BF stürzt ab

Blackmatrix

Quest-Mob
Hi
Habe mir das spiel runtergeladen installiert und gemütlich den update ziehen lassen!
Nur wenn ich jetzt das spiel starte kommt später die meldung Bf funktioniert nicht und muss beendet werden.Diese meldung kommt nach einer gewissen ladezeit wenn er die dateien überprüft hat.
Habe ich was falsch gemacht?

System

Intel 6400
4GB Ram
Geforce 9600GT
Vista 32 Bit

War bei mir auch am Anfang so. Versuch mal die Dateienüberprüfung weg zu lassen und das Spiel so zu starten. Das hat bei mir funktioniert und es läuft ohne Probleme.

Also sobald ich Pw eingebe und spiel starte drücke! sucht er nach updates dann kommt die nachricht das bf nicht funktioniert und beendet wird ka warum der das macht! das 2,7GB große update hat er aber schon gezogen.Habe nun auch schon 3 mal neu runter geladen und 3mal das update neu gezogen und immer kommt wieder das gleiche!

Eigentlich würde ich dir raten, es mal mit "Als Admin ausführen" zu versuchen aber leider hab ich selber das schon versucht
und es klappt nicht.

Bei mir kommt nach dem ich auf Spiele drücke ein lade balken.

Datei wird validiert steht da.

Nach dem das fertig ist stürzt es ab, ohne meldung. Einfach weg^^

Hallo,

gleiches Problem habe ich auch. Logge mich ein, klicke auf Play und dann stürzt BF ab. Meldung von Windows - Programm funktioniert nicht richtig.

Teste gerade die Demoversion. Hab von der offiziellen Homepage geladen und über Steam - beide Versionen gehen nicht.

Windows Vista Business
2 GB Arbeitsspeicher
9800 GTX
E8400

Schade das es nicht funktioniert - aber so kauf ich mir dann kein Spiel für 49 €, dass dann evtl auch nicht funktioniert, schade sad.gif

Vielleicht kennt ja einer dieses Problem und kann helfen.

Danke.

ich habe es nun aufgegeben!
Also kaufen werde ich es mir nicht da wie oben schon beschrieben nicht sicher es ,ob es dann auch nicht funktioniert.
Eigendlich schade,aber will da auch nun kein wochen projekt von machen nur um ein spiel zum laufen zubringen.
Wenn jemand das problem kennt kann er/Sie es gerne hier mal posten.

"Battle Forge startet nicht" der Link aus dem Battleforge-Forum beinhaltet die Info, entweder den Treiber zu updaten oder die Shaderwerte der Grafikkarte per Hand zu ändern.

Was Battleforge allgemein unter Vista betrifft, so wunderte ich mich als das Spiel erst unter VistaSP2 bei mir lief. Ich muß dazu sagen ich greife mit XP und Vista auf dasselbe Battleforge-Verzeichnis zu (Dual-Betriebssystem). Außerdem ist nach der Battleforge-Installation auch die DirectX-Neuinstallation von der CD oder von Microsoft oder von Chip.de (DirectX März 2009) zu empfehlen.

Salve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück