ma gucken was se biggest kritiker ohne eigenen krieger zu diesem prachtstück sagt.
und jetzt sag mir bitte, wo er um konstruktive kritik bittet, genauso zeig mir, wo dieser post nicht großkotzig ist, wenn ich schreibe, dass ich gerne mal von "se biggest kritiker" (gut, wenn er meint...) "ohne eigenen krieger" (weiß er woher? ist ja garantiert auch kein angriff...srsly not!) "zu diesem prachtstück" einen kommentar hätte, wobei bei ihm kein gerne steht, dann ist das an mich gerichtet a) großkotzig b) ein flame c) sollte der poster dann nicht mit einer netten antwort rechnen und wenn er dann was von prachtstück schreibt, wird halt auf "prachtstückniveau" bewertet.
(und wenn derjenige nicht vollkommen verblödet ist, kann er sich ziemlich gut denken, wie meine reaktion auf sowas ausfällt, das kann man doch aus meinem postverhalten/inhalt hier schließen...)
ach btw sehe ich mindestens 5 >232 dps waffen ohne pvp und pre 3.2 wpns...
und wenn er ulduar und pdk geht, schön... soll er seinen post halt ohne den 1. teil vom satz verfassen, dann bekommt er eine seinem gearstand angemessene bewertung...
ach btw, es ist mir irgendwie vollkommen egal, was irgendwer momentan in den raids leistet, ich weiß wie das leistungsniveau aus meinem server aussieht, und wieweit die leute im content sind.. und ich weiß, wieweit sie im nicht generften pre wotlk content waren, und da sind sehr viele bei, die damals auf gruul/kara clear stolz waren und heute im highend unterwegs sind... bei dem momentanen content gibts irgendwie keinen wirklichen grund, stolz auf die "leistungen" zu sein. (im übrigen, woher weißt du, dass er etwas geleistet hat? man kann sich durch nahezu alles durchleechen...(yeah, 2k dps full t8'ler ftw))
/e @meta: lies dir seinen post nochmal ordentlich durch, und überleg dir nochmal genau, wie das auf die zielperson des posts wohl wirken wird...