Bewerte den Krieger über dir

in dem kontext muss prachtstück nicht das bedeuten was du da reindeutest, wenn jemand "mein kleiner" schreibt, meint er auch nicht das er zwerg/schlecht equipped ist.
ich hätte "prachtstück" hier eher wie "liebling" "kleiner" usw. gedeutet

"grosskotz" posts sehen normal im gesamten auch anders aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmm nun ja wieso sollten 232 dps waffen schlecht sein?
Es gibt zurzeit nur 2 Waffen die besser sind als 232 dps Waffen (abgesehen von Pvp-Waffen) und das sind Vold'rethar und die Gerechte. Wenn du mal seine Statistiken anschaust merkst du, dass er scheinbar mehr Ulduar 10er und Pdk 10er als 25er geht. Also fallen daher Die Gerechte und Vold'rethar auch schon mal raus. Naja vllt kriegt er ja Abrechnung ausm Hero raus
laugh.gif

/sign Metadron
Ich denke man sollte nicht über andere Krieger derart herziehen nur weil sie ihren Charakter als Prachtstück bezeichnet. Eltern bezeichnen z.B. ihre Kinder auch als "Prachtstücke" auch wenn die vielleicht hässlich wie die Nacht sind
tease.gif

Außerdem hat er um Konstruktive Kritik gebeten und nicht um einen Flame. Insgesamt hat er in Raids ja scheinbar auch etwas geleistet im Gegensatz zu dir.
Wenn du nicht nur Ahnung hättest sondern auch vllt nett wärst könntest du dir im Kriegerforum echt viele Freunde machen aber das hast du ja scheinbar nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
blue geared...
falsche gems
falscher meta
falsche skillung
fehlende verzauberungen
falsche glyphen

stickys lesen !

ma gucken was se biggest kritiker ohne eigenen krieger zu diesem prachtstück sagt.
und jetzt sag mir bitte, wo er um konstruktive kritik bittet, genauso zeig mir, wo dieser post nicht großkotzig ist, wenn ich schreibe, dass ich gerne mal von "se biggest kritiker" (gut, wenn er meint...) "ohne eigenen krieger" (weiß er woher? ist ja garantiert auch kein angriff...srsly not!) "zu diesem prachtstück" einen kommentar hätte, wobei bei ihm kein gerne steht, dann ist das an mich gerichtet a) großkotzig b) ein flame c) sollte der poster dann nicht mit einer netten antwort rechnen und wenn er dann was von prachtstück schreibt, wird halt auf "prachtstückniveau" bewertet.
(und wenn derjenige nicht vollkommen verblödet ist, kann er sich ziemlich gut denken, wie meine reaktion auf sowas ausfällt, das kann man doch aus meinem postverhalten/inhalt hier schließen...)

ach btw sehe ich mindestens 5 >232 dps waffen ohne pvp und pre 3.2 wpns...
und wenn er ulduar und pdk geht, schön... soll er seinen post halt ohne den 1. teil vom satz verfassen, dann bekommt er eine seinem gearstand angemessene bewertung...

ach btw, es ist mir irgendwie vollkommen egal, was irgendwer momentan in den raids leistet, ich weiß wie das leistungsniveau aus meinem server aussieht, und wieweit die leute im content sind.. und ich weiß, wieweit sie im nicht generften pre wotlk content waren, und da sind sehr viele bei, die damals auf gruul/kara clear stolz waren und heute im highend unterwegs sind... bei dem momentanen content gibts irgendwie keinen wirklichen grund, stolz auf die "leistungen" zu sein. (im übrigen, woher weißt du, dass er etwas geleistet hat? man kann sich durch nahezu alles durchleechen...(yeah, 2k dps full t8'ler ftw))

/e @meta: lies dir seinen post nochmal ordentlich durch, und überleg dir nochmal genau, wie das auf die zielperson des posts wohl wirken wird...

Danke, das war deutlich.
Aber nicht schlimm. Damit habe ich fast gerechnet.
Was ich ändern muss werde ich mir mal versuchen zusammen zu lesen.
Sticky für Furor habe ich gelesen.
Na ja, mal sehen.

da du schonmal den sticky gefunden hast und auch lesen kannst , bist du schonmal weiter als 80% aller anfragen hier

Ja Quietsch du hast Recht er hat nicht direkt um konstruktive Kritik gebeten. Aber du musst bedenken, dasss dies der Sinn dieses Threads ist: Andere Krieger zu bewerten nicht flamen. Ich möchte ihn wirklich nicht in Schutz nehmen. Na klar könnte es sein, dass er es mit Prachtstück wirklich großkotzig sagen wollte aber das weißt weder du noch ich.
Zudem: a) Hat er Recht! Du bist so ziemlich der größte Kritiker in diesem Forum. Das musst du selber zugeben.
b) Hat er schon seinen Rostigen Protodrachen. Ich denke nicht, dass man One Light in the Darkness mitgezogen werden kann. Dazu gehört Skill!
und c) Hab ich persönlich mit meiner aussage 1) Nicht die Hero Form von der Gerechten mit einbezogen und 2) Keine Stangenwaffen und sonstiges eingerechnet, da
er Fury spielt. 5 Waffen und so?

Wenn ich irgendwelche Itemlvl 239+ Waffen vergessen hab, die für den Furorkrieger geeignet sind bitte ich dich sie mir zu posten.

/e @meta: lies dir seinen post nochmal ordentlich durch, und überleg dir nochmal genau, wie das auf die zielperson des posts wohl wirken wird...

hab ich und....du hast recht
ich bleibe dabei, das er das mit dem "prachtstück" nicht so gemeint haben muss, allerdings wäre ich du, wäre ich wohl auch angepisst gewesen und hätte wohl ähnlich geantwortet
was aber auf der anderen seite, das selbe rückwärts ist, will sagen...wer nur deine posts liest (rein von der aggresivität) der schreibt wohl auch im vorfeld etwas aggresiver was deine person angeht.

ach weiss auch nicht ...btt
biggrin.gif

justicebringer (x2), lothar's edge, edge of agony, voldrethar, reckoning

@a) bin ich (obwohl... rein prozentual könnte soulii vor mir liegen
tongue.gif
), und?
@b) "nahezu alles", abgesehen davon, dass ich keine sonderliche ahnung von dem encounter habe, aber man sich generell durch praktisch alles ziehen lassen kann
@c) siehe ganz oben, zieh einmal justicebringer ab, bist du bei genau 5 (und alles sind keine stangenwaffen(und pvp teile... dann wärens 10-12))

@ Quietsch: Du weißt aber schon dass Reckoning und Edge of Agony 232 dps waffen sind? Und Lothar's Edge ist ja wohl mal crap da ist hit drauf, was man bei ausreichendem gear überhaupt nicht braucht (Außerdem droppt Lothar's Edge im Tributrun und wie viele Leute haben den schon geschafft?). Da er 10er geht fällt somit Voldrethar und Justicebringer wieder raus. Was bleibt? (BTW. er trägt Reckoning -.-)

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass es 255 dps versionen gibt? btw kann man auch sein restgear so abstimmen, dass man den hit von lothar's edge nutzt...
und was kann ich dafür, dass er nur 10er geht?

- ver. schildschlag mitskillen
- verwunden raus
- defrating sockel raus wenn man mehr als 540 hat
- klingenbarrikade weg, das is wohl die dümmlichste verzauberung aller zeiten
- hast du nix anderes als die windunges des leviathans ? das teil is murks
- bei den ausweichwertungs sockel... da pack lieber nen 10 wk - 15 ausd. rein

hast du nix anderes als die windunges des leviathans ? das teil is murks
Das darfst du mir mal erklären : )
Von bis ist es weit entfernt, aber murks? Ich bitte dich

Was ich noch zusätzlich ändern würde ist:
Schulternverzauberung: 30 Ausdauer // Abhärtung
Der Parry/Def Stein im Helm geht gar nicht, wenn du schon avoid sockelst dann bitte dodge und kein parry.
Allerdings würde ich hier auch eher zu WK/Ausdauer tendieren

Um zu Squidwârd mal was konstruktives zu sagen statt rnd flames in den Raum zu werfen.
10 Werte Gem > 10str // Ausdauer

Ich finde den Levi-Ring sogar recht gut itemisiert: Rüstung, Verteidigungswertung, Ausweichwertung. Wenn man nicht gerade auf Aggro (Hit/WK) aus ist ein super Paket verglichen mit dem Aufwand den Levi umzulegen.

Wenn ihr sagt, dass der levia 25er Ring Murks ist, könnter auch gleich sagen,
dass der Ring Der Walküren im 10er auch Murks ist :O

Sry, aber so nen Schrott habe ich echt noch nie gehört.
Da ist endlich mal n bissl Dodge, Rüstung und viel Ausdauer drauf.

Bezüglich Ettrigs Schwur/Eifer der Frosterben: Lohnt das Ding? Sind doch bestimmt 2 Minuten CD, dann hat man alle 2 Minuten 6k Rüstung, allerdings nicht sofort sondern erst später. Erinnert mich an den Stein des Eisenwerkes mit knapp besseren Werten, dafür kommt es erst 5 Schläge später richtig in Fahrt (als Oh-Shit-Knopf also nur bedingt zu gebrauchen und um vorhergesehene Schadensspitzen abuzufangen auch ziemlich schwer zu timen).

Zurück