BG´s Bei der Alli kann man vergessen!

Peacefighter

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi @ all

Ich finde das die Alli sogut wie immer BG´s verliert. Ich denke es liegt da dran das es einigen Spielern wichtiger ist in der Schadenliste oben zu sein statt mal hinten zu bleiben und zu Deffen

Wie seht ihr das?

Am Anfang sagt man wo die einzelnen Gruppen hin sollen und alle rennen wieder einzeln hin eig. völliger quatsch.

Bei der Alli fehlt auf das Gruppen-Spiel

MFG Peacefighter

Wechsel zu nem Server in einem anderen Serverpool und es hat sich erledigt

Ich finde das die Alli sogut wie immer BG´s verliert.
Welcome to WoW.
smile.gif

trans nach frostwolf

/ironie off

jo wie Lisutari schon sagt trans auf ein alliant starken pvp realm^^

alle sagen immer " DEFFT DOCH MAL IHR NAPS WIE WEGEN EUCH VERLIERT MAN IMMER"
aber defen tun sie selber nie o.O komisch oder?

hm ich hab gestren 3 BGs gemacht und iwie hat immer die Allianz gewonnen xD vlcht solltest du wirklich den Realmpool wechseln

oder lösch dein Acc, wär wohl das beste für alle Beteiligten.

btw gabs früher eig auch so viel whine oder hat das in letzter Zeit stark zu genommen?

Zieh in den Verderbnispool! Auch wenn sich die Horde mittlerweile etwas beherrscht, so gewinnt die Allianz dennoch überwiegend

naja seit s4 hat sich viel verändert wir verlieren immer mehr AV

dunno.gif

naja wer weis wie es mit 80 aussieht

Bloß wieso Deffen nie welche wieso versteht es die alli nie?

und wenn man schreibt was man gerade denkt z.B. "Stellt euch doch endlich mal zu 5. an Jede Base"

Kommen so Srüche wie Halt die Klappe oder ach hast doch keine Ahnung

Heute: 6 Wins 2 Loose (als Ally)
Gestern: 4 Wins 7 Loose

Ich scheine wohl einen guten Realmpool zu haben^^

Mal im Ernst, "immer" oder "nur" verlieren ist Schwachsinn, man gewinnt durchaus oft genug. Es ist klar, dass es auf keinen Realmpool eine 50% Situation gibt, das wäre utopisch. Im Normalfall wären zwischen 40 und 60% Wins im BG ein Bereich den man als ausgeglichen bezeichnen kann. Und 40% Win kommt einem natülich verdammt wenig vor, weniger als es ist.

Und naja, was solls? Verlieren gehört zum PvP, wenn man nicht verlieren kann sollte man kein PvP spielen oder sich eine gute Stammgruppe suchen =D

seltsam .... bei mir dominiert die alli alle BGs man gewinnt als horde höchstens mal eins von 10 BGs ...

Bloß wieso Deffen nie welche wieso versteht es die alli nie?
Weil Allianzler fix sind im Afk-melden.
Beziehst Du irgendwo strategisch Stellung hast Du manchmal urplötzlich den blöden Debuff.
Folglich mußt Du Dich schnellstens irgendwo sinnlos ins Getümmel stürzen.
Und wenn Dir das ein paar mal passiert ist, dann deffst Du einfach nicht mehr - nennt man Lerneffekt.
smile.gif

etwas Käse dazu?

du bist wahrscheinlich auch einer, der stur nach vorne zum zergen läuft, aber alles anderen sagt, dass sie deffen sollen.

gestern erst wieder erlebt, dass wenn die Horde mal führt die ersten Sprüche kommen: "setz euch hin, geht das verlieren schneller". Schreibt man dann, dass diese Leutz doch lieber leaven sollen, weil sie einem den Spass am Spiel versauen, wird man nur als Kacknoob etc. bezeichnet...die Kultur ist voll in den Keller gegangen, aber das ist ein anderes Thema

Zurück