Bewerte den Krieger über dir

Also ich muss sagen Ich hab schon mal nen Furykrieger mit deinem Equip in Aktion gesehen und der ging echt ab
smile.gif

Und so siehts bei mir aus: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Hornata

Das Armory berechnet atm nur das equip, nicht die Talente

da kommt ein giev das equip, ein wtf, crap gem@shoulder/hose, suboptimale gems@armschienen, händen, gürtel
und ein crapring! (merke: nur weil ulduar und str drauf isses noch lange nicht gut
tongue.gif
)
/e da dürfte der ring für 25 marken noch besser sein

den gem in den schultern hatte ich eigentlich gestern abend geändert gehabt in 27stärke ^^
deine als suboptimale gems bezeichneten gems, finde ich persöhnlich net schlecht, da krit doch recht wichtig für mich ist und wenn ich wie bei den händen noch den boni mitnehmen kann, umso besser.
zum ring: find den irgendwie besser als den ring für marken ^^

du bist bei ~37% crit nonbuffed, da ist str >>> crit (und expertise >>>>>>>> str...
tongue.gif
)
4 hit + 16 crit vs. 16 str --> str bringt viel mehr, wenn man nicht hitundercappt ist
allerdings gehört da sowieso expertise rein, solange du kein dodgecap hast
die 3 crit gems bringen dir vllt 1.1% crit...3 expertise gems würden dir ~5 expertise bringen --> 1.25% dmg mehr...
der ring hat ~60 ap mehr, haste ist ca. gleich, der eine ring hat 40 hit mehr, der andere ~1.3% crit
tongue.gif

wird auf jeden fall seehr knapp würd ich mal sagen

quitsch warum is den char inaktic und hat crap gear? wenn du ja nur halb so viel zeit in den char investierst wie ins flamen hier könntest du ja in ner top raidgilde mitmischen
wink.gif

sag ma deinen charnamen und server, man kann sich ja trotzdem ein bild machen...

und was heisst keine lust zu reaktivieren? warum denn nur? vielleicht weil du auch n crapring, n crapumhang, und ne crapbrust rumschleppst?
crying.gif

ich mein flamen kann jeder, aber du hast ja selbst gar nix vorzuweisen...

so long

Eventuell weil man nicht 3 oder 4 mal die Woche für mehrere Stunden von dem Rechner sitzen will?
Vll weil einem das Spielen nicht mehr so viel Spass macht, aber die Community hier nett ist?
Vll weil man seit einem halben Jahr im Ausland ist, und nicht zum spielen kommt?

Es gibt so viele möglicheiten warum ein Acc inaktiv ist, oder der Char schlechtes EQ hat. (Vll hat er auch nen anderen Char gespielt, getwinkt oä und deswegen Crapgear?)

Außerdem: ich kann dir sagen dass es nicht vorteilhaft ist dir selber ins Gesicht zu schlagen. Und weißt du was? das musste ich vorher nicht mal selbst testen...

Mfg Gabriel

boah hööör doch auf, glaubst er kann sich ned selbst verteidigen?

"Außerdem: ich kann dir sagen dass es nicht vorteilhaft ist dir selber ins Gesicht zu schlagen. Und weißt du was? das musste ich vorher nicht mal selbst testen..."

wie weise, vielen dank :-x

er flamet wirklich, wenn man halt in paar slots noch echt pech hatte kann man auch nix dafür, da bringt einem "crap crap crap... " recht wenig.
ich hock auch ned 3 abende 3-4h vom pc. sondern nur bei gelegenheit, vllt 1 mal pro woche. hab somit etwa alle 2 wochen einen 25er rnd (wenns dann auch zustande kommt) also "darf" ich auch crapgear haben nach deiner aussage... werde trotzdem geflamet

gemerkt?
wink.gif

boah hööör doch auf, glaubst er kann sich ned selbst verteidigen?
Och da mach ich mir keine Sorgen, aber wenn ich schneller bin, muss er sich ned mmehr die Mühe machen
wink.gif

"Außerdem: ich kann dir sagen dass es nicht vorteilhaft ist dir selber ins Gesicht zu schlagen. Und weißt du was? das musste ich vorher nicht mal selbst testen..."

wie weise, vielen dank :-x
gern geschehen

er flamet wirklich, wenn man halt in paar slots noch echt pech hatte kann man auch nix dafür, da bringt einem "crap crap crap... " recht wenig.
Wenn du seine Meinung nicht hören willst, frag ned danach....

ich hock auch ned 3 abende 3-4h vom pc. sondern nur bei gelegenheit, vllt 1 mal pro woche. hab somit etwa alle 2 wochen einen 25er rnd (wenns dann auch zustande kommt) also "darf" ich auch crapgear haben nach deiner aussage... werde trotzdem geflamet
Ich wiederhole: du fragst nach einer meinung, du krigst eine die dir nicht passt. Pech gehabt.

Der unterschied zu ihm: er fragt ned nach einer Meinung

Mfg Gabriel

Wenn du seine Meinung nicht hören willst, frag ned danach....

er is ned der einzige user hier... und TE isser auch net also hab ic hned ihn direkt gefragt, würd ich auch ned... kommt ja eh nix schlaues bei raus

Der unterschied zu ihm: er fragt ned nach einer Meinung

ja is wohl einer der nur austeilen kann und ned einstecken

btw.. is lustig eure kleine allianz hier^^ leute anmachen weil man 1k+ posts hat oder grad lustig is, aber wenn was zurück kommt chargen einen gleich seine freunde an
dwarf.gif

er is ned der einzige user hier... und TE isser auch net also hab ic hned ihn direkt gefragt, würd ich auch ned... kommt ja eh nix schlaues bei raus
ok noch mal für die spezialisten: du hast deinen link in einen thread gesetzt, wo dein char bewertet werden soll. Quietsch bewertet deinen char (was du ja wolltest, sonst hättest du in ned reingestellt). die antwort gefällt dir nicht. ergo -> Pech. find dich damit ab.

musst ihn ja gut kennen. krigst noch ne weisheit: urteile nicht über leute die du nicht kennst

btw.. is lustig eure kleine allianz hier^^ leute anmachen weil man 1k+ posts hat oder grad lustig is, aber wenn was zurück kommt chargen einen gleich seine freunde an
dwarf.gif
lol
lass mich raten: "isch hole gleich große bruda"

Mfg Gabriel

und hochmut kommt vor dem fall...

so ende jetzt

/e noch ma kurz zum thema

die T7 kostet mich 80 marken, wenn ich n 16er str gem + 16er crit gem reinmache hab ich:

+7 hit
+9 Str
-1.72% crit (bin mir grad ned sicher aber stimmt das: 25 crit-rating = 1%, und 20agi = 1%) ?

FALLS meine rechnung stimmt: 80 marken für+7hit, +18AP und -1.72% crit...

als arms is doch crit eh wichtiger als AP?

bei 2x16str gems wäre es +7hit, +50AP und -2.36% crit... noch schlimmer

wenn ich nur crit sockel bin ich mit AP UND crit im minus Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epic fail...
62.5 agi = 45.91 crit = 1% crit...lol
wenn man keine ahnung hat unso...
und nein, str > crit, auch als arms..

/e zu dem keinerlei stickies lesen, in denen anscheinend ja nur schrott steht, weil da immer crit > agi steht, sag ich jz nichts...

/e2 achja, /sign krendel... und immerhin 4 von 6 vermutungen sind richtig
tongue.gif

hab ic hned ihn direkt gefragt, würd ich auch ned... kommt ja eh nix schlaues bei raus
yeah, genau, alle meine posts hier sind nur sinnloser spam und flames!...
...
afk, kopf ggn tisch hauen...

und was ist das für ne brust? o.O das teil is ja wohl nen witz...
und was bitteschön ist dadran keine bewertung? soll ich nächstes mal besser "Diese Brust ist ein Scheiß equip teil, da sie schrottstats besitzt" schreiben?...

/e3
genau! alda, wennu misch anmachst hol isch brudda, ey, der macht dich kleinholz!

(Achja, falls du es nicht von alleine bemerkst, was ich dir nur zum teil zutraue, dieser absatz war ironie...)

so und jetzt verrat mir doch mal, was jmdn dann daran hindert, 60 hero marken auszugeben?
im übrigen könnte es dir evtl durchaus möglich sein, zu überlegen, ob der selbe post von mir auch gekommen wäre, wenn jmd mit full rare lvl equip seinen link dahin stellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(bin mir grad ned sicher aber stimmt das: 25 crit-rating = 1%, und 20agi = 1%) ?

FALLS meine rechnung stimmt: 80 marken für+7hit, +18AP und -1.72% crit...

als arms is doch crit eh wichtiger als AP?

epic fail...
...lol
wenn man keine ahnung hat unso...

hab gegoogelt, in ersten 2 guides die ich fand stand das drin, dann such ich ned nen 3ten (ist wahr)... und hab ja geschrieben das ich ned sicher bin, kam mir shcon bis unrealistisch vor
trotzdem beleidigst mich wieder
dunno.gif

aber danke für die richtigen werte

o.O wo hast du denn geguckt? o.O die werte stimmen nichtmal für lvl 60/70...
und tut mir leid, aber wenn ich nur crit rating in google eingebe ist der 1. treffer schon genau & richtig...und 2 wörter in google zu schreiben sollte man gerade noch so schaffen
tongue.gif

@sony: lulz, pvp eq!
- nicht unter den top10!
- juwi nicht auf 400+
- 1 lila gem zu viel
tongue.gif

- kein hitcap!
tongue.gif

Das Thema sollte umbenannt werden in:

"Ich poste meinen Armorylink und bitte Quietschboy mich zu flamen!"

oder sowas^^

(und wehe es wagt einer irgendwas bei meinen chars zu bewerten)

o.O wo hast du denn geguckt? o.O die werte stimmen nichtmal für lvl 60/70...
und tut mir leid, aber wenn ich nur crit rating in google eingebe ist der 1. treffer schon genau & richtig...und 2 wörter in google zu schreiben sollte man gerade noch so schaffen
tongue.gif

@sony: lulz, pvp eq!
- nicht unter den top10!
- juwi nicht auf 400+
- 1 lila gem zu viel
tongue.gif

- kein hitcap!
tongue.gif

jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch so, da bleibt nur noch Char löschen :>

omg lol hatte den agi wert von lvl60 und crit rating von lvl70 Oo aber das findet man im google, beide werte in einem satz^^

so

*arms sticky les*

ja! *duckundweg*
krendel, du bist nur neidisch, weil du es nicht schaffst, vor mir zu posten
tongue.gif

ach ja: du hast deinen umhang nicht enchantet, du hast nen ap/stam gem im kopf, und um mir mehr fehler zu suchen bin ich zu faul
tongue.gif

scnr
tongue.gif

Zurück