Bewerte den Krieger über dir

jup

imp. verwunden...
0/3 AttT...
imp. deflection...
ls glyphe...
spöttischer schlag... das ding gehört nichtmal in die leiste...

sockel , naja alles ausdauer , ein mixed stein , den auch noch falsch gesetzt..., naja ...
itemwahl , so sachen wie t10 handschuhe , wenn die auch noch über marken gekauft wurden , naja fail...
klingenbarrikade... weg damit

imp. verwunden... -> muss man net dsa stimmt
0/3 AttT... & imp. deflection... -> AttT stimmt is wirklich was was man skillen sollte
spöttischer schlag ... sag mir eine die besser is -.- wenns falsch is dann gib auch verbesserungvorschläge
sockel .. kk einer falsch gesetzt
ehm ja T10 handschuhe ... -> ich will den 4erBonus ... und ich hatte vorher welche die schlechter waren also wieso net?!
was is denn jetzt an Klingenbarrikade wieda schlecht ? auch wieda sag was besser is

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Verwunden macht nicht wirklich viel Aggro oder Schaden als Tank...
Zauberreflexion wirkt bei Bosskämpfen fasst nie und wenn dann reicht auch ein ungeskilltes...
Statt spöttischer Schlag beispielsweise Sturmangriff
Glyphe Rache und Letztes Gefecht sind beide nicht sinnvoll, Versüten bietet mehr Aggrro als Rache, Schildwall mehr Überlebenschancen als Letztes Gefecht (dann aber noch verbesserte Disziplinen skillen)...
Die 3 Punkte für AttT kannst du beispielsweise aus fokussierter Wut abzapfen...
Du hast als einzigen roten Stein Parry gesockelt was sich für dich nunmal gar nicht lohnt, nimm lieber Ausweichwertung...
Gute Sockelboni (alle oder zumindest ab 6 Ausdauer) würde ich schon mitnehmen durch Ausweichen/Ausdauer oder Verteidigungswertung/Ausdauer...
Auf die Stiefel würde ich Vitalität der Tuskarr machen, ist aber Geschmackssache...
Über die Waffenverzauberung streiten sich die Geister, ich finde ja Blutsauger toll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja T10 handschuhe ... -> ich will den 4erBonus ... und ich hatte vorher welche die schlechter waren also wieso net?!
was is denn jetzt an Klingenbarrikade wieda schlecht ? auch wieda sag was besser is

t10 -> vorher nachdenken und dann kaufen , nimm die nonset handschuhe
klingenbarrikade ? das daran schlecht sein soll ? klingenbarrikade ist seit einfühung die schlechteste der tankverzauberungen die es gibt, wird auch gerne als noobdetector gesehen.
man macht sich schließlich vorher gedanken darüber was mach sich verzaubern , ahh neu toll , das haben alle , das will ich auch, dummheit wird vererbt u know, daher -->

ich quote gleich mal aus nem anderen fred

Soulii schrieb:
mungo , schafrichter , precision, waffenkette , zur not auch schwacher wildtiertöter
Butscher schrieb:
doch mit klingenbarrikade macht man ne menge falsch!!!! mungo procchance von 5,2% (2,6% styles und 2,6% whitehit/hs) und dauer von 10 sec vs. klingenbarrikade mit 5% procc chance und 15 sec dauer was sich aber SOFORT verbraucht wenn pariert wird. dadurch hatt die barrikade nur ne uptime von um die 10% und mungo ist mit über 20% or so wesentlich besser. bei etwa gleichwertigen avoid denn es bietet.
btw da mann in icc mehr parriert als sonst dürfte des die uptime noch mehr drücken (da im würfelsystem der attacktabelle ausweichen glaube vor parry kam)

Hi würd gern mal wissen was ich noch an meinem Equip verbessern könnte Amorylink is unten in der Signatur
Dps liegt beim 10er zwischen 6-6,5k denke aber das ich noch mehr rausholen könnte.

Mfg Duna

weg mit taktiker
weg mit wutanfall

icewalker @ schuhe
pvp kette weg
def - trinket ? anzeigefehler?

ruf farmen beim äschernen und wechseln auf den agi ring
weg mit dem schrottigen gürtel, hit hast du eh viel zu viel

t10 handschuhe weg und nonset markenhandschuhe holen
armschienen gegen lederarmschienen / saurfang 25 tauschen , schuhe wechseln auf lady 25

weg mit taktiker
weg mit wutanfall

icewalker @ schuhe
pvp kette weg
def - trinket ? anzeigefehler?

ruf farmen beim äschernen und wechseln auf den agi ring
weg mit dem schrottigen gürtel, hit hast du eh viel zu viel

t10 handschuhe weg und nonset markenhandschuhe holen
armschienen gegen lederarmschienen / saurfang 25 tauschen , schuhe wechseln auf lady 25

wutanfall lass ich mir nich reinreden egal was alles sagen es procc oft genuch in icc und ich kann nichts anderes skillen was mir dps + bringt
was soll ich anstatt von Taktiker skillen ?
und hit muss ich aufbauen da sobald ich nen neue Waffe kriege hab ich nen Hitdefizit habe
Trinkets sind Grandeur + Nadelüberzogener Skorpion
und Schuhe hat ich bisher kein Lootglück weder im 25er noch im 10er
sad.gif

warum soll ich icewalker auf die schuhe machen wenn du schon sagst das ich zu viel hit habe ?
die pvpkette ist gut bisher ist nicht besseres gedropt und was ist an der bitte falsch da is ordentlich Ap und ArP drauf.... würd sie natürlich sofort gegen ne Stärkekette eintauschen

Verwunden macht nicht wirklich viel Aggro oder Schaden als Tank...

Ehm, nein, hab ne Uptime von 80% mit Verwunden, macht pro Bosskampf 4-6% der DPS aus, nicht viel, aber auch Kleinvieh macht Mist, vorallem da man es fast immer anwenden kann weil man genug Wut hat! Das ist dasselbe wie mit Victory Rush etc, Gratisskills die keiner braucht obwohl man sie hätte.

a) victory rush ist sinnvoll
b) rend als tank nicht... und weil du bei der rota/theorie failst, wird es noch nicht sinnvoller...

warum soll ich icewalker auf die schuhe machen wenn du schon sagst das ich zu viel hit habe ?
weil runspeed > icewalker > 32 ap gilt, bis man bei 500+ hit ist bspw?
die pvpkette ist gut bisher ist nicht besseres gedropt und was ist an der bitte falsch da is ordentlich Ap und ArP drauf
broach of wailing night?...

wutanfall lass ich mir nich reinreden egal was alles sagen es procc oft genuch in icc und ich kann nichts anderes skillen was mir dps + bringt

trashdps ist soo wayne btw...

nix anderes , was + dps bringt ? hinrichten , abfangen, heldenhafter furor, berserkerwut, sogar heulen kann man dazu zählen.

Nabend

So Schaut mal da drüber,

rechne bitte 40arp bufffood dazu und und das pdc nh banner auch mit 84 arp das habe ich da komischerweise nicht an...

Mein Link

Edit: Push nach unten da ich übersehen wurde xDD

b) rend als tank nicht... und weil du bei der rota/theorie failst, wird es noch nicht sinnvoller...

Du kennst meine Rota gar nicht?! Rend bei Bosskämpfen bringt sehr wohl was, oder willst du mir weismachen das in der 1sec CD die ich hab was sinnvolleres drinliegt? 4-6% dps bei Bossen sind auch was, nicht viel, aber sie sind da und kosten nix. Da kannst du wettern und den pro raushängen wie du willst, ist einfach so. Shield Slam auf CD, HS wartet Swing ab, Devestate schon 5 Stacks und auch CD, na klar, ich träller rum und warte bis ich wieder nen CD frei hab anstatt kurz auf mein Rend zu klicken das ja nur alle 15sec ausläuft und soooo viel Wut kostet.

Sorry man kann sich auch für Gott und die Welt halten aber beweis mir das mich Rend DPS/TPS/Wut kostet, irgendwo, irgendwie. Würde ich gerne sehen!

was is rend? ich kann mit den verfluchten engl. bezeichnungen nix anfangen.. -.-

btw: was haltet ihr von Stiefel des königlichen Aufruhrs, bzw. dem Grünspankettengürtel und Verheerender Brustschutz?

Die Stiefel möcht ich mir vielleicht herstellen lassen, da ich noch immer mit welchen aus Naxx25 rumlaufe.. besseres ist leider noch nicht gedropt und meine Stammgruppe geht nur mehr icc10. Der Endboss in Schmiede der Seelen rückt seine auch nicht raus..

Den Gürtel find ich ganz ok.. wär bei mir auch als Ersatz für den 226er Markengürtel gedacht und die Brust.. naja, überzeugt mich auch nicht richtig.. wäre statt dieser vielleicht die T10 Brust eine bessere Wahl? Was meint ihr?

Den Gürtel find ich ganz ok.. wär bei mir auch als Ersatz für den 226er Markengürtel gedacht und die Brust.. naja, überzeugt mich auch nicht richtig.. wäre statt dieser vielleicht die T10 Brust eine bessere Wahl? Was meint ihr?

Rend = Verwunden

Du musst auf deine Werte achten, mach es einfach so das du immer genug Ausweichen, Treffwertung und Waffenkunde hast. Der Rest ist milde gesagt, ziemlich egal. Parrierwertung auf Items bringt nur marginal etwas, konzentrier dich auf die Oben genannten Werte so das sie mit dem Rest deiner Ausrüstung harmonieren, und verzichte vielleicht lieber mal auf Trefferwertung auf einem Item, wenn es stattdessen z.B. mehr Ausdauer hat dann sockelst du lieber Trefferwertung!

Rend = Verwunden

Du musst auf deine Werte achten, mach es einfach so das du immer genug Ausweichen, Treffwertung und Waffenkunde hast. Der Rest ist milde gesagt, ziemlich egal. Parrierwertung auf Items bringt nur marginal etwas, konzentrier dich auf die Oben genannten Werte so das sie mit dem Rest deiner Ausrüstung harmonieren, und verzichte vielleicht lieber mal auf Trefferwertung auf einem Item, wenn es stattdessen z.B. mehr Ausdauer hat dann sockelst du lieber Trefferwertung!
Du könntest deine signatur mal überarbeiten, ich denke nicht, dass man als DD Warri auf die Idee kommen sollte, weder AP noch Stam zu sockeln.
wink.gif

Du könntest deine signatur mal überarbeiten, ich denke nicht, dass man als DD Warri auf die Idee kommen sollte, weder AP noch Stam zu sockeln.
wink.gif

wow absolut sinnvoller Kommentar von einem anderen Kriegerhalbgott der die WoWWiki mit Löffeln gefressen hat, ach ja, besorg lieber deinem Tank mal mehr Hit.

Hier mal meine Kriegerin.

Schulter erst gestern geholt, daher noch nicht VZ und gesocketl.. Stiefel sind uralt, daher keine Epiqu-Gems und bessere VZ drauf.. Klingenbarrikade auf dem Schwert wird noch korrigiert.. dachte bis gestern, dass die VZ ganz gut wäre ^^ .. das Schwert kann ich auch gegen den Streitkoblen vom Lord tauschen, um ein wenig mit den Stats zu spielen..
Aja, Handschuhe aus AK10.. keine Marken dafür ausgegeben.

mit der Skillung bin ich zufrieden.. Aggroprobleme hab ich keine.. werd aber noch die Letztes-Gefecht-Glyphe durch Verwüsten oder Rüssi zerreissen ersetzen.. eventuell änder ich auch die Skillung und nimm die Glyphe Schildwall.. muss ich mal schaun und probieren..

Klingenbarrikade weg, läuft ca. 10% der Zeit, Mungo 20% und Mungo bringt ~2% Ausweichen was IMHO besser ist als Parrieren da Klingenbarrikade verzehrt wird wenn du parrierst! Nim Sockelboni mit (Armreif) nur stur Ausdauer sockeln ist suboptimal vorallem da du noch hit gebrauchen kannst. Talente kannst du verbessern indem du tiefe wunden skillst, bringt sehr viel, vorallem in raids. Grausamkeit hat keine Priorität beim Tank. Der Rest ist gut.

für was brauch er bitte hit? hit ist ein reiner aggro stat denn mann spätestens seit 3.3 nicht mehr nötig hatt als krieger da mann mehr als genug hatt. durch diese tatsache sind fast alle tank items mit hit zuvernachläsigen da es meist bessere alternativen gibt ohne hit.

mfg Butschér

Zurück