Bewerte die Signatur über dir!

4/10
tongue.gif

Ich hasse Yuri,Yaoi.Shonen-ai und diesen ganzen kram^^
Ach du hast kein geschmack <.<^^


ps: 3/10

die signatur ist ein wenig zu entönig und zu groß aufgeblassen und halt das übliche was bei jedem 5ten auch steht : /
 
ha!zum glück kann ich mit gimp gut umgehen^^in ein paar minuten bastel ich ne sigi und schreib dann nochmal hier rein
victory.gif
 
mist zwischenposter... ehm ja... errinert mich an nen Flohmarktstand... alles mögliche an Kram, kein durchblick und schreiend nach luft 4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10

sieht ganz nett aus aber irgendwie ein wenig zu leer und der arroka pickst sich ja seinen finger an dem Dorn von gruul
rolleyes.gif



neue signatur : /

7/10

Zwar sehr schlicht aber die farbe passt und sieht ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*erinnert sich an eine lange zeit vor diesem post* wolltest du nicht mal neues machen?
naja immer noch gleich
10 <-- start
-4 weil nicht selber gemacht
-5 valenth + feed me -.-^^ (nur valenth = -3)
= 1/10
 
einfach bombe. ich bin momentan etwas faul was gfx betrifft...

achja.. 10/10
 
find das bild ganz gut
smile.gif

Besser gemacht als das letzt
8/10
biggrin.gif
weil da was von rhyel steht und ich nicht weis ob du das bist^^
 
Zurück