstehen und wenn wer so nen TE eröffnet solltr er/sie net so nen kram schreiben wie gab keine guides 40 leute suchen dauert ewig u.s.w

Man hatte schnell die leute zusammen (größteils eh stamm) im allgemeinen war eigentlich alles ganz anders.
Was mir auch zu woltk groß negativ aufgefallen ist is der zerfall der comunity in Flammer erst recht auf dem server nur noch leute die gleich ab
ticken wenn ma was schief lauft und den raid leaven kannt ich aus classic und bc kaum und die ninja looter wurden auch mal wieder mehr
(wer meint das neue loot system hintert am ninjan hat kp kann immer noch 5bis6 von 10 gegenstände ninja looten)

Er hat den Vergleich mit nem Hero-Item gebracht und das bringt nichts, weil Hero und LK HM nicht zu vergleichen ist. Deshalb der vergleich des Unvergleichbarem.
Du vergisst dabei aber, dass es sehr wohl durchgängig "lila" Items in 5er Instanzen gibt... ab PdC normal bis HdR heroisch nämlich. Ich denke, das sollte dieser Vergleich aussagen. Alle rennen mit durchweg lila Farbe rum (nur auf die Farbe fokussiert und die unterschiedlich hohen Werten mal außen vor gelassen), darum hat das "epische" ja derzeit kaum noch episches an sich. Ich schätze das war die Aussage und da hat er recht.

Jo würd eh sagen wer nich lang classic oder wenigstens bc gespielt hat kann die whiner net verstehen und wenn wer so nen TE eröffnet solltr er/sie net so nen kram schreiben wie gab keine guides 40 leute suchen dauert ewig u.s.w
Man hatte schnell die leute zusammen (größteils eh stamm) im allgemeinen war eigentlich alles ganz anders was mir auch zu woltk groß negativ aufgefallen ist is der zerfall der comunity in Flammer erst recht auf dem server nur noch leute die gleich ab
ticken wenn ma was schief lauft und den raid leaven kannt ich aus classic und bc kaum
Argh, bitte angewöhnen Satzzeichen zu verwenden (das sind so kleine Punkte und Striche), kriegt man ja Kopfschmerzen beim lesen!

und die ninja looter wurden auch mal wieder mehr (wer meint das neue loot system hintert am ninjan hat kp kann immer noch 5bis6 von 10 gegenstände ninja looten)
Na Du musst es ja wissen. Sehr verdächtig...
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück