Bewerte den Krieger über dir

Wenn du ein DMC:G mit Agi nimmst bestimmt, bei dem Rest fehlt die Krit-Komponente
wink.gif

WTF OMG Brust enchant
biggrin.gif

hab eigentlich nichts zum meckern gefunden ;-)
den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist bei der Skillung Aggressionskontrolle das wirste eigentlich kaum spüren würd ich ehr noch den einen Punkt in verb. Berserkerhaltung stecken Berserkerwut bringt dir imom 10 Wut ein Punkt mehr würde dir alle 21 sekunden (soviel waren es doch wenn ich mich nich täusche) 20 Wut bringen und Agressionskontrolle bringt dir nur 7 Wut alle 21 Sekunden macht jetzt kaum nen unterschied aber im Endeffekt ist es besser

zu meinem equip hab ich mal ne explizite frage. würde es sich für mich lohnen auf ArP zu sockeln ums Softcap zu erreichen oder einfach mal auf besseres Equip warten ?

mfg

Link unten in der Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mach ich mit

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nnon&n=Pief

jut trinket hat sich ja nun leider geändert, kein ArP-Proc mehr dafür Haste..naja

schmeiss mal ne menge wk weg , da is massiv zu viel
smile.gif

skillung hm.. ja passt so , auch wenn ich heldenhafter furor und durchdringendes heulen mitgenommen habe und das auch nicht vermissen will

Hier:-P
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Korlar
Start the flame:-)

Achja, lieber den Agi und ArP oder den Str Umhang für Frostmarken?

tausch mal hit gegen waffenkunde oder was anderes
der meta muss raus
hittrinket - pfui
7 punkte um defbaum , muss dat sein ?

@Kindgenius: Hit und WK abbauen (Hit-Trinket ist beispielsweise ungünstig), Epicgems und bessere VZ weißt du sicherlich selber. Der eine Punkt in Waffenbeherrschung ist verschwendet da du sowiso schon am Cap bist. Verwunden-Glyphe ist die stärkste überhaupt, ersetze dei klingensturm-Glyphe damit.
@Th3_L0st: Beide...
@Thoor: Wo sind deine Zöpfe hin?
sad.gif

Nabend ich habe bei mir mal durch gerechnet wenn ich meta ändern in bw und +10 sockel im helm mache und alle kompellt dann auf arp sockel komme ich mit trinket (und arp food) auf 1290arp also 110arp untern softcap lohnt es sich trotzdem`?? und kommen da wirklich mehr dps raus?

hier Armory: Yôsher

Joo laut raar ist irgent wie der ander meta besser.. aber ka warum.. Rawr meint auch bw ringe und hals ist besser als str xD muss ich da was einstellen extra für krieger bei rawr?

Nein, Rawr hat da schon recht... Str-Sachen haben so viel Ausdauer drauf dass die restlichen Stats bei gelicher Itemisierung und gleichem Itemlevel schlechter sind. Str-Ringe zieht man also nur an wenn man sonst nichts hat. Sollte man die Wahl haben und greift dennoch zum Str-Item könnte man auch gleich Ausdauer sockeln, ist genauso dämlich.
Bezüglich Meta rechnet Rawr die Vorraussetzungen bei der Nützlichkeit nicht ein weshalb der Krit-Meta auf den ersten Blick der stärkere ist.

ls sheet > rawr

und so ganz pauschalisieren kann man das nun auch nicht, gibt durchaus ringe/necks, wo str > agi is

ich frag michw arum ich meine armory nicht rein bekomm im Spreadsheet -.-

Zurück