Bewerte die Signatur über dir!

Der Link zu dem Video reicht schon!

10/10

Herrlich stumpf!!!
w00t.gif

Immerwieder toll^^. Aber halt immerwieder...^^. 8/10 Punkten.

nachpearbaitit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/10 Kann Valenth nicht mehr sehen.

Die Bewertung geht von 1-10 -.-* aber die community kennt meistens nur 10/10 mag ich;0/10 mag ich nicht... Naja was will man machen^^? Achja und 6-7/10 Punkte^^. Ein Avatar ohne Arsenallink, sprich mal kein Angeber^^, Daumen hoch.<- Hipp hipp hooray its weasel stomping day! Nochmal extra, und das weil er es verdient hat, 10/10 Punkten hab mich Ewigkeiten schlapp gelacht^^.

Habs nachbearbeitet das war ja mal ein reschtschraibkaos.

Ah, die Pest!
Trotzdem 0/10 Punkten, weil du es bist.

Was auch immer, da niemand das normal bewerten kann mach ich einfach noch einmal. Und jetzt zu Deiner Signatur: Also den Spruch lese ich erst garnet, ist mir zu kompliziert dafür das am Ende ja eh nur wieder sowas wie ein sinnloser Liedtext oder so rauskommt, aber für den obrigen text: 6/10 möglichen Punkten^^.

Text wurde in reschtschraipunn nachbearbeitet und im ausdruck wurde gefeilt.

Naja was solls dann lass ich es nach diesem hier... Und zu deinem: Kann damit Nix anfangen, aber gute Fotoqualität+ "Öffentliches Bekenntnis"^^ machen 3/10 Punkten.

Gibt es hier überhaupt -->Irgendwen<-- der sich alles durchliest und dann fair beurteilt? Und nicht sobald er das Valenthteil sieht einfach Hirnloserweise 0/10 Punkten vergibt?

Und nein. Ich bezwecke nicht möglich viele Klicks zu bekommen, ich möchte lediglich präsentieren... Es ist mir egal ob ihr klickt!..

Das "KUSCHELN UND FÜTTERN" dient dann dazu um Klicks zu kriegen, wenn man woanders als hier die Signatur liest...

Ich will hier nur erfahren, ob man das so stehen lassen kann...

Gibt es hier überhaupt -->Irgendwen<-- der sich alles durchliest und dann fair beurteilt? Und nicht sobald er das Valenthteil sieht einfach Hirnloserweise 0/10 Punkten vergibt?
Öhm, du kannst drumrum schreiben was du willst, Valenth wird dadurch nicht besser.
Oder ziehst du 'nem Scheißhaufen eine Krawatte an und beschwerst dich warum ihn keiner sympathisch findet?

Aggressiv? Wo bin ich bitte aggressiv? oO
Hab ich dir mit dem lebhaften Beispiel Angst eingejagt?
Wenn ja tut es mir außerordentlich leid! =P
Lurock ist eigentlich nen ganz lieber, nagut ab und zu hat er nen leichten Knall im Kopp aber sonst isser nen braver
biggrin.gif

Und Valenth ist mies, da ist mir egal ob du keine Klicks bezweckt etc.

naja egal was auch immer: aber nur mal so: Flame=Aggression^^ egal obsne billigaggro is die temporär bedingt is^^ aggro=aggro

und das mit stewe ka grad wie der geschrieben wird^^ naja über mir 6/10

Dieser Text wird mal zur Abwechslung nicht Nachbearbeitet

erstmal vielen dank für eine objektive bewertung und der unter mir bewertet mal bitte deine wollts nurmal sagn^^

und lone.... das is gut gemeint den die meistn hassn einfach valenth und geben sobald die eins sehen 0/10^^bei einer wertung von 1-10

blush.gif
binn leider nicht allwissend
wink.gif

Edit: lol

Zurück