Bewerte den Krieger über dir

a) da fehlt nen e
b) bin ich weder angeblich, noch gott...
und ich spiel auch kein fury mit meinem momentanen equip, einfach weil ich weiß, was wann sinnvoller is
c) nö, zu faul/geizig...

a) da fehlt nen e
b) bin ich weder angeblich, noch gott...
und ich spiel auch kein fury mit meinem momentanen equip, einfach weil ich weiß, was wann sinnvoller is
c) nö, zu faul/geizig...
Dachte du bist inaktiv?

PWND und jetz schieb armory Link rüber!

inaktiv? bin ich auch, trotzdem kann ich aber, auch, wenn ich momentan, zumindest auf den live realms nich aktiv bin, noch äußerungen über "ich spiel mit meinem aktuellen equip nur 0/8/15" abgeben
tongue.gif

so niem nun noch der rest meiner äußerung^^ also socklung ist soweit ok bis auf denn parie ausdauer sockel in denn handschuhen und denn deff sockel im helm aber denn wirste wo erst mit besserem eqip los. die skillung ist auch gut bis des ich denn punkt in verbesserte diziplin lieber in durchstechen packen. wobei du mit dem equip auch schon über ne dw skillung nachdenken könntest.

Seit dem Fury Nerf ists einfach so das du ohne absolutes Highend Gear (25ger Ulduar) als Fury gegen MS keine chance hast ausser du bist so n angeblicher Gott wie Quitsch

Wie gesagt, ich halte selbst im Uludar 25 ganz gut mit, nicht viel schlechter (von der Gesamtposition her) als vorher, ich denke ihr überschätzt den neuen Patch etwas.
Weil wieviel Prozent aller Spieler haben schon brauchbares Uludar 25 Equip ? Ich sage einfach mal die wenigsten, a) weil noch nicht alle SO weit sind, b) weil es ja auch mit Glück (Dropchance) verbunden ist

Auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal einen Waffenkrieger ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren was Ihr über meinen Warri denkt ;D

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...len&n=Deggi

Ich muss mich hier erst noch ein wenig vertraut machen dann schauen wir mal ;D

Die Hose ist aber komisch o_O

Ich weiß nicht ob ich grad bei der Hose auf Deff-Wertung verzichten würde, da grad dort meist verdammt viel drauf ist. Offensichtlich musstest du sogar Deff-Wertung nachsockeln und Abwehrangriff anziehen (Ich mag dieses Trinket einfach nicht ^^).
Jetzt ist nur die Frage was du dadurch gewonnen hast? Wie haben sich die Stats im Gegensatz zu vorher verschoben?
Hm.. ansonsten... Umhang hätts für Marken was besseres gegeben ("Umhang aus Platindraht") und du hast das gleiche "Ich bekomm keine guten Ringe/Trinkets"-Problem wie ich
biggrin.gif
.
Ach wo wir grad bei Marken waren.... kein Deff-Ring? War bis 3.1 Best in Slot
wink.gif
. Was hast du nur mit deinen Marken angestellt? ^^

Letztendlich sehr gute Sachen dabei (Ulduar zeuchs halt) aber mir gefällt die Hose gar nicht ^^.

Weil ich grad zufällig Deff-Specc drinnen hab:

My Armory

Problembereiche in meinen Augen:

- Scheiß Waffe (Droppech + zu wenig dkp = nix gut)
- Trinkets (Wobei das hier grad Block-Gear ist, normalerweise trage ich anstatt dem Talisman das Off/Trefferwertungs Trinket aus Naxx 25er um ans Hitcap zu kommen)
- Ein guter Ring wäre noch toll
- Endlich mal was sinnvolles um ein T7,5 Teil auszutauschen.

Die Hose ist aber komisch o_O

Ich weiß nicht ob ich grad bei der Hose auf Deff-Wertung verzichten würde, da grad dort meist verdammt viel drauf ist. Offensichtlich musstest du sogar Deff-Wertung nachsockeln und Abwehrangriff anziehen (Ich mag dieses Trinket einfach nicht ^^).
Jetzt ist nur die Frage was du dadurch gewonnen hast? Wie haben sich die Stats im Gegensatz zu vorher verschoben?
Hm.. ansonsten... Umhang hätts für Marken was besseres gegeben ("Umhang aus Platindraht") und du hast das gleiche "Ich bekomm keine guten Ringe/Trinkets"-Problem wie ich
biggrin.gif
.
Ach wo wir grad bei Marken waren.... kein Deff-Ring? War bis 3.1 Best in Slot
wink.gif
. Was hast du nur mit deinen Marken angestellt? ^^

Letztendlich sehr gute Sachen dabei (Ulduar zeuchs halt) aber mir gefällt die Hose gar nicht ^^.

Weil ich grad zufällig Deff-Specc drinnen hab:

My Armory

Problembereiche in meinen Augen:

- Scheiß Waffe (Droppech + zu wenig dkp = nix gut)
- Trinkets (Wobei das hier grad Block-Gear ist, normalerweise trage ich anstatt dem Talisman das Off/Trefferwertungs Trinket aus Naxx 25er um ans Hitcap zu kommen)
- Ein guter Ring wäre noch toll
- Endlich mal was sinnvolles um ein T7,5 Teil auszutauschen.

Danke für die schnelle antwort ... ja ne hose habe ich auch noch eine weitere aus uldu vllt werde ich die dann wieder nehmen und dann wieder Abwehrangriff für das Parriteil austauschen oder für die samtige essenz (finde ich recht gut) ;D

Marken habe ich sau viele über ich fande den rest nicht wirklich passend zu meinem damaligen gear vllt sollte ich da nochmal rüber gucken....

Was sagste zu meinen Glyphen und Skillungen ... Ich überlege nämlich Tiefe wunden mit zu skillen.

Gruß

Deggi

Danke für die schnelle antwort ... ja ne hose habe ich auch noch eine weitere aus uldu vllt werde ich die dann wieder nehmen und dann wieder Abwehrangriff für das Parriteil austauschen oder für die samtige essenz (finde ich recht gut) ;D

Marken habe ich sau viele über ich fande den rest nicht wirklich passend zu meinem damaligen gear vllt sollte ich da nochmal rüber gucken....

Was sagste zu meinen Glyphen und Skillungen ... Ich überlege nämlich Tiefe wunden mit zu skillen.

Gruß

Deggi

2 Punkte aus verb. Spell Reflect auf jeden Fall schon mal raus und dafür schonmal den verbesserten Sturmangriff mitnehmen.
Somit brauchst du noch 5 Punkte für einen Deep Wounds Specc. Da in Ulduar wieder das tanken von Einzeltargets wichtig geworden ist würde ich mir schonmal 2 oder sogar alle 3 Punkte aus dem verb. Donnerknall nehmen und den Rest wahrscheinlich aus Grausamkeit raus. Ich bin mir sicher damit fährst du etwas mehr tps/dps.

Glyphen: Blocken ist super, Verwüsten Geschmackssache aber kann man nehmen. Die Wachsamkeits-Glyphe finde ich persönlich nicht so pralle, da würde sich vielleicht die Rache Glyphe mehr empfehlen um besser HS durchspammen zu können.
smile.gif

Und bei den geringen Glyphen "Donnerknall" durch "Blutrausch" ersetzen ^^

So!

Meins!

Sagt einfach mal was ich verbessern soll/kann..
Und für Quietsch: Flame on!
Und ich weiß nicht was ich für gear anhabe sry...

Ach und /e: Ihr dürft euch nicht wundern das der post um wannauchimmer war^^
/2: Was auf meiner To-Do Liste ist:
Blutsauger auf waffe verzaubern lassen.
Eine andere Glyphe als "Rüstung Zerreißen" drauftun..mal schauen was es da noch gibt..
Als dd auch was aber das ist jetzt erstmal unwichtig...

parry gem?
dd ranged wpn? o.O

keine ahnung, was ich jetzt alles vergessen habe... ist noch zu früh
tongue.gif

Such dir mal neben einer Schusswaffe eine ordentliche Waffe oder ein bei dieser Waffe sinnvolleres Amulett damit du endlich ordentlichen Schmuck anziehen kannst und kein Deff gemmen musst. Umhand gibt es übrigens auch einen besseren für Marken.
Und auf jeden Fall... wenn du schon Deffrating-Probleme hast dann bitte keine Ausdauer auf das Schild. 18 Ausdauer zu 20 Deffrating ist verglichen mit 24 Ausdauer zu 16 Deffrating in Steinen ein verdammt schlechtes verhältnis.
Skillung ist komisch... warum Durchstechen, warum in Schild-Spezi 3, warum keine verbesserte Rache und kein Auf die Kehle zielen, obwohl du sogar Grausamkeit mitgenommen hast (was rein Aggrotechnisch weniger bringt als diese beiden Talente)?
Schulterverzauberung könnte besser sein... ich bin ein Freund von der PvP-Verzauberung, aber zumindest ehrfürchtig bei Hodir sollte noch auf deine ToDo-Liste kommen.
Ansonsten das was Quietschi sagt (kein Parry und eigentlich auch kein Dodge sockeln)...

verdammt... ich seh schon, ich hätte mir die skillung auch angucken sollen
tongue.gif

So: Waffe wollte bisher noch nicht droppen...
Genauso wie diverse Trinkets -.-
2.)Ich hab mir zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich gedacht = Durchbohren+ Grausamkeit= Fein und ja...Ältere skillung, doch ja...
3.)Schulterverzauberung steht auch auf meiner To-Do Liste aber des braucht halt noch paar Tage..Und was für eine PvP-verzauberung? Die mit 30 Ausdauer und 15 Abhärtung?

Aber danke euch
happy.gif

/e: Seri irgendwie ist deine Sig im Arsch...Char umgennant/gelöscht?
/2:Was für glyphen Alternativen gibts denn noch ausser Rache die irgendwie sinnvoll sind?

crafted wpn any1?

genau die pvp verzauberung is gemeint

Ahhh voll vergessen...wer sowenig gold hat wie ich denkt gar nicht mehr an die -.-

/e: Hab mir so einen Skillung gemacht...Build was haltet ihr davon?

Da gibts wenig auszusetzen. du hast Parry gesockelt und keinen Helm wo du einen Metassockel reinquetschen kannst. Ansonsten ist das Equip sicherlich noch nicht perfekt, aber von dem was da ist ganz gut. Einzig die Frage, warum du auf stärkere Schreie skillst und daafür Aggro auf der Strecke lässt... habt ihr keine Offensivkrieger?
@Röckchen: Nö, weder noch, nur Armory kaputt... Zu deiner Skillung: die Punkte die du in Schild-Spezi würde ich dann doch in etwas sinnvolleres Stecken (Grausamkeit, verbesserte Disziplinen,...)

dann bewerte ich mal seri
biggrin.gif

sieht alles gut aus ...mehr hit und schuhe + gürtel craften .-)

Zurück