Bewerte den Krieger über dir

Ich könnte es dir vorrechnen, beschränke mich aber darauf Gruftpirscher einfach zu bestätigen...

Danke ,hab es gleich geändert
smile.gif

Achja, welches Schmuckstück soll man übersehen und welches trägst du stattdessen?
- ArP-Bufffood essen und dafür noch zwei Sockelboni über Str/Crit mitnehmen
- Anstacheln skillen wenn du die geskillten Schreie nicht unbedingt benötigst (meine Zweitskillung, nur ein Punkt aus Waffenbeherrschung noch in Anstacheln)
- gerade gesehen, Beweglichkeits-Rufring, klar
- wenn du zufälllig die Marken über hast, für Arms auf deinem Gearstand lohnt sich der Beweglichkeits-Umhang für Frostmarken mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinte schon die Dunkelmond ,wird halt gegen Wille des Todesbringers ersetzt ,der rest im wow Forum da muss man nicht alles doppelt schreibe
biggrin.gif

p.s. Waffenskillung is nur ein überbleibsel ...

Jo, hatte erst angenommen du wolltest Waffen spielen und wir sollen uns die zweite Waffe wegdenken... rein vom Waffenkundewert hatte das ja auch gepasst. Rest im offiziellen Forum...

hallo,

bitte euch mal die talente zu überschauen, und gegebenfalls mir mal nen paar anhalte für evt. verbesserung zu sagen.

bin zwar recht zufrieden mit single dps , aber irgendwie hab ik das gefühl das die skillung nicht opti ist.

frage macht es sinn durchdringendes heulen " zu skillen, z.b für ads bei sauerfang oder valkyren beim lk?

danke euch.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=T%C3%B3rmentor

Zu den sachen kommt von quietsch nichts sinnvolles nur immer sein sheet ,man könnte auch Leuten anders helfen aber so isses leichter^^

weil man natürlich bei nem 0815 fury spec + simpel so wie mans halt machen sollte gegemmten gear viel sagen könnte.

Servus Krieger Kollegen,

könnt ihr bei mir mal schauen?

http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp

Ansich bin ich bisher ganz zufrieden; meine Dose reicht aus, um in ICC 6/12 nicht instant umzufallen.
Aber weiß der Geier warum, habe ich ab und an Probleme, das ich als zweiter in der Aggro-Liste (second Tank) dem DK den Boss nicht
abspotten kann. Dann muss ich schon mal zwei mal den Spot Button drücken.
Liegt des an mir oder an meinem Krieger^^?

ich kann dich nur als Furor bewerten, weil du dich so ausgeloggt hast...

• Stein im Umhang. Da gehört 20 Stärke sein und sonst nix... der Sockelbonus ist viel zu gering, um so einen Stein einzusetzen
  • Brust-Steine... Waffenkunde kannst du eher über Bufffood auffüllen, wenns daran fehlen sollte und auch hier wieder: + 20 Stärke und sonst nix
  • Auf das Claymore würd ich auch Berserker draufzaubern
  • du hast viel zu viel Trefferwertung als Furor. 164 reichen mit geskillter Präzision
  • Meta im Helm: Unerbittlicher Erdringdiamant ist besser... und dann setzt du in einen blauen Sockel die Alptraumträne rein zum aktivieren des Metas und kannst damit noch nen sinnvollen Sockelbonus mitnehmen
Was Deine Tankskillung angeht:
Investier lieber 15 Punkte in den Waffenbaum, um "Tiefe Wunden" auszuskillen
und lass dafür
  • Grausamkeit im Furor Baum
  • Verbesserte Zauberreflexion
  • fokussierte Wut
weg.

Glyphen sind ein bisschen Geschmackssache.

Log dich im Tankgear aus und dann poste nochmal.

zu deinem Spott - Problem. Evtl. schafft die Glyphe "Spott" da Abhilfe.

t9 schultern kaufen, markenneck kaufen, expt enchant vonnen händen runter wär sonst noch so drin...

• Kettenanhänger PvP
  • Schulter VZ -> da wäre die PvP besser, weil mehr Ausdauer
  • Stein im Umhang -> Parierwertung nicht sockeln
Ansosten scheint alles soweit ok. Über das eine oder andere könnte man noch diskutieren, muss man aber nicht :-)

Zur Skillung hatte ich dir oben schon was geschrieben.

Wegen evtl. Aggro-Probleme: Waffenmeister auf die Handschuhe zaubern statt Rüstung.

Ob das jetzt den Schub bringt... ausprobieren.

taunt hat mit aggroproblemen nichts zu tun
das hat dann mit entweder tauntimmunem boss zu tun oder mit unfähigem mitspieler (-> dr -> immun) oder mit massivem miss
der gem im helm geht wohl in die richtung witz (ich meine... 3 stam für 10 def/hit droppen sollte man gerade noch verkraften)
bei 2 mal ungenutztem blau/rot 9stam bonus sockeln parry innen cloak zu packen ist auch irgendwie dämlich
kein enchant aufn händen
runspd auf füße
wenn du auf full eh willst armor aufn cloak (und eigentlich auch noch stam aufs schild)

Hallo,

was sagt ihr zu meinem Tank?
Was kann ich noch Verbessern?
Hab jetzt 60 Frostmarken angesammelt und überlege nun ob ich:
a) Mir den Gürtel beim Händler
b) Handschuhe/Schultern vom T10
c) das Trinket beim Händler

holen soll

Am meisten wird die GS dabei durch Trinket oder Gürtel gepuscht.
Möchte jetzt dann PDK und ICC anfangen und will deshalb mein Equip noch verbessern, dass ich da mit kann.

Edith meint, dass ich vergessen habe meinen Armory Link zu posten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Kimari

Hallo.

Ich brauch mal wieder ein paar tipps von euch wie ich mein EQ verbessere.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Battosai

Irgend wie hab ich das Gefühl ich mach zu wenig DPS im Vergleich zu anderen Tanks.

Rota ist grob gesagt so: Verwüsten bis 5 stacks => Schildschlag (das dicke schild...) => Rache => Heldenhafter Stoß (kostet ja keine wut) => Spalten => Donnerknall => und wieder Schildschlag => .......

Verwunden wird so gut es geht auch immer 100% Uptime haben.

Hallo.

Ich brauch mal wieder ein paar tipps von euch wie ich mein EQ verbessere.

http://eu.wowarmory....oore&n=Battosai

Irgend wie hab ich das Gefühl ich mach zu wenig DPS im Vergleich zu anderen Tanks.

Rota ist grob gesagt so: Verwüsten bis 5 stacks => Schildschlag (das dicke schild...) => Rache => Heldenhafter Stoß (kostet ja keine wut) => Spalten => Donnerknall => und wieder Schildschlag => .......

Verwunden wird so gut es geht auch immer 100% Uptime haben.

alleine bei der rota muss verbessert werden. armory schau ich mir abends an (arbeitsrechner sind zu scheiße für armory -.-)
also gut zu der rota. schildschlag>rache>schokwave(nur mit t10 2er) auf cd halten. hatt alles genannte cd spämmst du Verwüsten. während dem ganzen spämmst du dauerhaft HS (dieser läuft neben der rota eigenständig mit da er auf dem swingtimer liegt nich auf gcd)solange du über 50 wut hast. donnerknall und demoshout natürlich um denn boss zu debuffen(alle 30 sek).

spalten nutz mann nich bei bossen sondern nur bei trash oder vielen adds. verwunden ist als tank immer ein dps/tps verlust solange du es nich skillst UND glyphst!(was nicht sinnvoll ist zu tun). du schreibst was von "HS kostet ja nix" daher schließe ich hast du die rache glyphe drin für nen kostenlosen hs. diese glyphe bringt dir nix bis garnix solange du nich grade overgeard in die 5er inis latscht.
die glyphen für maximale tps sind Verwüsten,wachsamkeit und schildschlag(hieß die so? ich meine die die nachjedem schildschlag denn blockwert um 10% erhöht). für Hm nimmt mann dann eher verwüsten,wachsamkeit und spot oder statt die aggro glyphen sowas wie laststand.

so das war es erstemal. näheres kommt heute abend wenn ich mir denn armorylink ansehn kann

Mfg Butschér

/e so gestern nimmer geschaft aber nun. zu denn glyphen is alles gesagt.... eqip sehe ich nich da du of eqip trägst. aber zur skillung: verbesserter blutrausch die punkte raus. genauso aus verbesserte disziplin (brauch mann wenig bis nie) und 3 punkte aus grausamkeit raus. diese punkte setzt du in denn arms baum in imp hs und durchbohren und tiefe wunde. dies bringt merklich mehr tps

Zurück