Bewertet mich und gebt mir Tipps!

Panky88

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Community,

ich weiss zwar, dass es mittlerweile unzählige Threads gibt nur ich wollte mal Speziell nach meinem Hexer fragen.

Also ich fange mal an:

1. Auf was für ein Equip Stand bin ich (Welche Inis kann ich mittlerweile gehen oder sollte ich sein lassen)

2. Wie ist mein Equip? Wo kann ich was verbessern.

3. Meine DMG-Rota ist gleich: FdE, Feuerbrand, Brunst, Verbrennenx3, und Chaosblitz dannach wieder alles von vorne außer FdE.

Mein Arsenal Link Vampy Hexe

Würde mich gerne freuen, wenn Ihr IMBA Hexer mir bitte Tipps geben könntet.

MfG

Vampy aka Sven!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arsenal Link [post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&n=Vampy[/post]

Würde mich gerne freuen, wenn Ihr IMBA Hexer mir bitte Tipps geben könntet.

MfG

Vampy aka Sven!

Link klappt nicht?Oder ist das nur bei mir so?
 
Mein Arsenal Link [post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&n=Vampy[/post]

Würde mich gerne freuen, wenn Ihr IMBA Hexer mir bitte Tipps geben könntet.

MfG

Vampy aka Sven!

Link klappt nicht?Oder ist das nur bei mir so?

Edit: Keine Absicht mit den doppel Posts x_X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte jetzt klappen. Sorry, aber ich benutze selten Foren!
 
Also, vom Equip her kannst du locker PdK, PdOK10 raiden.

Zu deinen VZ:
Verbessern kannst du deine Ringe, wenn dein VZ dann so weit ist.
Den Rücken auch. Entweder +23 Haste oder den Faden mit der Chance auf +295ZM für 15 Sek.
Auf die Schultern kannst du 24ZM+15Krit drauf machen.

Zu den Sockeln:
Wie schon oft erwähnt, wenn der Bonus nicht mind. +7ZM / +7 Krit ist, kannst du den reinen +23ZM-Stein nehmen (Schulter, Waffe, Hand, Gürtel, Füße).
Außerdem solltest du versuchen, immer die Epischen Steine zu sockeln.

Edit:
Deine Rota:
Aderlaß -> FdE/FdV -> Feuerbrand -> CB oder Brunst -> Brunst oder CB (je nachdem, was du zuerst verwendet hast) -> Verbennen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ich wollte mal Speziell nach meinem Hexer fragen.

"Ich hab sooo tolle Klamotten aber niemand bemerkt es, da schreib ich doch mal bei Buffed einen Post dann werden sie mir schon huldigen...."

So in etwa stelle ich mir den Gedankengang des TE vor.

Meine Fresse du hast weitestgehends 245er Items und willst wirklich wissen welche Instanzen du besuchen kannst ?
Also ganz ehrlich, wenn du das nicht selber beantworten kannst....

Aber lass mich ein paar Worte zu deinem Equip finden:

Für mich sieht es aus wie Würfelglück in Randomraids oder als Späteinsteiger von einer vernünftigen Gilde durch die Raidinstanzen gezogen und eben noch nicht jeden Slot belegt.

Dasich auf 245er Items blaue Sockel sehe tut in der Seele weh und ist ein Schlag ins Gesicht für alle die sich anstrengen und doch nicht das Glück haben einen Raidplatz in einer guten Gilde bekommen.
Verzauberungen auf Sparflamme wie Umhang oder Ringe, das ist lächerlich !
Kritsockel OMG lern die Stats des Hexers kennen !
Trinkets: Nur weil 232 an der Brosche steht ist es ein gutes Trinket da gibts 200er und 213er Trinkets die besser sind ich denk sogar das PvP Trinket dürfte hier vorne liegen.

Oioioi beim wiederholten nachschauen seh ich sogar Int im Sockel...

Nee, ich sag nix mehr dazu, lern erstmal die Grundkenntnisse deiner Klasse !

Ach und deine Rota ist Müll wenn du sie so durchführst wie du es geschrieben hast, aber extremster Müll


P.S.
Frage: Warum setzt du 2 Punkte in Reichweite ein ?
Standartantwort: Damit ich nicht zu dicht an den Boss laufen muss und eher mit Casten anfangen kann = mehr Schaden
Frage und wie setzt du FdE/CoD ?
Antwort: ähmm....
 
Warum ist ein 2323er Item mit bauen Sockeln versehen?
Warum sockelt man INT?!?!?!?!?!
 
Ich hatte keine Lust auf diese endlos-Diskusion mit div. Crit-Liebhabern... Daher hab ich das gekonnt überlesen
wink.gif


btw:
Wissen die Leute eigentlich überhaupt noch, wo das "Wort" IMBA herkommt? Jeder will es sein. Dabei heißt das nichts anderes wie frei übersetzt unausgewogen. Und das ist WOW nicht mehr... Oder ne doch... Die Spieler, die es immer sein wollen... Wobei sie oft nur durch extrem Unwissenheit imba sind, aber halt nach unten hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück