Bewerte den Krieger über dir

für was brauch er bitte hit? hit ist ein reiner aggro stat denn mann spätestens seit 3.3 nicht mehr nötig hatt als krieger da mann mehr als genug hatt. durch diese tatsache sind fast alle tank items mit hit zuvernachläsigen da es meist bessere alternativen gibt ohne hit.

mfg Butschér

Bei der Eröffnungsphase ist es ziemlich ungünstig zu verfehlen (mir schon passiert). Dann sackst du ab, darum Hit, das der eingehende Schaden für genug Wut sorgt ist mir auch klar, aber wie du weisst startet man mit 0 Wut in den Kampf (es sei den Blutrausch), und da kommt es darauf an!

blutrausch = 30 wut das reicht locker bis zum ersten boss hit. und hast du schon ma was von schurken und huntern gehöert wenn die zu blöd für ihren job sind würde ich sie ma flamen. ich bin instand zu beginn des kampfes bei über 150k aggro irreführung sei dank. nun sag nochma warum mann hit brauch?

Mfg Butschér

Als Warri Tank hat man in seinem 10/25er Stammraid grundsätzlich immer Schurken oder Hunter dabei, die einem ihren Schurkenhandel/Irreführung geben. Wenn man beim Pull mal eben verfehlt ist das nicht weiter tragisch, da dadurch wahrscheinlich keiner sterben wird. WENN jemand dadurch stirbt, dann liegt das daran, dass er (als DD) direkt draufgeholzt hat wie ein Kranker oder dass er viel zu nah am Boss dranstand.
Abgesehen davon kann man als Krieger Tank schon auf Range seinen Heldenhaften Wurf verwenden um danach zu Chargen. Durch die Irreführung/Schurkenhandel ist es auch ziemlich egal wenn man mal das Pech hat 10mal hintereinander zu verfehlen, die Aggro wird man höchstwahrscheinlich immer noch behalten.

@ Campino: Gürtel und Brustschutz sind beide sehr schöne Teile aufgrund der zusätzlichen Rüstung, die darauf vorhanden ist. Beide haben 3 Sockelplätze, was sie nochmal ziemlich gut macht. Besonders die Brust finde ich aufgrund der zusätzlichen Waffenkunde klasse.

Als Warri Tank hat man in seinem 10/25er Stammraid grundsätzlich immer Schurken oder Hunter dabei, die einem ihren Schurkenhandel/Irreführung geben.

Das ist der Idealfall ja, bei random Gruppen sieht das schon wieder anderst aus, da hält sich dann kein DD zürick etc, und auch wenn dann die anderen die Verantwortung für ihr Handeln tragen, so bin ich als Tank nach wie vor eine wichtige Instanz um für das Wohl der Gruppe zu sorgen, oder willst du mir weissmachen das 140hit reichen?

Bei der Eröffnungsphase ist es ziemlich ungünstig zu verfehlen (mir schon passiert). Dann sackst du ab, darum Hit, das der eingehende Schaden für genug Wut sorgt ist mir auch klar, aber wie du weisst startet man mit 0 Wut in den Kampf (es sei den Blutrausch), und da kommt es darauf an!

Waffenkunde.....hallo.....
weg mit dem drecks hit

und btw wenn du es in randomgruppen nicht schaffst bossaggro zu halten , weil du ja so arg wenig hit und wut hast --> failed
irgendwie les ich hier nur sone schoten von dir , alles voll halbwarheiten und fails....

du solltest dich lieber mal um richtiges wissen bemühen , das hier daernt falsche tips zu geben , oder troll dich einfach aus dem forum

Du kennst meine Rota gar nicht?! Rend bei Bosskämpfen bringt sehr wohl was, oder willst du mir weismachen das in der 1sec CD die ich hab was sinnvolleres drinliegt? 4-6% dps bei Bossen sind auch was, nicht viel, aber sie sind da und kosten nix. Da kannst du wettern und den pro raushängen wie du willst, ist einfach so. Shield Slam auf CD, HS wartet Swing ab, Devestate schon 5 Stacks und auch CD, na klar, ich träller rum und warte bis ich wieder nen CD frei hab anstatt kurz auf mein Rend zu klicken das ja nur alle 15sec ausläuft und soooo viel Wut kostet.

Sorry man kann sich auch für Gott und die Welt halten aber beweis mir das mich Rend DPS/TPS/Wut kostet, irgendwo, irgendwie. Würde ich gerne sehen!

mein gott, laber doch nicht sonen schwachsinn zusammen.
der unterschied ist, ich kann beweisen, dass rend unsinn ist.
du kannst nich beweisen, dass rend sinnvoll ist.
erzähl mir doch bitte nicht, dass ich keine ahnung vonner theorie habe.
btw gcd = 1,5s
devastate, nicht devestate

/e omg, ich seh gerade die sig...
expt wert fail, hitwert fail, gems fail, wertprio fail, spec fail....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott, laber doch nicht sonen schwachsinn zusammen.
der unterschied ist, ich kann beweisen, dass rend unsinn ist.
du kannst nich beweisen, dass rend sinnvoll ist.
erzähl mir doch bitte nicht, dass ich keine ahnung vonner theorie habe.
btw gcd = 1,5s
devastate, nicht devestate

/e omg, ich seh gerade die sig...
expt wert fail, hitwert fail, gems fail, wertprio fail, spec fail....

doch 4-6% dps die sonst wohin gehen? oh ja 30sta gem ist natürlich fail *lol* kannst du noch was anderes ausser theorycraft und flamen?

und du meinst, dass außer dir jeder andere tank nichts macht, in der zeit, in der du 1mal rend raushaust=...

btw ist der 30stam gem der einzige, gegen den ich nichts sage(n würde)

und du meinst, dass außer dir jeder andere tank nichts macht, in der zeit, in der du 1mal rend raushaust=...

btw ist der 30stam gem der einzige, gegen den ich nichts sage(n würde)

na dann her mit deinen sinnvolleren Steinchen! labern kann jeder.

expt, parry, hit, agi, variiert...

Du widersprichst dir gern, oder? Hit sockeln, aha, dachte Hit so so ein L4m0r stat, parrieren sockeln welches einfach extrem schlecht skaliert ab 20%? wow..... du bist ja der richtige Pro und hast Steine im Angebot auf die ich 1. nie gekommen wäre und 2. soooooooooo vil besser sind als z.B. 10dodge und 15sta! Thumb up mr expert!

Du widersprichst dir gern, oder? Hit sockeln, aha, dachte Hit so so ein L4m0r stat,
hab ich das irgendwo geschrieben? nein
parrieren sockeln welches einfach extrem schlecht skaliert ab 20%?
schwachsinn. a) wie kommst du auf 20%? b) dr funktion ist bekannt? gibts nicht nur bei parry...
wow..... du bist ja der richtige Pro und hast Steine im Angebot auf die ich 1. nie gekommen wäre und 2. soooooooooo vil besser sind als z.B. 10dodge und 15sta! Thumb up mr expert!
ich habe auf jeden fall mehr ahnung als du.

Willkommen bei: "Flame den Poster über dir", die neue Staffel von "Bewerte den Krieger über dir"...
Wenn Quietsch was schreibt dann stimmt das in der Regel, er wird nicht mit euch kuscheln wollen, ihr wohl mit ihm auch nicht. Er gibt euch Hinweise, ihr seid in dem Thread weil ihr Hinweise sucht. Wenn ihr dann zurückflamet weil es euch nicht passt dass ihr doch nicht so perfekt seid dann haltet euch lieber gleich von diesem Thread fern. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht dass wenn an lieb zu Quetsch ist er dann sogar konsturktive Kritik übt
biggrin.gif

ich hatte auf menem tank specc auch noch nie hitcap^^ und aggroprobleme hab ich in der regel nicht.
dumm ist nur wenn mal n spott failed, aber wann muss man schon spotten
tongue.gif

is aber nur praktische erfahrung, hab nicht wirklich viel ahnung von def-warri theorie

schlimmer ist dass ich ned am dodge-cap bin *duck*

und angeschnauzt hat mich auch noch nie einer von wegen ich hätte kein stylecap, tjojo

noob.
tongue.gif

wie man halt auch weder hit, noch expt braucht, wenn man so schon genug aggro aufbaut...

das lässt sich schnell ändern:

Und Gott sagte : Du sollst dodgecap erreichen !

quietsch du darfst mich nicht flamen wenn ich selbser schon zugebe keine ahnung zu haben
wink.gif

*cap-los glücklich rumhüpf*

Zurück