Bewerte den Krieger über dir

mehr hit besorgen , wk abbauen , meta tauschen , waffe tauschen !

So hab Ratschläge befolgt, jedenfalls was ich auf die schnelle konnte.

Neue Halskette mehr Hit, WK abgebaut 44 AP auf Handschuhe anstatt WK,

Neue Waffe in arbeit kein Glück

Meta Sockel welchen würdest mir anstatt dem raten ? 22 agi und 3% erhöter kritischer, da ist mein jetztiger doch besser geeignet oder, wenn nicht bitte um erklärung.

Danke schon mal.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 22 agi sockel skaliert mit sdk und ist aufgrund der anderen vorrausetzungen rechnerisch besser

Hallo zusammen,

ich bin zwar auch Tank, aber wollte mal die Meinung von euch hören.
Steinchen werden die Tage noch die restlichen ausgetauscht.
Bei der Brust bin ich noch am überlegen ob die oder ob ich mit die T8,5 Brust holen soll. Gutschein gammelt in meiner Tasche rum.

Ach ja, und die Waffenskillung nicht beachten
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Kand%C3%A9la

ap sockel , weg damit
meta tauschen
hit abbauen , 477 sind viel zu viel, daher auch der massive critmangel

was für nen Meta soll denn da rein? Ich hab so viel Hit wegen Waffen, würde ich mal ne andere bekommen aber ne ich verlier da immer
sad.gif

Hallo Leute,
bin neu hier und auch nicht allzu lange bei WOW
kann mich vll auch jemand bewerten?
Sagen was gut und schlecht ist an meinem Gnom?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uar&n=Libby

Dankeschöön
Grußi

Hi,

ich finde ist bissi schwer unterm Leveln jetzt da eine große Aussage über dein Equipment zu machen.
Aber mal so im Allgemeinen:

Werte für dich: Stärke, Krit, Treffer, Ausdauer, Stärke, und, glaub Stärke.
Intelligenz dient dem Krieger nur dass er nicht gegen die Wand läuft und ganze Sätze bilden kann. Willenskraft kannst du genauso vergessen (Dient der Lebensregeneration außerhalb des Kampfes). Beweglichkeit find ich als Krieger nicht so der Hit.
Angriffskraft (1 Stärke ~ 2 Angriffskraft) ok, aber skaliert nicht so gut wie Stärke --> Stärke nehmen

Verteidigungswertung brauchst du nur wenn du mal Tank werden willst (Schutz-Skillbaum), kannst du als Furorkrieger getrost vergessen.

SKillung hab ich jetzt nicht angeschaut, bin Tank kein DD deswegen will ich jetzt keine Ratschläge geben da ich mich mit den Skillungen nicht wirklich befasse.

Schau beim Leveln bissi auf die Ausrüstung wo auch die oben genannten Werte hauptsächlich drauf sind, und wenn dein Gnomilein mal groß wird schau dir im Arsenal ein paar Krieger an und wenn du nicht weiter weist, frag hier nochmal
smile.gif

Danke für deine Antwort
werde auf die Werte mal mehr acht geben.
Dann schau ich mal, dass ich so schnell wie möglich level.

Hallo Leute,
bin neu hier und auch nicht allzu lange bei WOW
kann mich vll auch jemand bewerten?
Sagen was gut und schlecht ist an meinem Gnom?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uar&n=Libby

Dankeschöön
Grußi

Ok fangen wir mal an, du lvlst ja als DD, trägst aber zum teil Tank eq, warum?
(siehe Brust, Ring und Beine) Dein Hals ist eigentlich für Healer/Caster, weil da intelligenz drauf ist, was dem Krieger nix bringt.

Skill auf MS um, dann tust du dir auch einfacher beim lvl, da du die Mobs wahrscheinlich zurzeit sehr oft verfehlst mit 0 Trefferwertung ^^

Ok fangen wir mal an, du lvlst ja als DD, trägst aber zum teil Tank eq, warum?
(siehe Brust, Ring und Beine) Dein Hals ist eigentlich für Healer/Caster, weil da intelligenz drauf ist, was dem Krieger nix bringt.

Skill auf MS um, dann tust du dir auch einfacher beim lvl, da du die Mobs wahrscheinlich zurzeit sehr oft verfehlst mit 0 Trefferwertung ^^

Ja ich will als DD leveln wusste aber nicht das meine Rüstung für einen Tank ist. Woran seh ich das denn?
Wie gesagt kenne mich damit nicht so gut aus, sieht man ja auch ^^
Will hier zwar nicht als Kacknoob dastehen =) aber was ist MS?
cry.gif

Dachte eigentlich, dass ich die Mobs ganz gut töte *grübel*

Ja ich will als DD leveln wusste aber nicht das meine Rüstung für einen Tank ist. Woran seh ich das denn?

- Das siehst zu z.b. wenn da Stats (Zahl) wie Ausweichwertung, Parrieren, Verteidigung usw. drauf ist.

Wie gesagt kenne mich damit nicht so gut aus, sieht man ja auch ^^
Will hier zwar nicht als Kacknoob dastehen =) aber was ist MS?
Dachte eigentlich, dass ich die Mobs ganz gut töte *grübel*

- Beim Krieger gibt es 2 Arten von DD, 1 mal den MS (Mortal Strike / Waffen, 1 Zweihandwaffe) Krieger und 1 den Furor (später 2 Zweihandwaffen). Als Furor Krieger braucht man ziemlich viel Trefferwertung, damit die Waffen den Mob auch treffen, was bei dem MS Krieger nicht ganz so stark der fall ist, brauchst zwar auch was aber nicht soviel. Da du am LvL bist und in deinem Bereich sehr wenig mit Trefferwertung ist, tust du dir als MS (Mortal Strike / Waffen) Krieger einfacher.

OK verstanden, hatte vorher alles auf Waffen geskillt, aber man hat mir gesagt ich soll, damit ich mehr Schaden mache, auf Furor umskillen, was ich dann auch getan habe. Brauch nur noch 3 Talentpunkte und ich kann ja den Titanengriff lernen mit 2 2h Waffen.
Eine Frage noch dann nerv ich nicht mehr:
Wie kann ich meine Trefferwertung erhöhen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung ist auf vielen Ausrüstungsteilen als Wert vertreten...Die Trefferwertung als Fury allerdings ans cap (Ab dem cap verfehlst du nie mehr) zu bringen ist ein ding der unmöglichkeit so viel Trefferwertung ist auf dem besten equipment nicht drauf. Daher skill lieber auf Waffen und kämpf mit ner 2handwaffe bis du auf 80 genug trefferwertung und sonstige stats hat damit sich fury lohnt

öhm, fail?
Auch als Fury braucht man ned mehr Trefferwetung als als MS Warri....
Dabei geht es eher um den 10% Malus von TG. Deswegen Renteirt sich Fury erst wieder ab ~Ulduar 25 Eq.

Mfg Gabriel

Zurück