Minastirit
Raid-Boss
- Registriert
- 29.06.2007
- Beiträge
- 12.949
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 122
np 11/10 schaut besser aus so
und chanse das wer draufklickt ist bei beidem gering^^
fein, dann hats ja seinen Zweck erfüllt! ;PPPnicht lesbar und nicht schön
1/10
Eisregen >.<3/10 finds hat irgendwas aber effektiv lesen oder so is schwer^^
qisrogon? ^^
jooo, n'kleines «e» halt ;Pwas das heist eisregen?
aso das q = e^^
jo ok dann gehts .D