Bewerte den Krieger über dir

def. falsche einstellung

man spielt immer optimal oder lässts gleich bleiben

rolleyes.gif
das sollte wohl jedem selber überlassen sein (ob er dann in raids was zu suchen hat, ist ne andere geschichte die aber eh beim lead liegt)
und gerade dir der ja immer sagt "alles voll easy" sollte doch klar sein, das es ohne hm´s (und ich denke nicht das er die machen wollte) wirklich wumpe ist ob klingenbarri oder was anderes, da alle vz des defs nicht so imba sind, das der raid bei nicht optimaler wahl failed (is ja nich so das er gar keine drauf hat).

schreib einfach "meiner meinung nach" dazu, dann passts .-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mungo kostet doch ohnehin nicht so arg viel.

Mungo kostet doch ohnehin nicht so arg viel.

uh... was issen bei dir "nicht so arg viel" ?

6 Kristalle der Leere -> Entzauberbar aus 70er Epics

10 große Prismasplitter -> auch entzauberbar bzw. herstellbar aus anderen VZ - Materialien

8 große Planaressenzen -> wird auch durch Entzaubern gewonnen

40 Arkaner Staub -> kann ein Verzauberer aus Arkankristallen entzaubern

Alles in allem schon recht aufwändig und von den Preisen soweit wie ich weiß, eine der teuersten VZ überhaupt. Keine Ahnung wie das auf anderen Servern aussieht

Uhm, hatt ich gar nicht so wuchtig in Errinerung o_o

Gut, wenn man nicht gerade son Goldesel ist
rolleyes.gif
, kann das unangenehm teuer werden, stimmt.
biggrin.gif

irgendwas heilfähiges schnappen, eben durch kara rennen & noch 1-2 70er inis solo, fertig ist der mungo.
tongue.gif

da ich mir unschlüssig bin ob ich auf ARP umsockeln sollte oder nicht würde ich gern mal eure meinung dazu wissen

http://eu.wowarmory....ortem&cn=Hamuun

den skorpion könnte ich auch noch gegen den schädel in der non hc variante austauschen .

vielen dank für die mühe

ps. ja ich weiß das die eine waffe weder verzaubert ist und dazu auch noch keine sockel hat .

Falscher Meta
biggrin.gif
10 Str 15 Ausdauer? Wtf oO. Extrem Wk Overcapped. Falscher Ashen Verdict Ring.
======> pls lesen sie den Fury guide.

/e Arp würde sich bei dir nur bedingt lohnen. Oder kannst du 700 Arp sockeln?
tongue.gif

und sowas hat dann dbw... n/c

im übrigen, wie drölfhundert1und27364 mal geschrieben: http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Krieger, die diese ArP Fragen stellen immer mit 5 oder weniger Beiträgen glänzen?

Das ist sicher immer der gleiche Typ, der sich immer wieder einen neuen Account erstellt, sich wahllos einen Krieger aus dem Arsenal greift nur um dann ins buffed-Forum zu posten und Quietsch zu ärgern
biggrin.gif

Nichts, da war vermutlich vorher der Stärke-Ring drin...

Ah, eben sehs ichs auch. Mein Fehler.
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Torrok

hier ist mein Warri
smile.gif

Der Set-Boni ist geil: "Erhöht die Naturzaubermacht um 7." :-)

inkonsequente ausrichtung (wenn man auf eh geht pvp enchant auf shoulder, stam o. armor auf hände), corroded skeleton key wär was tolles, fuß & wpnenchant sind beide grausig

@Waldman: Dein Meta ist glaube nicht aktiv, würde den aber mit zweimal Agi/Stam holen. Bei Fuß-Vz möchste Quietschi auf Tuskarr, bei der Waffen-Vz auf irgendwas wie Blutsauger, Mungo oder 26 Agi hinaus. T-Kopf und dafür Schmiedehosen wären noch eine Alternative. Rest wurde schon gesagt...
@Dominau: Naja, beim Level lässt sich schlecht bewerten, ich hätte aber die Lederbrust und Lederschulter und dazu die Zweihandaxt gewählt.

Der Meta ist aktiv ....

Als Tank sehe ich es nicht ein eine teuere Waffenverzauberung zu investieren, bringt für das bisschen low-ICC farmen mit dem Twink nix.
Mit "möchste Quietschi auf Tuskarr" kann ich nichts anfangen!?!

Am Gear gibts noch einige Baustellen, was man durch Markenitems austauschen kann, nur wachsen Marken nicht auf Bäumen ;-) dauert also noch.

Zurück