Bewerte die Signatur über dir!

hmm stimmt .. in 20min hmm ..
*wir sind gottes rechte hand*
10/10 die playlist is schön
tongue.gif

btw von welcher band ist der rest der sig?
meine?
edit: aso k^^

erstes: ist ja klar^^
zweites: "you know you´re right" von nirvana
drittes: "limit" von deichkind (kleines edit in der edit: deichkind lohnt sich echt ma anzuhören. dachte bisher, das ist mist, aber die ham egtl richtig lustige texte^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm 7/10, der alte war besser !
wink.gif
btw ich weiß immer noch nicht warum meine weg ist >.< war genau 200 pixel hoch o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir zeigts keins an aber ich weis ja welches es ist 8/10 da ich das disco disco nid kapier..
 
mir zeigts keins an aber ich weis ja welches es ist 8/10 da ich das disco disco nid kapier..
^^ disco disco is aus leg dich nicht mit zohan an^^ is richtig gut der film
biggrin.gif
naja wie gesagt 7/10, nur diese illidanfrau is besser
biggrin.gif


pöser pöser white frost :< hmm iwie zu viele bilder und so aneinandergereiht >.< 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauenhaft...

1/10 Punkten.

Edit: Das war an HeadCrab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ disco disco is aus leg dich nicht mit zohan an^^ is richtig gut der film
biggrin.gif
naja wie gesagt 7/10, nur diese illidanfrau is besser
biggrin.gif


pöser pöser white frost :< hmm iwie zu viele bilder und so aneinandergereiht >.< 6/10
jeder graue fleck in der sig is gift !!!!
viele viele monster alles nur um monster buah 3/10
aaahhh 2 gleich dazwischen mein gott bin ich so langsam im tippseln geworden lurok kriegt ne 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmhhhhhh wenn meine viecher bei den usern wirklich kacke ankommen muss ich wohl was ändern
tongue.gif





@lurock 7/10
 
Zurück