Bewerte den Krieger über dir

weil dau?^^ man muss doch bloss name und server eintragen... Also Yôsher und Onyxia... aber warum findet er dann my armory ned...

wenn ich zeit & excel hätte würde ich es mir mal angucken, hab ich aber gerade nich --> guck mal, ob da überall eu.wowarmory.com statt www.wowarmory.com steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut jetzt ging es aber warum habe mit mit str sockel mehr dps als mit arp sockel... :S

argh.

strength equivalent points

abgesehen davon ist rawr halt teilweise ungenau/komisch
wobei bei dir arp gemmen auch wirklich keinen sinn macht, weil du nicht annähernd ans softcap kommst
& nightmare tear gehört nicht in nen gelben sockel

was heist hier das ich nicht annähernt ans softcap komme... bin 120arp untern cap... nahja das war der sockel wo es am meistens str bonus gibt^^

hm?
armory sagt 470 arp + nes --> 722 arp ist softcap
sind bei mir 252 arp, die bis zum softcap fehlen...

ja, gelb ist als fury aber str/crit zu gemmen (, ausgenommen spezialfälle, die nicht auf dich zutreffen)

brust und schultern da kommen noch 3x 34 arp dazu habs rezept nicht für drachenauge muss ich mir morgen erst holen...

Ich komme auf: 678 Trinket:+470 gear +40Bufffood+34+34+34=1290 sind genau 110 untern cap
smile.gif
da ich arp full geme nur träne einmal rest voll arp oder nicht??

Aber anscheinend sagt hier jeder was anderes einer ja arp geme wenn man mit sockel über softcap kommt b.z.w nah dran ander sagt nie arp gemen :S

ganz einfach: Probier es aus.
Gemme einmal so, einmal so. Und geh dann an die Puppe und schaue was besser bzw lauf ne woche so rum.

NIcht alles vorkauen lassen ;-)

mir war irgendwie so , als würde man arp nur gemmen , wenn man kein arp trinket hat und somit schon 50-60% over gear zugelegt hat

das wird einfach schwachsinn sein.

& das du umgemmst kann ich schlecht wissen (& selbst dann bist du noch nicht am softcap --> strittig/unsinn)

hier habt ihr wieder mal was zum bewerten... ;-)

http://eu.wowarmory....=Malorne&n=Ogar

p.s.1: ja, bei den nächsten boots kommt +12crit +12hit rein und dann der str/hit ring weg...
p.s.2: hab leider ned so viel zeit zum raiden, daher equip nicht viel von dort...

passt doch soweit schonmal , und über den einen punkt waffenkunde kann man dann auch mal hinwegsehen
wink.gif

was du allerdings machen kasst , die juwegems von waffenkunde auf stärke wechseln , wk somit auf 21 drücken und das wk food nehmen (5wk) , damit hast du dann platz nach oben , falls du nen gutes item mit waffenkunde bekommst.
aber das ist eher schonheitskosmetik

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Dogolin
Umhang und das erste Trinket sind natürlich eig andere =)

schmeiss mal ne menge wk weg , da is massiv zu viel
smile.gif

skillung hm.. ja passt so , auch wenn ich heldenhafter furor und durchdringendes heulen mitgenommen habe und das auch nicht vermissen will

joar wk ging net anders hab schon überlegt ob ich mal wieder von vorne angreifen soll:-)

nix mit durchdringendes heulen..dann bekomm ich specialaufgaben die mal low sind wie adds saurfang oder champ.....hab so schon specialaufgabe pdok die totems zerstören:-)
heldenhafter furor???naja bin eh mensch weeßte:-) und abfangen wieder frei wie soll ich sagen die mobs rennen mir eh in mein wirbel rein

ach und thx duna gar nicht gewußt das ich den punkt immer noch drin hatte an der aggressionskontrolle..hat ich mal zum testen und so wie es aussieht vergessen wieder umzuskillen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&cn=Zip

So dann stell ich mich auch mal öffentlich zur Schau
wink.gif

Meine Frage vorweg: Ich bin ja ganz auf Arp gegangen und habe auch mit Proc 100% Arp... ist das fürs PvP besser oder sollte man doch lieber wieder ganz auf die gute alte Stärke gehen?

Mfg der Zip

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Ailyna

=) viel spaß! meine kleine Kriegerin!

Zurück