bft ist auch clear

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
*lol*
ja mein kleiner pala ist gestern mit ner random gruppe durch bft spatziert.

obwohl ich der höchste char in der gruppe war lief es saugeil und easy.
leider war der schami nach den ersten minuten off und wir beschlossen einfach mal zu viert weiter zu machen.

wurde zwar ohne diese netten totems mana + heilaufwendiger, aber pala macht das schon ^^

hat auch wunderbar geklappt.. nur ein toter bei der hydra da meine heilung einen bruchteil einer sekunde zu spät rausging
sad.png

aber das war der quotentote :-p

und so ein paar nette items mehr und einige quests die ich abschließen konnte.
als nächstes steht mit dem pala dann gnomreagan auf dem programm... und die pala quest für den streitkolben zu ende bringen.

aber gnom.. naja, ich amg die ini nciht so sehr... vielleicht frag ich doch mal nen mage aus der gilde ob er schnell mit mir da druchspringt ^^

ach und danach aht emien große mal wieder die arena in nagrand supported....
langsam ist das meine zweite heimat
wink.png

aber die bosskämpfe sind auch lustig. einfach große heilungen rausspammen bis die hände glühen, denn mana reicht ja eh locker.

nur da uns gester ein tank fehlte hatten wir sehr "kreative" techniken.
mit stoff-mage tank oder auch pala-heilt-sich-selbst-so-lang-der-eine-auf-ihn-einklopft tank

aber ich hab alles überlebt ^^

"nur da uns gester ein tank fehlte hatten wir sehr "kreative" techniken.
mit stoff-mage tank oder auch pala-heilt-sich-selbst-so-lang-der-eine-auf-ihn-einklopft tank"
lol

hat ja gut geklappt ^^
und war umso lustiger

aber die heiltaktik kam nur bei den 2 bossen auf einmal dran.
dank schutzskillung kann man sich ja nebenbei ab und zu heilen - die können ja nix :-p

normal hielt ne katze als tank her... mit genug heilung ging das ganz gut *spam*

tja und der mage... wer zu viel schaden macht muss eben rennen,springen,laufen,...

ja da wird man kreativ :) hatten wir vorgestern in gnomeregan so ;) bft war die woche davor zu viert dran...

Zurück