Öhm, du kannst drumrum schreiben was du willst, Valenth wird dadurch nicht besser.Gibt es hier überhaupt -->Irgendwen<-- der sich alles durchliest und dann fair beurteilt? Und nicht sobald er das Valenthteil sieht einfach Hirnloserweise 0/10 Punkten vergibt?
Aggressiv? Wo bin ich bitte aggressiv? oOGibt es einen Grund so aggresiv zu sein?
Lurock ist eigentlich nen ganz lieber, nagut ab und zu hat er nen leichten Knall im Kopp aber sonst isser nen braverAggressiv? Wo bin ich bitte aggressiv? oO
Hab ich dir mit dem lebhaften Beispiel Angst eingejagt?
Wenn ja tut es mir außerordentlich leid! =P
heeeee? Wie bitte? Falscher Thread?naja egal was auch immer: aber nur mal so: Flame=Aggression^^ egal obsne billigaggro is die temporär bedingt is^^ aggro=aggro
Dieser Text wird mal zur Abwechslung nicht Nachbearbeitet