Bewerte den Krieger über dir

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Kobashi

Irgendwelche groben Mängel? Was mir einfällt wäre vielleicht der Leder Marken Gürtel, der dürfte leicht besser sein. Ansonsten vielleicht noch im ersten Ring die 20str durch 10str/10crit tauschen da crit derzeit ne SEP von 1.0xx hat.

str/crit@ringe & cloak, haste@cloak, leder gürtel, expt gem irgendwo anders rein

Sollte ich mich im Prot-Gear ausgeloggt haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Fury ist gemeint.
smile.gif

http://eu.wowarmory....aeden&cn=Razaik

arp over softcap gegemmt, absolut nichts vorrausgeplant, haste@cloak, str/crit@hose

moin leutz ich will ma wieder mein off gear fit machen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&cn=Butsch%C3%A9r

t10 helm und schulter kommen demnächst^^(264er dann) ich wollt eig ma von quietsch wissen ob es sich hier lohnt schon only arp zugemmen und skorpion vill gegen "banner" oder "grandeur" zutauschen. ist es sinvoller denn agi oder stärke marken umhang zunehmen hab leider kein excel um es selbst zurechnen -.- . würd mir halt viel gold/ehre/marken sparn wenn ich vorher weiß eher arp or stärke.

Mfg Butscher

/e glyphen werden noch geändert heute keine lust mehr ;P

wts gems, handschuhe, ringe, umhang, trinket (, ranged)
softcap lohnt sich auf jeden fall
"full" arp is ~120 dps schwächer als softcap, du hast halt wirklich extrem wenig arp für son gear lvl
ordentliche hände & cloak besorgen, dann sollte hardcap stärker sein

dank dir quietsch ich hol mir dann demnächst marken hände und stärke umhang und gem dann ma auf hardcap.
wegen hohen item lvl und low arp: was soll ich groß machen die geilen items gehn halt erst an die dds und bekomm ich leider nich für mein off gear ;P
trinkets schau ich ma werde dann skorpion wo gegen grandeur tauschen denn an deathbringers will komm ich nich so schnell ran und pdk is eh nen unding rnd (ninja looter überall)

Mfg Butschér

nimmt man halt 3 andere dds mit & n heiler, dann geht die ini in max. 10 minuten
tongue.gif

Ich glaub über Quietsch gibts nix zu sagen ausser dass Quietsch perfekt zu ner alten verrosteten Platte Rüstung eines Kriegers passt...
In dem Sinne: *Ölkanne an Quiiiiiiiiiiiiiiietsch reich*
victory.gif

<- hat bis auf wpn und trinket und gürtel pre raid BiS!!11drölf

^gemmt arp obwohl food stärker wäre, hat bei 32 expt noch expt gems drin, hat ap auf füße enchantet, kein haste aufm cloak, 5 pkt in uw, 2 in imp zerker rage, und trotzdem besseres gear als ich.
/cry

So, dann trau ich mich auch mal hier rein, mal schaun was ich so alles falsch gemacht habe....
Gebts mir

Was direkt in Auge sticht: 2 mal Bryntroll unbedingt austauschen!
Hals + Ring sind Str-->austauschen gegen agi
Du bist bei 75% ArP..das ist nix gutes aber auch niht schlechtes..entweder softcap + trinket oder hardcap!
Mir ist außerdem aufgefallen, dass du seeehr viele Leder sachen trägst und viele Sockelboni mitnimmst--> du solltest dir die Frage stellen ob das sinnvoll ist z.B den sockelbonus in der Hose mitzunehmen
Hit abbauen
Skillung ok Glyphen auch evt hinrichten gegen spalten tauschen, sieht besser beim trash dps aus
tongue.gif

Was direkt in Auge sticht: 2 mal Bryntroll unbedingt austauschen!
Bei mir im Waffenschrank liegen aktuell noch das Ochsenherz und das Quel Delar rum, wären das alternativen?
Du bist bei 75% ArP..das ist nix gutes aber auch niht schlechtes..entweder softcap + trinket oder hardcap!
Der Skorpion wollte bei mir noch nicht droppen,und die stärke steine sind teilweise noch überbleibsel vom umsockeln ^^
Mir ist außerdem aufgefallen, dass du seeehr viele Leder sachen trägst
Die vielen Ledersachen hab ich weil mir spreadsheet sagte dass das besser für mich ist ^^
und viele Sockelboni mitnimmst--> du solltest dir die Frage stellen ob das sinnvoll ist z.B den sockelbonus in der Hose mitzunehmen
Hit abbauen
Okay, da muss ich selbst nochmal genau nachschaun, wobei ich mich glaub ich erinnern kann dass auch hier spreadsheet sagte dass das besser wäre
Skillung ok Glyphen auch evt hinrichten gegen spalten tauschen, sieht besser beim trash dps aus
tongue.gif
Trash DPS gehn mir sonstwo vorbei ^^
Aber danke schonmal für die schnelle anrwort, werd mal meinen kleiderschrank durchschaun was da noch so an plattesachen rumliegt, hab auch glaub ich das markentrinket noch irgendwo rumliegen

Mein Krieger

Bewertet doch bitte mal meinen Krieger, Schulter und Schild werden vor dem nächsten Raid noch verzaubert^^ Und nochwas, lohnt es sich überall + 30 Stamina zu sockeln? Also auch auf den Nichtblauen

Mein Krieger

Bewertet doch bitte mal meinen Krieger, Schulter und Schild werden vor dem nächsten Raid noch verzaubert^^ Und nochwas, lohnt es sich überall + 30 Stamina zu sockeln? Also auch auf den Nichtblauen

Zu deiner Frage: Meiner Meinung nach lohnt es sich überall Ausdauer zu sockeln, auch wenn der Sockelplatz nicht blau ist. Erreicht man aber durch das Sockeln einen +9 Ausdauer-Bonus würde ich einen Mischsockel verwenden. Ansonsten pur Ausdauer und einen violetten Beweglichkeit/Ausdauer-Stein in einen roten Sockelplatz um den Meta zu aktivieren.

Zu deinem Char: Wie du schon sagtest solltest du Schultern und Schild verzaubern (Schultern: PvP-Vz; Schild: 18 Ausdauer). Klingenbarrikade auf der Waffe find ich persönlich nicht sonderlich gut, obwohl 90% aller Paladine und Krieger damit rumlaufen. Ich würde dir Mungo oder Blutsauger empfehlen. Den Stärke/Ausdauer Sockel in deinem Helm würde ich in einen Beweglichkeit/Ausdauer Sockel tauschen. Sockel in der Brust, Hände und Hosen im Umkehrschluss zu deiner Frage in 30 Ausdauer tauschen.
Da du Ingenieur bist würde ich vielleicht auf die Hände noch Rüstung draufmachen.

Deine Skillung würde ich eventuell auch nochmal überdenken. Die beste Skillung ist meiner Meinung nach: 15/3/53 mit geskilltem "Tiefe Wunden". D.h. aus deiner jetzigen Skillung nimmst du die 3 Punkte aus "Grausamkeit", 2 Punkte aus "Schild-Spezialisierung", 2 aus "Verbesserte Zauberreflexion" (Warum hast du das geskillt?) und 2 Punkte aus "Sicherung" (nochmal: Warum hast du das geskillt?) und steckst diese in den Waffenbaum.
Die Glyphe Schildwall finde ich auch eher suboptimal. Die Spottglyphe wäre sehr gut aber zu vernachlässigen, wenn du nicht wirklich Hardmodes raidest. Ansonsten wär auch Glyphe Wachsamkeit für mehr Aggroaufbau und "Improved Relaxation" gut
smile.gif

[...]
D.h. aus deiner jetzigen Skillung nimmst du die 3 Punkte aus "Grausamkeit", 2 Punkte aus "Schild-Spezialisierung", 2 aus "Verbesserte Zauberreflexion" (Warum hast du das geskillt?) und 2 Punkte aus "Sicherung" (nochmal: Warum hast du das geskillt?) und steckst diese in den Waffenbaum.
Die Glyphe Schildwall finde ich auch eher suboptimal. Die Spottglyphe wäre sehr gut aber zu vernachlässigen, wenn du nicht wirklich Hardmodes raidest. Ansonsten wär auch Glyphe Wachsamkeit für mehr Aggroaufbau und "Improved Relaxation" gut
smile.gif

Hmmm...Sicher, dass man 2 Punkte da raus nehmen sollte? Ich würd ja eher die 3 Punkte aus Fokussierte Wut rausnehmen...
Will mich jez aber auch nicht festlegen.^^

Deine Skillung würde ich eventuell auch nochmal überdenken. Die beste Skillung ist meiner Meinung nach: 15/3/53 mit geskilltem "Tiefe Wunden". D.h. aus deiner jetzigen Skillung nimmst du die 3 Punkte aus "Grausamkeit", 2 Punkte aus "Schild-Spezialisierung", 2 aus "Verbesserte Zauberreflexion" (Warum hast du das geskillt?) und 2 Punkte aus "Sicherung" (nochmal: Warum hast du das geskillt?) und steckst diese in den Waffenbaum.

Neue Skillung wäre das so also okay? Bei der vorherigen hab ich sie nem anderen Tank abgeschaut *erröten*

Zu der Glyphe Schildwall: Also soll ich sie durch die Spottglyphe ersetzen?

Dann farm ich mir heute noch die Marken für die +30er Steine und sockel die dann auch so, danke=) Auch lasse ich mir noch Schultern und Schild verzaubern und auf die Handschuhe mach ich noch 885 Rüstug drauf.

Danke für die Bewertung!

Grüsse

Zurück