Dragorius
Rare-Mob
- Kommentare
- 122
- Buffs erhalten
- 110
Man könnte also sagen " hey pech gehabt " oder " selber Schuld " ! einfach zu gutgläubig !
Oki !
Kann ich ja mit leben ! Aber wer glaubt schon an solch freche Abzocke in einem solchem Spiel !
Finde ich verwerflich !
vor allem das es geduldet wird !
und wer holt sich in einem schnellen Spiel schon immer alle Infos über seine Mitspieler !?
Werde wohl meine Schlüsse daraus ziehen und ab jetzt " Mr. Mißtrauen " geben
in jedem spiel wo es möglich ist leute zu verarschen wird es gemacht und in wow nicht erst seit gestern, das war hier schon immer so.
was ich ja immer sehr niedlich fand war diese verarsche mit dem geschenkpapier.
Spieler X bietet im Handelschat Item A an und verlangt einen total billigen Preis
Spieler Y meldet sich bei Spieler X und Spieler Y sagt ihm das er jetzt sofort aus dem Spiel muss aber er schickt ihm das Item A einfach per Nachnahme per Post.
Ne Stunde später bekommt Spieler Y Post von Spieler X.
Im Postfach sieht man nun einenj Brief mit ca folgendem Inhalt.
" Hallo hier ist deine Item A. Ich habe es Dir extra in Geschenkpapier eingepackt. Viel Spaß damit "
Idiot Y ( alias Spieler Y ) bezahlt nun die Nachnahmegebühr und bekommt das Geschenkpacket ins Inventar geliefert, macht es auf und im Packet ist ein STEIN.
GRATZ,
Nach einer langen langen Zeit hat dann Blizzard dochmal drauf reagiert und das verschicken von Items in Geschenkverpackung unmöglich gemacht.
Solltest du irgendwann mal ein anderes spiel spielen als WoW sei drauf gefasst das man dich verarscht wo es nur geht wenn du einem die Gelegenheit dazu gibst.
Das tolle an diesen Leuten ist das sie sich für nur 19,99 € auf einen anderen Server schieben lassen können und da ein char mit ihrem Namen dort bereits existiert auch nochne Namensänderung bekommen und fröhlich weitermachen bzw demnächste einfach für $10 ihren Namen ändern können ohne den Server zu verlassen. GRATZI
mfg Drago