Melih
Welt-Boss
- Registriert
- 07.12.2007
- Beiträge
- 4.532
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 103
Ach du hast kein geschmack <.<^^4/10![]()
Ich hasse Yuri,Yaoi.Shonen-ai und diesen ganzen kram^^
ps: 3/10
die signatur ist ein wenig zu entönig und zu groß aufgeblassen und halt das übliche was bei jedem 5ten auch steht : /