Bewerte die Signatur über dir!

Mina,wieso machste eig immer den Link zum Designthread rein?
9/10,für den Link und für die Maße der Sig (mag die eher Flach
ugly.gif
)
 
Valenth 0/10
Letzte Nacht Naxx -> Schön und gut 8/10

5/10
 
Süße 13? ^^

und ach jo... diese fütterscheiße... deshalb geht mehr als 5/10 eindeutig nicht ;(
 
10/10

Ich wurd mit 15 auf 17 geschätzt, mit 16 teils auf 21, mit 17 (noch nicht so iele Bekanntschaften) bisher nur auf "mindestens 19"...liegt anner neuen Frisur
biggrin.gif
 
Das sind 5 Sätze oO
So,bei dir seh ich nichts. Entweder hab ich alles geblockt,oder sie ist wirklich leer. In beiden Fällen 0 Punkte
tongue.gif
 
hrhr 10/10...
egtl 8/10, aber selbstgemacht und nicht mal schlecht bonus +2


lol gleich 2 zwischenposter.
graydox.... hmmm 4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaun wir mal was ich hab...

Ein langer Satz
Eine GIF-Animation
Ein Link
Ein Zitat eines weisen Mannes
Ein Zitat eines Bekloppten
tongue.gif


Hat sich noch keiner beschwert
wink.gif


Brille 10/10 -> Onkelz + Spruch = Fett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück