Bewerte den Krieger über dir

ganz oben? o.O
blind/blöd?
tongue.gif

ganz oben? o.O
blind/blöd?
tongue.gif

da ist bei mir nichts schon mehrfach runtergeladen ............... UND mehrfach nachgeguckt
verschiedene versionen getestet kann dir wenn ich zuhause bin gern mal nen screen davon schicken wie das bei mir aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann liefer ich mich auch mal ans Messer
biggrin.gif
aber seid bitte lieb zu mir
tongue.gif

Mein Char

Alternativ habe ich noch ungefähr 10 andere Trinkets die ich teils austausche, ich kann die einfach nicht wegwerfen. Aber meist hab ich alternativ:
Fährmünze der Toten
Icks verrottender Daumen
an. Leider bin ich zurzeit etwas überm Hitcap. Ich habe aber weder Hittrinkets noch Hit verzaubert/gesockelt, kann also leider nichts dagegen tun.

victory.gif
gibts nix zum meckern ^^ ich würd die 2 punkte aus grausamkeit nehmen und noch die hosen gegen die craft tauschen (würde auch dein hit "problem" beheben).

*edit* klingenbarri auf der waffe ? pfui pfui
doch noch was gefunden
biggrin.gif

Jaja ich weis, bin noch in der Ausbildung

Meine Kriegerin

aber ich hoffe ich hab mir mit meinem "Projekt" als Tank Lvln nicht zuviel vorgenommen

victory.gif
gibts nix zum meckern ^^ ich würd die 2 punkte aus grausamkeit nehmen und noch die hosen gegen die craft tauschen (würde auch dein hit "problem" beheben).

Aha dann ist dir zB Bladeward auf der Waffe nicht aufgefallen? Super Proc der weg ist sobald du parrierst, nice one!

@Manitu2007
Soll das ein Witz sein? Nur schon das der Char fast den gleichen Namen hat wie meine Exfrau ist arschig.

Ups, stimmt ja das Accountschwert tärgt aktuell der Paladin...

Aha dann ist dir zB Bladeward auf der Waffe nicht aufgefallen? Super Proc der weg ist sobald du parrierst, nice one!

Hm ich probier zurzeit die VZ um zu schauen wie oft es procct und wie hoch es stackt. Alternativ wollt ich Blutsauger auf die Waffe vz, da Mungo meiner Meinung nach nicht wirklich gut ist. Welche vz würdet ihr denn vorschlagen?

Hm was soll ich denn alternativ die 2 Punkte von Grausamkeit reinpacken? In verbesserte Disziplinen?

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Max rüssi. Wenn man komplett auf Rüstung geht kriegt man mit ICC25 Gear ca nur 5% weniger DMG pro hit, aber es geht mehr avoid dadurch verloren. Darum möchte ich auch den Gürtel schnellstmöglich loswerden. Ich hoffe zurzeit auf die t10.5 Hosen aus ICC25 bzw. AK25, dadurch krieg ich nichtnur mein Hit Problem in den Griff, sondern krieg auch den T10 4er Bonus.

doppel

So ich liefer mich auch nochmal ans messer und bevor jemand schreit BB Fail bin gerade Erze farmen damit ich schmied hochskillen kann will gold sparen ich alter knauser hier nun mein warri : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Cman

Na dann lasst euch aus

mfg cman

Hals tauschen ggn. Agi.
2 Ringe mit Hit drauf+ beide mit STR, ebenfalls tauschen gegen Agi.
Generell Hit+ WK abbauen. Frostmarken Hände würde das Problem schon teilweise lösen.
Skillung + Glypen ok.

Schaut ganz gut aus
wink.gif

Hab mal wieder Lust zu posten
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Vainir

Skillung = PvP, Equip = PvE, Schuhe --> No Need auf Tuskars Vitality weil Hero Tank

Trinket...ich halte nicht viel von Tanks die Endcontent tanken, und dann das Braufest Trinket haben.
Dringend ein anderes besorgen!
Ansonsten siehts gut aus, mit Prot-PvP Skillungen kenn ich mich nicht aus.

Zurück