Schurken Equip Updaten (PVP)

RKAN

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach einer langen Pause würde ich gerne wieder mim Schurken PVP betreiben. Hab mich gestern eingeloggt und gesehen das der meistens nur old stuff und crap hat. Ich würd mich über einige Tips freuen wo ich anfangen soll mein Equip zu verbessern und was ich mir unbedingt holen sollte.

Wäre über einige Infos echt happy =))

Edit:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thol&n=Skep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, halt einfach das ganze PVP Zeug mit Ehre (Deadly Set und Furious non Set Teile) bzw für Triumphmarken (Furious Set) holen.
Dann gibts bei 1kw für die Marken recht starke Trinkets ( Insignie mit AP anstelle von Abhärtung), nen Ring auf Furious Niveau und ein paar Non Set Teile (Hose, Brust, Helm, Armschiene, Gürtel, Schuhe).

Ansonsten hast ja scho ne PvP Skillung. Ich würd jedoch die Erdrosseln Glyphe gegen die Meucheln Glyphe ersetzen. Wenn du mehr auf Überleben anstelle von Burst gehen willst kannst du auch die Ausweiden Glyphe noch gegen die Mantel der Schatten Glyphe austauschen.
Als geringe Glyphen hat sich die Vanish (erhöhte Laufgeschwindigkeit bei Vanish benutzen) Glyphe bei mir bewährt.

Waffen würd ich dir einfach ein paar gute Dolche aus dem PvE Content empfehlen da du für die PvP Teile Arenawertung brauchst was sofort ned verfügbar sein wird.

Diese dann mit Berserker und Titanwaffenkette verzaubern.

Zum Vergleich kannst dir ja mal meinen Schurken anschaun. Der is grad sogar mal im PvP Equip ausgeloggt
http://eu.wowarmory.com/character-talents....n=Spirit+Within

Alles Equip ist ausschliesslich über Ehre, Triumphmarken, 1kW und Archavon Runs geholt da ich keine Arena mach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Vergleich kannst dir ja mal meinen Schurken anschaun. Der is grad sogar mal im PvP Equip ausgeloggt
http://eu.wowarmory.com/character-talents....n=Spirit+Within

Alles Equip ist ausschliesslich über Ehre, Triumphmarken, 1kW und Archavon Runs geholt da ich keine Arena mach.

du verzauberst deine Ringe mit Ausdauer? ... zzzt^^

-------------

Ich glaub er/sie ist erstmal auch gut beraten überhaupt 80er Items zu sammeln. Ich denk mal das es wohl erstmal BG´s werden sollen und die kannst auch mit PVE Sachen spielen. Erst für Arena brauchst gute PVP klamotten, selbst in unteren Rängen kommst mit PVE noch weit.
Prio-Liste:
1. Das wichtigste ist erstmal nen Trinket zu haben was dich aus´m CC holt.
2. Zwei fettere Dolche mit einer Kette
3. neuen Umhang mit der Verstohlenheits VZ
4. Rest

Deine Skillpunkte im Täuschungsbaum sind Suboptimal. Gezahnte Klingen raus, 2 in Faule Tricks, 1 in Initiative.
Anstatt der Erdrossel Glyphe, die Verstümmel Glyphe. (wahrscheinlich meint Loisl auch die, schliesslich hat er die selbst drinn)
Wenn du nur PVP machen willst, bist du mit deinen Berufen mehr als schlecht beraten, ausser du stehst drauf zuzugucken, wie links und rechts von dir Blumen wachsen^^

Ansonsten hat Loisl schon alles gesagt, farmen, farmen....

S.

PS: Was mich gleich zur nächsten Frage an die Allgemeinheit bring, im PVE haben alle Aufgrund der neuen Mechanik bei den Giften alle umgespecct, aber im PVP nicht? Warum eigentlich nicht?, z.B. ohne Mord und verb. Nierenhieb, dafür verbesserte Gifte??? (ich spiel Combat PVP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke schonmal für die ausführlichen Infos =)) Ich werd mich mal nach diesen Infos durcharbeiten. Ich bin eigentlich schon dabei Ehre für das Set (Was ich in Halle der Legenden für Ehre kaufen kann) zu sammeln, gibts da ein besseres Set wofür ich keine Arena Wertung brauche.

Ansonsten brauche ich wie gesagt neue Waffen, soll ich einige Heroics machen?
Die Skillung und die Glypen werde ich evtl. heute ändern und mit den Verzauberungen warte ich bis ich die guten Gegenstände habe, wäre ja Gold verschwendung^^

Bin eigentlich seit kurzem auf Meucheln umgestiegen bin eher der SS-Schurke gewesen, mit Meucheln muss ich mich einspielen. Wie geht ihr z.B. an einem Gegner ran was tut ihr casten? (Ich weiß ist immer Situationsbedingt)


Ansonsten nochmals dankesehr, werd heut abend wieder reinschauen. Habs jetzt nur überflogen (bin noch in der arbeit)^^

Lg
RKan
 
Also ich steh drauf zuzuschauen wie neben mir Blumen wachsen, vorallem weil ich die au im stealth wachsen lassen kann.

Joa, ich meinte die verstümmel glyphe, komm da immer mit den namen durcheinander weil ich mim englishcen client spiel.

Und japp, ich hab ausdauer verzaubert auf den ringen. Aus dem einfachen grund da ich keine Arena spiel und in bg/open pvp selten nen heiler hinter mir steht und da find ich das schon nen schönen ausdauer boost.


So, an gegner geh ich meist mit cheap shot als opener ran (ausnahmen mages da immer erdrosseln) dann halt muti machen für cp und dann drück ich dem gegner meist nochn ausweiden rein bevor ich mit den nächsten cp nen kidney shot mach.

Gegen alle arten von melee (auch jäger) empfiehlt sich dismantle weil man damit alle waffen wegnimmt (acuh distanzwaffen oder schilde).

Ansonsten halt casts unterbrechen, blenden nutzen, restealth nutzen (zb wenn nen pala ne bubble zündet schaun das man ausm kampf kommt während er sich hochheilt um wieder in stealth zu gehn.)
 
Ich farm grad zusammen für S8:
1. 4 oder 5 PVP-Setteile (Ich hab noch die 232er)
2. Wodin's Putrid Collar (hab ich schon)
3. Shadowwvault Slayer's Cloak
4. PVP Armschienen (die für Arena Rating 1200)
5. Shoulthief's Braides Beld (ja, ich hatte Lootglück)
6. PVP Schuhe (Auch die für Rating
7. Ringe: Heroic Ashen Verdict & Band of the Bone Colossus (hab ich beide)
8. Trinkeds: das neue Tempowertungteil aus ICC und die Insignie

Waffen: 2x Rip Spreader

Damit werde ich so auf 700-800 Abhärtung kommen und ca 4.8k AP (grob geschätzt)
 
Zurück