Bewerte die Signatur über dir!

4/10
Ich mag den nich so.^^

mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu herrlich die sig^^
10/10
biggrin.gif
 
auch wenn ich vllt wieder nur 2/10 kriege;

du bekommst von mir die volle Punktzahl: 10/10
 
9/10

sieht gut aus, stylisch und aussagekräftig^^
 
rikku > tifa > ashe
tongue.gif
aber mag final fantasy einfach
darum bekommste 8/10

den link ignorier ich mal sonst wärens weniger .. 300 ist einer meiner lieblingsfilme ..
 
zum satz: kirche, wenn ich mich nicht irre, 10/10
zum bild: du hattest definitiv mal besseres... zudem das a ,finde ich, nicht gut zu lesen ist... 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig mein freund
smile.gif

bild mach ich ja bald neues aber immer wenn ich freie zeit hab mach ich sonst irgendwas ^^

muss mir ma zeit nehmen
biggrin.gif


zitat bei dir ist zu geil
biggrin.gif

10/10 für zitat + 10 für onkelz + 3 für 2nd text + 1 für 3d ..

= 24/10
tongue.gif
 
@Darkwarlock:Hast du die sig gemacht?Wenn ja schön =) aber man kann mehr mit photoshop machen (falls du es damit gemacht hast).Etwas schlicht aber sonst gefällts mir 6/10
Ich dachte unter dem Link in deiner Singatur versteckt sich ein pressebericht aber nein der Scheiß hat mich ewig lang genervt!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Zurück