Bewerte die Signatur über dir!

np 11/10 schaut besser aus so
biggrin.gif
und chanse das wer draufklickt ist bei beidem gering^^
 
ich mach mir bald wirder ein girl in die sig keine angst
biggrin.gif

nur find ich halt die sig richtig gut gemacht ma *selber auf mich stolz sei*

Chopi nunja nelson ist hammer aber .. render ist so .. so .. urgs .. ränder von nelson wirken halb durchsichtig -> doof
background ist ein c4d .. und text ok text find ich gut
ramen geht so

aber wirkt leer nunja geben mir mal 7/10 wegen versuchs bonus^^
 
gut alle haben test bestanden keiner is gay *G*

wie im anderen thread schon
sag mir wie du den vogel so geil hinbekommen hast .. find den einfach g0il. 10/10 wenn du mir sagst wie 20/10
biggrin.gif
 
8/10

find übrigens n mädel auch wieder besser, aber sieht trotzdem einfach gut aus
 
hässlo! 7/10

mach dir das anime weib rein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/10 finds hat irgendwas aber effektiv lesen oder so is schwer^^
qisrogon? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das soll Eisregen heissen...hmmm...ok...wenn du meinst

2/10
 
Zurück