Bei mir im Waffenschrank liegen aktuell noch das Ochsenherz und das Quel Delar rum, wären das alternativen?Was direkt in Auge sticht: 2 mal Bryntroll unbedingt austauschen!
Der Skorpion wollte bei mir noch nicht droppen,und die stärke steine sind teilweise noch überbleibsel vom umsockeln ^^Du bist bei 75% ArP..das ist nix gutes aber auch niht schlechtes..entweder softcap + trinket oder hardcap!
Die vielen Ledersachen hab ich weil mir spreadsheet sagte dass das besser für mich ist ^^Mir ist außerdem aufgefallen, dass du seeehr viele Leder sachen trägst
Okay, da muss ich selbst nochmal genau nachschaun, wobei ich mich glaub ich erinnern kann dass auch hier spreadsheet sagte dass das besser wäreund viele Sockelboni mitnimmst--> du solltest dir die Frage stellen ob das sinnvoll ist z.B den sockelbonus in der Hose mitzunehmen
Hit abbauen
Trash DPS gehn mir sonstwo vorbei ^^Skillung ok Glyphen auch evt hinrichten gegen spalten tauschen, sieht besser beim trash dps aus
Mein Krieger
Bewertet doch bitte mal meinen Krieger, Schulter und Schild werden vor dem nächsten Raid noch verzaubert^^ Und nochwas, lohnt es sich überall + 30 Stamina zu sockeln? Also auch auf den Nichtblauen
[...]
D.h. aus deiner jetzigen Skillung nimmst du die 3 Punkte aus "Grausamkeit", 2 Punkte aus "Schild-Spezialisierung", 2 aus "Verbesserte Zauberreflexion" (Warum hast du das geskillt?) und 2 Punkte aus "Sicherung" (nochmal: Warum hast du das geskillt?) und steckst diese in den Waffenbaum.
Die Glyphe Schildwall finde ich auch eher suboptimal. Die Spottglyphe wäre sehr gut aber zu vernachlässigen, wenn du nicht wirklich Hardmodes raidest. Ansonsten wär auch Glyphe Wachsamkeit für mehr Aggroaufbau und "Improved Relaxation" gut
Hmmm...Sicher, dass man 2 Punkte da raus nehmen sollte? Ich würd ja eher die 3 Punkte aus Fokussierte Wut rausnehmen...
Will mich jez aber auch nicht festlegen.^^
Deine Skillung würde ich eventuell auch nochmal überdenken. Die beste Skillung ist meiner Meinung nach: 15/3/53 mit geskilltem "Tiefe Wunden". D.h. aus deiner jetzigen Skillung nimmst du die 3 Punkte aus "Grausamkeit", 2 Punkte aus "Schild-Spezialisierung", 2 aus "Verbesserte Zauberreflexion" (Warum hast du das geskillt?) und 2 Punkte aus "Sicherung" (nochmal: Warum hast du das geskillt?) und steckst diese in den Waffenbaum.
Die Glyphe Schildwall finde ich auch eher suboptimal. Die Spottglyphe wäre sehr gut aber zu vernachlässigen, wenn du nicht wirklich Hardmodes raidest. Ansonsten wär auch Glyphe Wachsamkeit für mehr Aggroaufbau und "Improved Relaxation" gut