Bezahlmöglichkeit DLC Düsterwald

Manfred64

Rare-Mob
Registriert
24.05.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Hallo!

Nachdem mein erster Charakter mittlerweile Level 50+ hat wird schön langsam das Düsterwaldupdate bei mir spruchreif.

Jetzt möchte ich aber keinesfalls Bank- oder Kreditkartendaten hergeben und "verschärfend" kommt dazu, dass ich in
Österreich daheim bin.

Kann mir jemand einen Tipp geben für eine sichere Zahlungsform die von Codemaster akzeptiert wird, wäre toll.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

MlG Darkhelm
 
Dann kauf Dir doch die 2 Monats Game Karten!
Hab ich früher immer bei Amazon bestellt, waren in 2 Tagen da
wink.gif







edit: ok, hab Deinen Eintrag nicht richtig gelesen... sorry

Schau mal hier: http://www.paysafecard.com/at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"PaySafeCard" würde ich raten, bin selbst Österreicher und hab es über PaySafe gezahlt.
rolleyes.gif
 
Aber irgendwem musst du halt schon deine Daten geben um das Addon zu bekommen.
wink.gif
 
Wozu hat man eigentlich eine Kreditkarte, wenn man sie nicht benutzen will.
Ich bezahle schon seit Jahren die monatlichen Abonnements sowie die Spiele-Erweiterungen, sofern man sie nur online erhalten kann, per Visa und hatte noch nie Probleme damit.
Man muss nicht immer alles schwarz sehen.
 
Vielen Dank zuerst mal für Eure Informationen.
Dass man mit Pay Safe bezahlen kann war mir jetzt neu, da werde ich mich gleich erkundigen.

Zu diesem Eintrag - ja ich habe eine Kreditkarte, ich weiss, dass immer ein gewisses Risiko besteht,
aber wenn es nicht sein muss, werde ich diese Daten nicht verbreiten.
Ich glaube Codemaster durchaus, dass sie mit den Daten keinen Missbrauch begehen, aber wenn
ich mir anschaue, welche Firmensysteme schon geknackt wurden um an Daten zu kommen.....

Wozu hat man eigentlich eine Kreditkarte, wenn man sie nicht benutzen will.
Ich bezahle schon seit Jahren die monatlichen Abonnements sowie die Spiele-Erweiterungen, sofern man sie nur online erhalten kann, per Visa und hatte noch nie Probleme damit.
Man muss nicht immer alles schwarz sehen.
 
Vielen Dank zuerst mal für Eure Informationen.
Dass man mit Pay Safe bezahlen kann war mir jetzt neu, da werde ich mich gleich erkundigen.

Zu diesem Eintrag - ja ich habe eine Kreditkarte, ich weiss, dass immer ein gewisses Risiko besteht,
aber wenn es nicht sein muss, werde ich diese Daten nicht verbreiten.
Ich glaube Codemaster durchaus, dass sie mit den Daten keinen Missbrauch begehen, aber wenn
ich mir anschaue, welche Firmensysteme schon geknackt wurden um an Daten zu kommen.....

Dann würd ich die Kreditkarte gleich mal abbestellen. Die letzten Leaks waren immer direkt bei den
Kreditkartenfirmen.
 
Zurück