Bewerte den Krieger über dir

Gut, bei so einem Level kann man jetzt nicht so viel schreiben...

Die Glyphe Nachhallende Kraft würde ich gegen Rüstung zerreissen austauschen, auf der Waffe dürfte Kreuzfahrer stärker sein als Lebensdiebstahl. Skillen würde ich bei dem Level eher so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@parkweg: hit abbauen. o.O
t9 brust, schultern holen & 245 nonset helm holen, problem solved & dps gesteigert (und halt dann icewalker auf schuhe)
die dinger nicht zu haben ist schon irgendwie n fail
tongue.gif

und geh mal grube hc & ninja die waffe... (gibt irgendwo auch noch füße/umhang, wenn du beide hast isses nochmal massives upgrade, agi umhang irgendwie fos hc iirc, füße... kA, hdr glaub ich, halt platte mit crit/arp)

&@irgendnengrausigzumerkendernamemitA:
lvln
tongue.gif

crusader auf die waffe, imp. revenge skillen, ich persönlich würde toughness zu gunsten von incite & anticipation droppen

hab die andere 1 Hand Level Waffe mit crusader vz, aber die Lebensdiebstahl macht gut aggro und healt mehr deswegen benutze ich die =) ansonsten hab noch 2x die Axt mit Crusader, mit der skillung werde ich mal testen wobei ich genug aggro aufbau und nur in inis level benutze eig nur Donnerknall und Spalten bei Bossen dann Rüstungszereissen mit drauf und das wars^^ bin immer bei 10k aggro wenn der Boss down ist DDs dann circa 1k und dps über die ganze ini liegt bei 120-160 kommt drauf an wie viele Mobs ich pulle =)

dass lifestealing mehr aggro macht bezweifel ich mal stark. (200 ap sind ne menge, und skalieren (sehr) gut)...
dass es mehr healt kann sein (, wobei mir das bei dem betrag egal wäre), ich hab nicht wirklich ne ahnung, wie oft das ding procct & internet ist da n bisschen... uneindeutig

@parkweg: hit abbauen. o.O
t9 brust, schultern holen & 245 nonset helm holen, problem solved & dps gesteigert (und halt dann icewalker auf schuhe)
die dinger nicht zu haben ist schon irgendwie n fail
tongue.gif

und geh mal grube hc & ninja die waffe... (gibt irgendwo auch noch füße/umhang, wenn du beide hast isses nochmal massives upgrade, agi umhang irgendwie fos hc iirc, füße... kA, hdr glaub ich, halt platte mit crit/arp)

argh ich weiss, habe falsch angefangen mitm markengear, und dann wars nen teufelskreis xD (vorher überlegen ftw... -.-)
wegen umhang muss ich mal gucken, die drecks axt hab ich NOCH NET MAL droppen sehn -.- und den doppelklingenschlächter ging letztes mal an nen pala. die füsse aus hdr ebenfalls droppech. aber kommt zeit komt gear... drecks hit, need neue marken

schuhe gibts sonst auch noch pdc (hc?), nicht so gut, aber in neuer kombination wohl immer noch besser
/e du kannst ja versuchen, die schultern & helm umzutauschen...
tongue.gif

moin moin kollegen! hier ma mein arsenal link um mein frisch entstaubtes sec gear zuflamen was hab ich verschießen?

http://eu.wowarmory....n=Butsch%C3%A9r

handgelenke werden morgen mit 50 ap vz. was gibt es sonst zu bemängeln? ach und trinkets sind als Mt schwer ran zukommen (will immer jeder rotz melee ham -.-)

Mfg Butschér

expt cap besorgen, arp procc trinket besorgen (oder mehr arp over gear & dann aufs hardcap gehen), neuen umhang besorgen

Hi,
wollt mich hier mal auch ner Bewertung stellen. Hab grad erst auf Arms umgespecct weil in unserm Raid immer nen Feral/ dabei is, aber kein Armswarri.
Wäre schön wenn jemand nen paar Verbesserungsvorschläge hätte.
Kurz noch ne Info Wksoftcap wird mit dem nächsten Hit item (vermuttlich t10 Handschuhe) auch ausgebaut.

- entscheide dich ob du schaden machen willst oder tanken (jeweiligen sticky lesen)
- komme beim besten willen nicht drauf wie du an heirlooms kommst, aber nicht weisst dass man als krieger KEINESFALLS int oder mp5 gebrauchen kann Oo

Die Waffe hab ich nur als tank an , warum..? Find kein bessere bzw. hat ich die grad griffbereit
biggrin.gif

Normalerweise hab ich die 2h-acc-axt.

Equipt bin ich , bzw. versuch ich auf Schaden , bin nur als sec tank um grps zu finden ^^

Muha, so ich brauch auch mal wieder ne Bewertung,

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Garriot

Ja ich weiß Hitovercap und Wk-Overcap, lässt sich aber im Moment leider nicht vermeiden.

Was geht noch besser? Danke Quietsch
biggrin.gif

- Titanstachelschützer herstellen lassen.
- Den Zurückeroberten Umhang des scharlachroten Ansturms besorgen (Frostmarken).
- Hast du Die Gerechte oder Abrechnung (Hero)? Die dürften dir in der OH mehr bringen.
- Rest ist ok.

/e: Heiß ich Quietsch?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerechte habe ich nur nh, bin kein vielspieler und geld für schuhe is aus , marken grad für 2. t10 drauf gegangen. Bringt die normale Gerechte in der oh echt mehr?

Ich bin glaube einer der wenigen, die sich quietschs ratschläge zu herzen nehmen, die er immer so liebevoll rüber bringt
biggrin.gif

Die Gerechte habe ich nur nh, bin kein vielspieler und geld für schuhe is aus , marken grad für 2. t10 drauf gegangen. Bringt die normale Gerechte in der oh echt mehr?

Ich bin glaube einer der wenigen, die sich quietschs ratschläge zu herzen nehmen, die er immer so liebevoll rüber bringt
biggrin.gif

Titanstachelschützer sind keine Schuhe sondern Handgelenke. Kannst du dir von einem Schmied herstellen lassen. Und ja ich meinte die Gerechte nh. Ich selber hab auch Ramaldanis Schlächterklinge und das Claymore, doch laut Landsoul/Rawr ist die Gerechte in der Oh besser. Einfach wegen der Stats, da Wpndmg nicht so gewichtig ist, wie in der Mh.

ui danke dir, ja ich hab halt das problem, dass ich im moment nicht so recht weiß wo ich mein augenmerk drauf legen soll
biggrin.gif

Ich will auch mal ne Bewertung ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Mobelo

Zurück