Bewerte den Krieger über dir

So ist das, kannste gerne mal in einem unseren Raids mitmachen.
Wir haben nen extrem verrückten Pala.

Dann sag mir mal, wo ich Lauftempo unbedingt brauche ?!
Ich habe das noch nie benötigt, höchstens im PvP.
Und wenn ich gerade deinen Warri sehe, arbeite mal am Hit.
Ich wurde hier in diesem Thema schon oft geflamt weil ich stur Ausdauer gesockelt habe
tongue.gif

*afk Mittagessen*
Schon mal was von bufffood gehört, also ich hab keine Probleme mit meinem Gear zur Zeit.

Wann ich Lauftempo gebrauchen kann?

In jeder Situation wo mann laufen muss!

Ziemlich einfach oder???

@korgor: das gear is nen hero gear, behaupte ich mal, da kannst du massiv dmg wegblocken, und def bringt relativ viel avoid/mitigation in dem fall, sodass es sich lohnen könnte

@korgor: das gear is nen hero gear, behaupte ich mal, da kannst du massiv dmg wegblocken, und def bringt relativ viel avoid/mitigation in dem fall, sodass es sich lohnen könnte
Was heißt, dass es fast oder sogar besser ist als Ausdauer ?
Denn das ist der erste Tank, den ich jemals so gesehen habe.
Aber n Mix ist trozdem besser
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so einem Equip kann man auch wunderbar alten Content Solo abfarmen...
wink.gif

@korgor: wenn du mit dem gear in ne hero/pre 80 content gehst, bekommst du (nahezu) 0 dmg rein --> du könntest theoretisch alleine sämtliche inis clearen
tongue.gif
(abgesehen von magic dmg)

Mich würde auch interessieren wieviel er wegblockt, denn nächster Patch gibt es ja die Chance von 60% kritisch zu blocken, das wäre für den Typen da der geilste Buff überhaupt... wenn sein Blockwert schon so hoch is. (nicht blockwertung)

Ich überlege mir mal auch so ein Equip zu bersorgen, nur aus Spass und Testzweck.

wenn er nicht gerade jetzt schon irgendwas um die 5-6k SBV (ja, leicht übertrieben) hat, ist es irgendwo egal, da ist der rng zu unsicher, ist halt nen gear, was nur bei "low" inis, soll heißen 5er, und extremen fasthittern sinn macht

So und jetzt würd ich mich mal gerne unter Beschuss nehmen lassen..
Arsenal Link

Hätte noch das eint oder andere Ding aufer Bank wie z.B andere Trinkets, die Kette aus PDK, etc.. Aber da ich im Moment so meine Waffenkunde und Trefferwertung hab, und ne anständige Mischung aus Life und Ausweichen war das das was ich im Moment tragen wollte.. Für den Fall dass irgendwo Denkfehler sind freue ich mich auf die mehr oder weniger freundliche Kritik..

@Korgo

es haben ne menge warris im mom nen 2. 5er hero block equip (einfach fürn fun)
und das du nie unter 15k fällst, sry das glaub ich dir nicht (oder du machst die easy versionen der insten)

ot: noch 30 marken zum 4er boni (freu) allerdings dann erst 2*9,5

@KKAG nett, evtl mal über craft gürtel/schuhe nachdenken (kosten ja nu "nix" mehr)

@Korgo

es haben ne menge warris im mom nen 2. 5er hero block equip (einfach fürn fun)
und das du nie unter 15k fällst, sry das glaub ich dir nicht (oder du machst die easy versionen der insten)

ot: noch 30 marken zum 4er boni (freu) allerdings dann erst 2*9,5

@KKAG nett, evtl mal über craft gürtel/schuhe nachdenken (kosten ja nu "nix" mehr)

Danke dat tu ich schon die ganze Zeit, n paar Kugeln würden auch grad aufer Gildenbank rum liegen und die Kohle für den Rest is auch kein Problem, aber naja, weiss net so recht.. Die verbesserungen sind meiner Meinung nach nur minim und wann weiss ja mit PDK nu nie so recht wie lange die dann wieder halten..

2 sockel mehr find ich schon ziemlich nett
und bei uns kosten die kugeln noch ~80g -.- (ich hab damals 800 bezahlt)

@sony: hitcap besorgen (1-2 teile pve gear anziehen?
tongue.gif
)
brauchst du stam von den 10arp/15stam gems wirklich? ansonsten die dinger tauschen & meta auch
battlemaster trinket lieber mit ap(bzw. arp, wenns das gibt) besorgen

@winipek: leveln
ordentlich (= full def) skillen, die punkte in fury bringen nichts, über die punkte in arms kann man sich streiten

So btw.. was meint almighty quietschi zu kkagi?
wink.gif
(Arsenal Link ne Seite vorne).

Irgendwas findest du doch sicher noch auszusetzen ausser dass ich mir Hose un Gürtel herstellen lassen soll.? ^^

hit gem ggn expertise tauschen(generell min. 26 expt holen)
runspd + stam auf füße
tongue.gif

Zurück