Noctes
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 17
Ich meld mich auch mal zu Wort. Mein Kumpel spielt in einer dieser sogenannten Top Gilden wie du ja schon sagtest, und ja sie erhalten die Beta Keys bevorzugt^^. Was ich auch einfach für eine Frechheit finde, egal ob sie Bugs... Fehler finden ! Den Jeder sollte das Recht habn die First Kills zu erlangen, wobei alle mit gleichen Chancen starten. Auch wenn es ersichtlich is das die Top Gilden diese einheimsen werden, dabei geht es mehr ums Prinzip. Nur weil Blizzard einfach zu Unfähig is ihre eigen Fehler zu finden bei ihrem Produkt. Einfach fail so was
Es ist nicht egal, nur weil es dir als einzelne Person egal is, interessiert es uns nich.. was du denkst
Anscheinend bist du gerne der Verlierer Typ !!!
mfg
Sorry, aber das ist bescheuert. Ich bin ziemlich sicher das die Pro Gilden auch ohne die Bevorzugung die First Kills hätten. Die sind einfach viel geübter im erkennen der Mechaniken, im Gameplay usw. Als einen Verlierer sehe ich bestimmt nicht Lari bezeichnen sondern eher Leute die sowenig vom Leben haben das sie einen Firstkill in einem Spiel benötigen um etwas Selbstachtung zu erhalten.
@ TE: Wenn Du sonst keine Sorgen im Leben hast musst Du ein wahrhaft glücklicher Mensch sein...
Spitzen Kommentar. Hat uns alle weitergebracht, danke. btw: Was ist deine einzige Sorge im Leben? Darüber nachzudenken worüber sich andere Sorgen machen?
BTT:
Blizz sagt ja selbst das sie die Zugänge zu den Beta Tests von diversen Bedingungen abhängig machen. Eine von diesen Bedingungen ist sicher ob von dem eingeladenen Spieler ein echter Nutzen für Blizz zu erwarten ist. Das ist bei Pro Gilden ganz besytimmt der Fall. Wenn ich nur mal dran denke das manche der Spieler nach einem Kill sehr aufwendige Tutorials verfassen kann ich mir vorstellen das die an Blizz auch während des Betatests Berichte schreiben die den Entwicklern echt weiterhelfen. Ich finde das gut das sie solche Hardcore Spieler bevorzugen. Ich glaube das bringt uns allen etwas.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: