Bewerte den Krieger über dir

HMmm da fehlen ganz paar Sockel würd ich sagen^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Namitsoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

...ups
/e ich bin so dermaßen an furys gewohnt <.<

hä? wo fehlen da denn Sockel...?
valk:
Du hast 84% arp das is irgendwie nichts halbes und auch nichts ganzes...entweder pur auf arp oder softcap halt(hast noch 3 str sockel)
viel zu viel hit

Zu dir nami:
Hit abbauen
Kette und ring gegen agi tauschen

so far

Die Sockel fehlten weil zu dem Augenblick sein Equipment PvP war^^
wink.gif

Ring is die Woche leider nicht gedroppt und Kette hoff ich mal am Sonntag drauf^^ dann ist das mit dem Hit auch erledigt^^

HaHa ein Mannorothler auf Buffed.de, das ist glaube ich das erstemal seit 3 1/2 Jahren xD.

Hallo Namitsoo!

Süß...
biggrin.gif

Kann es sein dass bei euch die Tanks auch zuerst die Hero-Token bekommen (achja, und warum trägst du nicht die 10er Armschienen... verrückt)?

Itemlvl !!! Ich hab die Armschienen und zieh sie auch an aber nicht bei jedem Boss. Eigentlich haben wir Jahre lang die Tokens ganz normal verteilt, da wir aber Lichking gerne mit 20% Buff legen würden und er so richtig gut zu haut, haben wir uns dafür entschieden die Tanks perfekt auszustatten.

Ansonsten verstehe ich deine Skillung nicht... habt ihr keine Furys (gebieterische Stimme) beziehungsweise habt ihr keine DDs bei denen man Aggro erzeugen muss (kein auf die Kehle zielen, kein Tiefe Wunden)?
unsure.gif

HMmm da fehlen ganz paar Sockel würd ich sagen^^

http://eu.wowarmory....oth&cn=Namitsoo

und bei dir sind parr zuviel drinnen....

1.) du benötigst nur 1400 arp-wertung, danach ist sense.. zudem ist es praktischer auf nur 1360 zu gehen und dann mit food aus zu helfen. so hat man einerseits mehr paltz um sockel-boni mit zu nehmen, andererseits ist rhino wesentlich günstiger im ah, als str.-fisch

2.)du hast bei dir 2x wk sockel drinnen? wozu?... 25 wk sind vollkommen ausreichen (frage zuweilen mal dein ss was es von zuviel wk hält
wink.gif
)

3.) die punkte in exe bringen dir rein garnichts.. die wären woanders wesentlich besser aufgehoben.

<- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Opsul

(joop. muß meta wieder ändern.. aber hab seit gestern abend immerhin schon mal die anderen 11 steine ge gesetzt ^^ )

dass 189 expt > 209 sind wage ich mal stark zu bezweifeln
tongue.gif
selbst mit orc racial dürfte 1 expt gem stärker als 0 sein

268 hit? o.O
icewalker auf schuhe
warum nimmst du ausgerechnet den sockelbonus im gürtel mit?

Hier, bewertet mal bitte meinen Krieger-Tank, vielleicht gibt er ja mehr Gesprächsstoff als die 0815 EH-Tanks:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Motron

du gibst für 5 oder 6% mehr avoid, wenns hochkommt, 6k+ hp auf...
tjoa, was soll man da viel sagen?
/e und > 263 hit als tank... tjoa...

EH-Equip zwanghaft auf Avoid zu trimmen ist irgendwie schwachsinnig...
Du gehst auf maximale Schadensvermeidung, nur wofür? Es ist entgegen einiger landläufiger Meinungen nicht die Hauptaufgabe des Tanks Schaden zu vermeiden (das ist eine Aufgabe, aber das beinhaltet neben hoher Mitigation und Avoidance auch Movement) sondern Schaden auszuhalten.

irgendwie isses eh inkonsequent, http://www.wowhead.com/item=40160 > expt/def

/e it's not about taking less damage, it's about being able to take more damage ?^^

preorität:
1 Rüstung
2 Verteidigungswertung (gelber sockel)
3 Ausdauer (blauer Sockel) // Expertise (roter Sockel) wegen sehr geringer WK (@parryhaste) ab WK 26 dann Ausweich

was denn daran inkonsequent?

entweder man geht voll auf eh (machst du nicht), voll auf aggro (machst du nicht), oder voll auf avoid (machst du nicht). das ist inkonsequent.
irgendwo mal n halben expt gem reinhauen bringt nichts, solange du nicht extrem minimale aggroprobleme hast. jeglichen alten content hast du eh outgeared, und progress raidest du offensichtlich auch nicht... und dann sind irgendwelche halbherzigkeiten wie avoid/aggro gems einfach sinnlos. sowas bringt maximal dann was, wenn man extrem endcontent raidet, oder ganz am anfang ohne gear steht.
im übrigen wären bei deinen aufgelisteten prios auch mal agi/stam gems zu sehen.

preorität:
1 Rüstung
2 Verteidigungswertung (gelber sockel)
3 Ausdauer (blauer Sockel) // Expertise (roter Sockel) wegen sehr geringer WK (@parryhaste) ab WK 26 dann Ausweich

was denn daran inkonsequent?
Inkonsequent ist nicht die Umsetzung sondern die Idee... was soll dir diese Priorisierung bringen?

@Serivola

Schaden aushalten? ich hab 37,5k Rüssi (unbuffed)

mit dem Equip tank ich natürlich meleebosse, ein equip für max EH, Resi + Block ist selbstverständlich auch vorhanden. Vor Sindragosa stell ich mich mit diesem Equip sicherlich nicht.
smile.gif

Und was bringt dir dann die Verteidigungswertung wenn du viel aushalten willst? Was ich einfach wissen möchte: was tankst du damit und inwiefern ist dieses Equipment für dieses Szenario besser geeignet als das 0815-EH-Equip?

Zurück