Bewerte den Krieger über dir

cat's swiftness bringt minimal dps, tuskarr bringt minimal survivability
imho ist ersteres besser, weil die 15 stam sehr selten/nie n unterschied machen werden, selbiges könnte man aber auch über 6 agi behaupten...

Soo das Ergebnis nach einer Woche 80..
Mungomats sind noch am gefarmt werden, der hit-Gem aus Zeiten mit zu wenig hit und Mats für die Hosen schlichtweg nimmer da, Brustenchant vorhanden falls noch net im Armory.. :/ Dropluck im 10er war nur mehr als bescheiden.. x,x
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Djanka

Für eine Woche bist du schon ziemlich rumgekommen...

Hiho,

wäre das denn so ok wie ich das auf Seite 77 geschrieben habe?

Nicht das wieder die falsche Entscheidung treffe
sad.gif

MFg
Kealrath

bei mir hat das hier 39 seiten , bitte mal einloggen , oder direkt nen link drauf werfen , wird sind ja hier nicht bei such den post.

Hiho,
erstmal danke für die zahlreichen antworten!
Ich war schon ein paar mal ICC10, nur leider gings erst die Woche los das man über den Prof hinaus gekommen ist(komischerweise erst nach Chartrans), das ist mein Main-Char und war jetzt Berufsbedingt 2 Monate überhaupt nicht online!
20k Gold sind für mich jede Menge Gold leider, da ich neben bei noch Mounts kaufe -.-

AK10/25 will die Hose aber nicht droppen, hab schon TankHände+Hose ausm 25er
sad.gif

Für den Umhang nehme ich an den Beweglichkeitsumhang für Frostmarken.
Für den StärkeRing den von Sauerfang(10er) oder den von Modermiene ausm 10er?
Schuhe die gecrafteten für Saronit?
Wenn ich Ochsenherz anlege komme ich aber auf 40 Waffenkunde was viel zu viel ist, leg ich den Umhang weg, fehlt mir Hit, das ist ja grad das Problem!

Bevor jetzt jemand mit dem Spreadsheet kommt, mein OpenOffice mag das Teil nicht und stürzt iwie immer wieder ab
sad.gif

Vielleicht kann ja jemand Klarheit in meinen Schlammassel bringen
smile.gif

LG

PS: 25er Random ist wirklich selten hier aufm Server, hoffe demnächst Gildenintern mit zu können....

Glaube das meint er.

Hallo,

bitte mal bewerten (und verbessern) wenn jemand Lust hat:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Croonci

Hab morgen um die 60 Frostmarken, soll ich mir dann schon was kaufen oder noch auf was größeres sparen?
Im Moment hab ich das Problem dass mir immer Stats fehlen wenn ich Sachen tausche. Die T10-Hände habe ich ja gehört, sind nicht gut, aber hab noch nichts besseres gefunden. Als Alternativwaffe hab ich auch noch die Waffe vom ersten Boss in ICC10er Normal. Hab jetzt im Spreadsheet schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber entweder nur minimalen DPS-Gewinn bekommen oder auch DPS-Verlust.

Danke für die Hilfe

spar auf die hosen, schmeiß die handschuhe weg und hol dir die marken handschuhe.
im gleichen zug brauchst du dann hit -> waffe vom rat.

leg dir nen 2tes trinket zu (dv) , wenn du wirst irgendwann auf arpcap umsockeln und da taugt der skorpion dann nix mehr.

las für marken , leder gürtel für marken , dann hast du auch keine probleme mit wk , wobei man da auch mit 22+ food spielen kann

Okay, danke schonmal. Nur noch ne Frage, was ist las?

Ich hab mich schon ewig nichtmehr hier reingesetzt
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Vainir

Ja, ich hätte gerne Cryptmaker Hc...

Morgen zusammen!

Mein Krieger braucht eventuell noch den einten oder anderen Tipp. Könntet ihr gerade auch noch meine Furorskillung anschauen?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch meinen Krieger gerne mal ,,beraten" lassen

http://eu.wowarmory....rion&cn=Executê

Trotz des Namens ist er Tank

Hi,

was mir aufgefallen ist: Bei Deiner Skillung würde ich die 2 Punkte aus "Fokussierte Wut" rausnehmen und sie in "Verbesserte Disziplinen" stecken, denn die reduzierte Abklingzeit von Schildwall um 1 Minute ist schon was Feines :-)

Diskussionswürdig sind mMn:

1. der Stein im Helm. Wenn man den Experten hier glaubt, wird Parieren nicht gesockelt. Mathematisch soll das nur wenig Sinn machen. Da Du ICC gehst (und vermutlich auch tankst), ist Ausdauer vorzuziehen, heißt es.
2. Bei der Stiefel-VZ wird "Vitalität der Tuskarr" auf Grund des etwas erhöhten Bewegungstempos als besser angesehen.
3. Klingenbarrikade auf der Waffe? Im Allgemeinen wird "Mungo" als DIE TankwaffenVZ schlechthin angesehen.

Das sind jetzt alles Punkte, die man diskutieren kann, nicht muss.
biggrin.gif

Ach so: Bring Dein Juwelenschleifen schnell auf 450, denn allein schon die 3 speziellen Juwe-Steine mit 3 * + 21 Ausdauer gegenüber den normalen Steinen sind nicht zu verachten.

3. Klingenbarrikade auf der Waffe? Im Allgemeinen wird "Mungo" als DIE TankwaffenVZ schlechthin angesehen.

Mungo oder Blutsauger , je nach Content...Klingenbarri never ever
Und verbesserte Diszi. würd ich nur skillen , wenn auch die passende Glyphe drin ist, wenn dann richtig
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
precision kann bei passendem hitstand auch noch eine alternative sein

Na wenn das schon alles ist bin ich ja froh.

Das mit Mungo ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber ich warte noch bis mal ne neue Tankwaffe droppt.
Weil wenn ichs mir jetzt noch draufmache, droppt im nächsten run eine und ich darf wieder Elend viel Geld ausgeben und noch klappts auch mit Klingenbarrikade.

Danke für die Tipps

def. falsche einstellung

man spielt immer optimal oder lässts gleich bleiben

Zurück