Bewerte den Krieger über dir

so und jetzt verrat mir doch mal, was jmdn dann daran hindert, 60 hero marken auszugeben?

immer noch 80
wink.gif

80, 60, 140, ist doch im endeffekt alles das gleiche!

@krendel: Quietschboy? o.O
da war der armory flame ja doch berechtigt...!
tongue.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Donegal

das ist meiner, vllt bekomm ich auch was an flame ab :-)
und wegen der skillung: ich war immer fury, skille niemals auf arms, um es dauerhaft zu bleiben, da mir das einfach zu stressig ist ... war es mir shcon zu bc-zeiten^^ und dualspecc hat mein bruder gekauft ...

/e: ich sehe grade ... im arsenal steht ich hätte 137 hit, ingame hab ich 199, also cap ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80, 60, 140, ist doch im endeffekt alles das gleiche!

nich wirklich...bitte nicht bei jedem andern auf jede noch so kleine winzigkeit achten und eigene fehler mit "is ja nur ..." abtun
du gimp, gib das mal in google ein, der 1! treffer sagt dir wiviel marken richtig wären !

jester.gif

gibt keine 199 cap! -.-
tongue.gif

helm mit meta besorgen
expertise cap (expertise sockeln) holen

@meta: das ist aber kein fachlicher fehler & ich sage auch nicht, dass ich danach geguckt habe
tongue.gif

ich hab mir das zeug zum letzten mal vor ~2 Monaten angeguckt, meinst du, da merk ich mir die marken zahl ernsthaft?
tongue.gif

(das er da noch 80 marken stehen hatte lass ich mal außen vor...
tongue.gif
)

aber mit 199 bin ich überm cap :-P

expertise... das ist ein großes FU an blizz, gebt mir meine waffenbeherrschung wieder!

und nen helm mit mmeta hätte ich auch gerne...

er? der thema?
tongue.gif

außerdem kommt hier doch bald eh wieder nen /close, weil ot...
tongue.gif

er? der thema?
tongue.gif

außerdem kommt hier doch bald eh wieder nen /close, weil ot...
tongue.gif
Dann hört doch auf so ne gottverdammte Scheisse zu posten und tut das wofür der Thread gedacht ist verdammtnochmal...

hi niem ich konnte mir hier auf arbeit leider nur die basis werte ansehn da die itemslots nich anwählbar wahren. aber was ich sah war des du an deinen expertise arbeiten must 13 ist eindeutig zuwenig an die 26 sollteste schon kommen.
weitere bewertung kommt heute abend als nachtrag (hoffentlich funzt des zu hause)

so und hier mein kriegerle

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Butsch%C3%A9r

mfg Butscher

@snickers gany okaz eig obwohl ich nicht weiss ob ms bei dir sinnvoller wäre

Hehe, wieso ?
Equip ist halt Naxx25 und neu dabei das Ding aus Ulduar. Waffenkrieger sind irgendwie nicht so meins und
ich denke ich kann meine Aufgabe im Raid ganz gut erfüllen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
smile.gif

Hehe, wieso ?
Equip ist halt Naxx25 und neu dabei das Ding aus Ulduar. Waffenkrieger sind irgendwie nicht so meins und
ich denke ich kann meine Aufgabe im Raid ganz gut erfüllen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
smile.gif
Seit dem Fury Nerf ists einfach so das du ohne absolutes Highend Gear (25ger Ulduar) als Fury gegen MS keine chance hast ausser du bist so n angeblicher Gott wie Quitsch

PS: QUITSCH ZAHL MAL DEINE SCHEISS ALIMENTE MAN

Zurück