Bewerte den Krieger über dir

wow absolut sinnvoller Kommentar von einem anderen Kriegerhalbgott der die WoWWiki mit Löffeln gefressen hat, ach ja, besorg lieber deinem Tank mal mehr Hit.
Wie wenn der Tank Mainskill wäre, noch dass der Krieger mein Mainchar wäre XD Wer lesen und dazu denken kenn, ist schon klar im Vorteil
wink.gif
Jetzt erzähl doch mal, was n DD Warri mit mehr Stam will und warum AP > Stärke ist XD
Was das das Hitcap als Tank angeht: Fail und so, dickstes Noneed ever.
Btw halte ich mit 117 Hit die dicksten DDler in Schach, is halt mitm Pala, sollte fürn Krieger wohl aber auch kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, nein, hab ne Uptime von 80% mit Verwunden, macht pro Bosskampf 4-6% der DPS aus, nicht viel, aber auch Kleinvieh macht Mist, vorallem da man es fast immer anwenden kann weil man genug Wut hat! Das ist dasselbe wie mit Victory Rush etc, Gratisskills die keiner braucht obwohl man sie hätte.

Verwunden macht als Tank unter "normalen" Umständen (keine Verwunden-Glyphe) nur in einem Fall mehr Schaden als Verwüsten mit 5 Stacks:
- Verbessertes Verwunden muss geskillt sein
- Trauma/Mangle-Buff muss aktiv sein
- Der Boss/Gegner muss mehr als 75% Leben haben

Trifft eines der 3 Kriterien nicht zu, ist Verwunden statt Verwüsten ein DPS-Verlust.
Ein TPS-Verlust ist es IMMER, egal ob mit oder ohne Verwüsten-Glyphe oder Verwunden-Glyphe.

Nähme man die Verwunden-Glyphe dazu müssen nurnoch 2 Kriterien zutreffen, damit Verwunden kein DPS-Verlust gegen Verwüsten bedeutet.

Und irgendwie nervst du...du fürhst dich auf wie Quietsch, hast aber im Gegensatz zu ihm um einiges weniger fundierte Ahnung (wenn sowas bei dir überhaupt vorhanden ist).

Das ist der Idealfall ja, bei random Gruppen sieht das schon wieder anderst aus, da hält sich dann kein DD zürick etc, und auch wenn dann die anderen die Verantwortung für ihr Handeln tragen, so bin ich als Tank nach wie vor eine wichtige Instanz um für das Wohl der Gruppe zu sorgen, oder willst du mir weissmachen das 140hit reichen?
oh mann ich sag zum thema hit nur noch eins. hit ist ein reiner aggro stat. aggro kommt aber wesentlich mehr durch denn SKILL des spielers darum ist 0 in worten NULL hit nötig wenn mann tanken kann.
und wenn du meinst diese aussage ist fail dann sag ich dir das ich komplett pdok 25er insanaty mit 22 HIT von der markenwurfwaffe(gab nix besseres) getank habe. ohne aggro props und nun hau endlich ab es macht echt zuviel arbeit neulinge vor deinem schund zu bewahren.

mfg Butschér

biggrin.gif

/e du hast halt nur schrottdds im raid!!!111drölf

fu banner -.-
nes + >1k arp = fail
neck fail
cloak fail
armschienen evtl fail

/e also bei deiner rechtschreibung kann man insanaty wirklich schaffen! *duckundweg*
tongue.gif

fu banner -.-
nes + >1k arp = fail
neck fail
cloak fail
armschienen evtl fail

/e also bei deiner rechtschreibung kann man insanaty wirklich schaffen! *duckundweg*
tongue.gif

jo ich weis wgeen nes aber kein anders trinket gerade zuhand^^ cloak wird morgen gegen marken cloak ausgetauscht. neck und armschinen und trinket luck wird gesucht xD

die mods erzählen hier eh einiges...

@mcbibo: hast du da irgendwie so 3-4 sachen getauscht? o.O
/e full str + nes: 8926 dps
full arp + banner: 8838 dps
tongue.gif

btw lohnen sich in jedem fall 10str/crit@kopf/füße/Beine

so

a) langeweile
b) warten bis mein döner kommt
c ) flame on

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=%C3%86l%C3%AAx

ich habs mal wieder geschafft im fury gear auszuloggen

food = wk
mixed sockel : weil umstellung von str auf arp nur bei neueren sachen(t10 , non-set), wenn ich mal genug marken hab und das def. gear endlich fertig ist , kommen da auch mal nen paar fury teile rein

/quote c)

flame on
jester.gif

die mods erzählen hier eh einiges...

@mcbibo: hast du da irgendwie so 3-4 sachen getauscht? o.O
/e full str + nes: 8926 dps
full arp + banner: 8838 dps
tongue.gif

btw lohnen sich in jedem fall 10str/crit@kopf/füße/Beine

getauscht ja habe mir nch dem letzten post eben die arp armschienen gebaut xD

morgen kommt den marken arp/wk umhang dazu dan bin ich a wieder über 26wk cap und mehr am arp cap woll dann bei 1253 arp

hmm wenn ich speek durch laufen lasse mit arp oder nur str kommt

full arp +umhang + banner :8764,0829 dps

full str + umhang +nes : 8854,1158 dps

ich frag mich warum du so andere werte raus bekommst als ich...

Aber es hies doch sollte man mehr als 80% arp ohne proc trinket bekommen arp sockeln
biggrin.gif

ich hätte noch 8728 mit full arp zu bieten
tongue.gif
rend ausgeschaltet
hast du die neueste variante vom sheet?

und solche festen grenzen gibts max. bei airwave...
/e ansonsten hast du wahrscheinlich irgendwas bei den buffs anders eingestellt...

so

a) langeweile
b) warten bis mein döner kommt
c ) flame on

http://eu.wowarmory....=%C3%86l%C3%AAx

Bist als Tank drin: Cleave Glpyhe überflüssig, du hast Rache geskillt obwohl Verwüsten > Rache dafür kein verb. Donnerknall, hard fail! Sieht aus wie ein BC 5er Hero Tank!

/e seh sogar noch Titanwaffenkette, omg, da gehört Mungo oder Blutsauer drauf! Hard fail again!

es gibt einige deppen da.
aber keiner derjenigen, die ahnung haben, wird dir erzählen, dass dodge immer > all ist, keiner wird dir erzählen, dass eh immer > all ist, keiner wird dir erzählen, dass agi immer > armor ist, mungo immer > all, stam@schild > all, handschuhverstärkung immer > all
2/3 major glyphs sind vollkommen fail
über imp. charge kann man sich streiten
deine "rotation" ist einfach vollkommener schwachsinn

es gibt einige deppen da.
aber keiner derjenigen, die ahnung haben, wird dir erzählen, dass dodge immer > all ist, keiner wird dir erzählen, dass eh immer > all ist, keiner wird dir erzählen, dass agi immer > armor ist, mungo immer > all, stam@schild > all, handschuhverstärkung immer > all
2/3 major glyphs sind vollkommen fail
über imp. charge kann man sich streiten
deine "rotation" ist einfach vollkommener schwachsinn

dodge ist mit chill of the throne imho das wichtigste stat atm! mungo etc sind alles geschmacksache aber haben in punkto mitigation die nase vorn!
aha dann änder mal meine rota sinnvoller ab, bin ich gespannt!

schwachsinn. deine meinung interessiert, genauso wie meine, keinen.
dr bleibt genau gleich, und wenn parry > dodge ist, dann ist eben parry > dodge...
ob du nun 10% dodge + 20% parry, oder 9% dodge und 21,2% parry hast macht wenig aus... aber irgendwie sollte man trotzdem parry vorziehen...

sicher hat mungo im punkt mitigation & avoid die nase vorn...
aber ob diese ~2% so viel ausmachen?...

bspw. auf ss > sw > dev
hs je nach wut nebenbei spammen...

aha dann änder mal meine rota sinnvoller ab, bin ich gespannt!

unmöglich da: variert je nach gegneranzahl, gegnerart, gruppensetup, boss... usw. und sowisokann man weniger von ner rota als von ner prio reden, welche sich im detail aus vorhin genannten gründen zusammenstellt. ist doch eigentlich logisch

Zurück