Bewerte den Krieger über dir

Also dann antworte ich halt nochmal
rolleyes.gif
.
Was mir als erstes auffällt ist dass du total hitundercappt bist. Daher solltest du dir erstmal den Hals für Embleme der Eroberung holen, denn da ist auch schon ein bisschen hit drauf. Du könntest natürlich auch einer deiner Äxte gegen den Titanstahlzerstörer tauschen (da war doch auch hit drauf oder?
meeting.gif
vllt auch das Turnierschwert
tongue.gif
). Falls du dann immer noch undercappt bist hilft wohl oder übel nur hit sockeln auch wenns schmerzt
Ansonsten hab ich gesehen, dass du sehr viel crit sockelst, was nicht grade ideal ist. Du hast in Berserkerstance zwar somit 35% crit aber bei deinem niedrigen ap-Haushalt macht sich ein crit da nicht so bemerkbar. ergo: Stärke sockeln (immer!) wenn du schon einen gelben sockel z.B. für meta mitnehmen musst dann pls NUR! + 10 Stärke/10 crit.
Verzauberungen sind auch nicht auf max aber du änderst das ja bestimmt mit der Zeit.

Sonst ist das doch alles schon mal ein guter Startpunkt ^^

Ähhmm..wie ich schon sagte ist er hitundercappt...da auf dem Titanstahlzerstörer hit drauf ist hab ichs ihm empfohlen.
Klar ist seine Axt von den Stats her um Längen besser, aber wenn er den Mob wegen wenig Hit nicht trifft bringts ihm auch nix.
Oder kommt jetzt wieder ein Fury mit Titanstahlzerstörer = epic fail? ^^
Stimmt zwar aber wenn er Fury spielen will helf ich ihm trotzdem
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
rechne dir mal die stats durch, von titansteel vs. edge ggnüber hit gemmen, und dann erzähl nochmal irgendwas von wegen titansteel equippen...

/e es kommt kein "Fury mit Titanstahlzerstörer = epic fail", sondern ein "denken > irgendwas von titansteel erzählen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD du bist echt lustig. Bei der Art wie du schreibst könnte man meinen, dass du dich für den Größten hältst ^^
Da er Mensch ist würde er durch das equippen vom Titanstahlzerstörer auch noch 3 zusätzliche Waffenkunde bekommen...ob er Hit nun sockelt oder durch den Zerstörer bekommt ist nun kein wirklich gravierender Unterschied...ja kA vllt hat er durchs sockeln noch 10 ArP oder etwas in der Art mehr, aber das machst dann auch nicht wirklich aus.
Ich hab ihm ja übrigens das hit gemmen auch empfohlen, nur bei den Preisen der epic gems wär der Zerstörer wohl die billigste Variante (bzw. dieses Turnierschwert), da man den ja quasi hinterhergeschmissen bekommt.

Achja link von deinem Krieger pls, den möchte ich bewerten XD

Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens hast du schonmal hitcap.

allerdings hast du arg wenig waffenkunde. zumindest dodgecap (26) sollte pflicht sein vom hardcap mal abgesehen.
dafür könnte man sogar hit opfern , da wk>hit.

hi, wollte euch mal nach eurer meinug fragen aber keine neuen thread erstellen.
hab in meiner letzten ulduar 10er id für mein 2nd gear und bekommen wollte nun frage ob es sich bei den waffen schon lohnen würde fury zu skillen...

Mfg

Mmh, kann leider nur was zu deiner Tankskillung sagen.
Ich denke mal dass du selten als Main Tank eingesetzt wirst oder? Deine Skillung ist eigentlich schon zu "supportend", du verzichtest auf wichtigere Dinge welche deine Aggro massiv steigern könnten bzw. deinen einkommenden Schaden zu verringern(Verbesserte Disziplinen ausgenommen).

Fokussierte Wut zum Beispiel. Hast du soviel Wutprobleme dass du da 3/3 reingenommen hast? Schildspezi ist eigentlich ein Muss(bei dir:4/5).
Und warum skillst du Donnernde Stimme? einfach mal 1-2 mal öfter Befehlsruf machen, schon hast du die 2 Punkte für 2% crit (sofern du nicht auf Verbesserter Demoruf verzichten möchtest, was meiner Meinung nach eher die Aufgabe eines Fury ist.

Leider hast du gerade im moment dein Dmg-Gear an, so kann ich halt wenig zu deinen Werten sagen.

So, nun meiner: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Halver

Habe leider gerade Frost-Gear und falsches Trinket angelegt, ändere es heut abend wieder.

MfG Zernikower

ich hoffe mal, du bist im normalen def gear critimmun & nicht so massiv hit over- und expertise undercappt...
(und wth skillst du nur 1/2 imp. revenge?)

@anaximedes: falsch gegemmt (alptraumträne?
tongue.gif
)
verskillt (wpn mastery...)
falsch equippt (hitovercappt)

Ach ja stimmt....verdammt. Also andren Meta rein; dazu Alptraumträne und stattlichen zwielichtopal (oder eben das epische teil)
Aber was für Waffenbeherschung raus?

Das mit der Trefferwertung ist mir klar, vor einer Woche lag sie noch bei ca 220

wat?
nix andren meta, der gem inner schulter muss raus, der gem inner hose ggn alptraumträne tauschen (+ irgendwas anderes hatte ich vorhin noch)

1 pkt aus imp. exe raus, und in wpn mastery rein (ka, obs sich evtl lohnt, 2/2 wpn mastery zu speccen, dürfte sich wenig nehmen)

o.O und rend glyphe rein!

was ich dazu sage?
bspw. schrott gürtel, falsche berufe, das/die trinkets... rofl, schrott umhang, ringe könnte man sich streiten, die waffen...

auf jedenfall ist das ding kein prachtstück...

/e um "mimimi" und "lol, link deinen dochmal, b00n" u.ä. zu vermeiden: ich habe nie behauptet, dass mein krieger auch nur gut equippt ist, wobei das halt auch relativ ist, und würde mich auch hüten, ihn, vor allem vollkommen allgemein, als prachtstück hinzustellen...
(und wer seinen krieger als prachtstück tituliert, sollte halt auch nen entsprechenden link vorweisen können, und nicht nen beliebigen relativ gut equippten krieger...)

just my 2 cents

Naja...also Quietsch ich fand dich nie besonders nett und so...aber ich hab deinen aussagen bisher eigentlich immer zugestimmt, doch diesmal weiß ich nicht was bei dir los ist.
Die Waffen sind schonmal ziemlich gut Aesirs Schneide ftw und so, Abrechnung ist auch keine schlechte Waffe vor allem da man nicht immer mit 2x Aesirs Schneide rumlaufen kann.
Beim Gürtel weiß ich auch nicht wieso der schlecht sein soll. So ziemlich der geilste Gürtel, wenn man nicht am Wk-Cap ist. Bei den Trinkets hat er Recht sind nicht optimal aber nicht jeder will Geld für Das Dunkelmondtrinket ausgeben. Der Umhang ist natürlich nicht so gut, würde dir da Tuch des Drachenreiters von Razorscale empfehlen.
Ansonsten sind das ja alles nur kleine Meckereien von mir. Du bist echt gut equippt und bist bestimmt immer oben bei den DDs dabei
tongue.gif

Weiter so!

MoT?... (das ding hat ja wohl eigentlich jeder... und es ist >>> loatheb)

ach btw, die begründung, warum meine bewertung so ausfällt, steht extra im edit drunter... wenn er prachtstück ranschreibt, dann vergleich ichs halt mit nem prachtstück, und gucke nicht nur, was nicht sinnvoll gewählt/gemmt/enchantet ist...

und zu nem prachtstück gehören nunmal keine 232 dps waffen, gepaart mit diversen "minderwertigen" anderen items, so einfach isses.

Zurück