Bewertung des Equips/Verzauberungen/Gems

Kein Plan was du machen willst PvP oder PvE?

Für PvP siehts ja ganz gut aus. Wenn du zu wenig Schaden machst, liegt das halt an der vielen Abhärtung der Gegner.
Für PvE kannste damit höchstens Gruul gehn.
 
Naja, so wenig Schaden kanns ja auch wieder net sein und mit Eis-Mages hast ja immerhin schon keine Probleme mehr.

Ich würde dir empfehlen auch im PvP offensiv zu sockeln und zu verzaubern.

Einen Dmg Boost bekommst du durch:

- Glyphe der Wildheit bei der Expedition des Cenarius
- Schulterverzauberung Ehrfürchtig
- Brustverzauberung +6 Werte
- Hosenverzauberung 40 Ap/10 Krit oder 50 Ap/12Krit

Ausserdem hat der Ausdauersockel in der Brust nichts verloren.

Wenn ich das richtig sehe hast du nichtmal das Softcap in Sachen Hit erreicht, was dazu führt, dass sogar noch dein Styles verfehlen können.
 
Hey 54KAAN,
da ich mal bei deiner Skillung davon ausgehe, dass du primär PvP machst hätte ich folgende Vorschläge zur Verbesserung deines Charakters.

Für die Hose : Netherkobrabeinrüstung oder die billigere Variante, die Kobrahautbeinrüstung.
Für die Brust : Zwei rote +16 Angriffskraft-Sockel und einen 4 Krit. Treffer. und 8Angriffskraft. Zusätzlich ist die Verzauberung Brust - Außergewöhnliche Werte sehr nützlich, da sie 8 Stärke und 8 Beweglichkeit bringt, somit sind dies 18AP und zusätzlicher Krit.

Für den Kopf : Flüchtiger Himmelsfeuerdiamant und Glyphe der Wildheit
 
Hey 54KAAN,
da ich mal bei deiner Skillung davon ausgehe, dass du primär PvP machst hätte ich folgende Vorschläge zur Verbesserung deines Charakters.

Für die Hose : Netherkobrabeinrüstung oder die billigere Variante, die Kobrahautbeinrüstung.
Für die Brust : Zwei rote +16 Angriffskraft-Sockel und einen 4 Krit. Treffer. und 8Angriffskraft. Zusätzlich ist die Verzauberung Brust - Außergewöhnliche Werte sehr nützlich, da sie 8 Stärke und 8 Beweglichkeit bringt, somit sind dies 18AP und zusätzlicher Krit.

Für den Kopf : Flüchtiger Himmelsfeuerdiamant und Glyphe der Wildheit

Mal davon abgesehen, dass ich mehr oder weniger das selbe schon geschrieben habe, stimmen deine deine Ausführungen zu "Verzauberung Brust - Außergewöhnliche Werte" nicht ganz.

Dies bringt +6 zu allen Werten, also 6 Agi und 6 Stärke = 12 AP+ etwas Krit.

Und die 2 mal 8 Agi-Sockel würde ich 2 mal 16 AP vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agi is halt etwas defensiver als AP, im prinzip nimmts sich nix
 
Zurück