Dachte du bist inaktiv?a) da fehlt nen e
b) bin ich weder angeblich, noch gott...
und ich spiel auch kein fury mit meinem momentanen equip, einfach weil ich weiß, was wann sinnvoller is
c) nö, zu faul/geizig...
Seit dem Fury Nerf ists einfach so das du ohne absolutes Highend Gear (25ger Ulduar) als Fury gegen MS keine chance hast ausser du bist so n angeblicher Gott wie Quitsch
Los los immer einer der nächsten bewerbten.
Achja ich hab den Thread erstellt also muss ich keinen Armory Link posten
AFK VWL lernen -.-
Mich würde mal interessieren was Ihr über meinen Warri denkt ;D
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...len&n=Deggi
Ich muss mich hier erst noch ein wenig vertraut machen dann schauen wir mal ;D
Die Hose ist aber komisch o_O
Ich weiß nicht ob ich grad bei der Hose auf Deff-Wertung verzichten würde, da grad dort meist verdammt viel drauf ist. Offensichtlich musstest du sogar Deff-Wertung nachsockeln und Abwehrangriff anziehen (Ich mag dieses Trinket einfach nicht ^^).
Jetzt ist nur die Frage was du dadurch gewonnen hast? Wie haben sich die Stats im Gegensatz zu vorher verschoben?
Hm.. ansonsten... Umhang hätts für Marken was besseres gegeben ("Umhang aus Platindraht") und du hast das gleiche "Ich bekomm keine guten Ringe/Trinkets"-Problem wie ich.
Ach wo wir grad bei Marken waren.... kein Deff-Ring? War bis 3.1 Best in Slot. Was hast du nur mit deinen Marken angestellt? ^^
Letztendlich sehr gute Sachen dabei (Ulduar zeuchs halt) aber mir gefällt die Hose gar nicht ^^.
Weil ich grad zufällig Deff-Specc drinnen hab:
My Armory
Problembereiche in meinen Augen:
- Scheiß Waffe (Droppech + zu wenig dkp = nix gut)
- Trinkets (Wobei das hier grad Block-Gear ist, normalerweise trage ich anstatt dem Talisman das Off/Trefferwertungs Trinket aus Naxx 25er um ans Hitcap zu kommen)
- Ein guter Ring wäre noch toll
- Endlich mal was sinnvolles um ein T7,5 Teil auszutauschen.
Danke für die schnelle antwort ... ja ne hose habe ich auch noch eine weitere aus uldu vllt werde ich die dann wieder nehmen und dann wieder Abwehrangriff für das Parriteil austauschen oder für die samtige essenz (finde ich recht gut) ;D
Marken habe ich sau viele über ich fande den rest nicht wirklich passend zu meinem damaligen gear vllt sollte ich da nochmal rüber gucken....
Was sagste zu meinen Glyphen und Skillungen ... Ich überlege nämlich Tiefe wunden mit zu skillen.
Gruß
Deggi