Bewerte die Signatur über dir!

Ich weiß nicht was es ist, aber es sieht richtig gut aus
biggrin.gif


------> 10/10
 
hrhr du hast auch n Knall
biggrin.gif

Du unterjochst sie doch alle, sie können sich gar nicht wehren du zwingst sie, und drohst damit ihr Familien umzubringen!

8/10, sieht schick aus aber ich steh nich so auf Dragonball (Ja steinigt mich)
 
mein clan mein block meine stadt ... waaaa
wtf stfu -> 10
- 1 wegen clan .. mir egal
smile.gif

+1 wegen link
seite ist echt schön gemacht gz an den webmaster
biggrin.gif
 
*thihi* jo thx
smile.gif

Bin da Newsschreiber,haben da ca.6-8Webdesigner die aber ziemlich faul sind xD

joar bei dir immer noch 8-9/10
 
stimmt
biggrin.gif
dafür dann aktiv
immer noch gleich viel -.- will mal das mich sonst wer bewertet
biggrin.gif
 
10/10 weil
netter link
nettes kind
nettes bild
biggrin.gif


wobei ich ja den link in das bild machen würd

Code:
 [url=http://oskorei.de/index.php?news] [img]http://i215.photobucket.com/albums/cc277/OnurAvci/StewieSig.png[/img] [/url]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück