BG´s Bei der Alli kann man vergessen!

Aha, nur weil man über 16/18 ist hat man gleich die Weisheit mit Löffeln gefuttert? Es gibt viel unter 16/18jährige die sich besser verhalten als mancher "Erwachsener". Achja, schonmal dran gedacht das WoW ab 12 Jahren freigegeben ist?

ausnahmen bestätigen die regel. außerdem hat die usk ja nix damit zu tun ob ein 12 jähriger das spiel kapiert

Es ist so...Und ich denke es wird sich niemals ändern
wink.gif

MfG

überhauptgarnich. Liegt zu 100% am Pool. Auf Verderbnis z.B. gewinnt die Horde so ziemlich alles bis auf av. Auf Raserei gewinnt die Allianz 100% alle bg.

realmpool raserei gewinnt die allianz immer im alterac....(leider)
wobei meiner meinung horde immer ws gewinnt und ads, ab sehr hind und wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all

Ich finde das die Alli sogut wie immer BG´s verliert. Ich denke es liegt da dran das es einigen Spielern wichtiger ist in der Schadenliste oben zu sein statt mal hinten zu bleiben und zu Deffen

Wie seht ihr das?

Am Anfang sagt man wo die einzelnen Gruppen hin sollen und alle rennen wieder einzeln hin eig. völliger quatsch.

Bei der Alli fehlt auf das Gruppen-Spiel

MFG Peacefighter

hi peacefighter

ich finde, das die poster so gut wie immer schwachsinn posten. ich denke es liegt da dran, dass es einigen poster wichtiger ist richtig viel bullshit zu schreiben als einfach mal die klappe zu halten.

wie siehst du das?

am anfang sagte man noch hier und dort was dazu und am ende schreiben alle dann doch wieder völligen quatsch.

bei den postern fehlt einfach eigenständiges mitdenken und hirn

mfg infusion

Kann ich nicht bestätigen. Könnte es unter Umständen an dir liegen?

hi peacefighter

ich finde, das die poster so gut wie immer schwachsinn posten. ich denke es liegt da dran, dass es einigen poster wichtiger ist richtig viel bullshit zu schreiben als einfach mal die klappe zu halten.

wie siehst du das?

am anfang sagte man noch hier und dort was dazu und am ende schreiben alle dann doch wieder völligen quatsch.

bei den postern fehlt einfach eigenständiges mitdenken und hirn

mfg infusion

bestes Beispiel würde ich sagen...überhaupt nichts zum thema

Ich habe ja nicht behauptet, dass man, sobald man 16 - 18 ist, man sofort ein meister der Taktik ist, aber ich wage wohl zu behaupten, dass ein 12 jähriger, wie du sagst, ein ganz anderes spielverständis aufweißt, als ein 16 Jähriger.
Und hättest du meinen Text bis zu Ende gelesen, würdest du auch verstehnen, warum ich diese Behauptung aufgestellt habe.

Die Sache ist dass die meisten WoW spieler NICHT 16-18 sind sondern zwischen 18 und 25 oder sogar 30.... sollte man in mehreren Ts sessions eig schon ma mitbekommen haben....

ausnahmen bestätigen die regel. außerdem hat die usk ja nix damit zu tun ob ein 12 jähriger das spiel kapiert

In der Tat. Aber trotzdem braucht man sich dann nicht aufzuregen wieviele 12 Jährige dieses Spiel spielen und es dann nicht ganz verstehen.

Hi @ all

Ich finde das die Alli sogut wie immer BG´s verliert. Ich denke es liegt da dran das es einigen Spielern wichtiger ist in der Schadenliste oben zu sein statt mal hinten zu bleiben und zu Deffen

Wie seht ihr das?

Am Anfang sagt man wo die einzelnen Gruppen hin sollen und alle rennen wieder einzeln hin eig. völliger quatsch.

Bei der Alli fehlt auf das Gruppen-Spiel

MFG Peacefighter
geh auf blutkessel

Die Sache ist dass die meisten WoW spieler NICHT 16-18 sind sondern zwischen 18 und 25 oder sogar 30.... sollte man in mehreren Ts sessions eig schon ma mitbekommen haben....

Das kann ich mir auch denken Calmituron - Ich kenne nur leider nicht so viele ältere Spieler die sich sehr für PvP begeistern, wenn ich damit jemanden auf den Schlips getreten bin, bitte ich das zu entschuldigen.

na wenn du das sagst :]

b2t: ist realmpoolabhängig. man kann auch stämme gehen/aufmachen, dort wird oft genug gewonnen.
bei uns auf blutkessel gibts so gut wie jeden tag mehrere stämme.

*heul* auf blackhand verliert die horde ständig im av *heul*

habt ihr sowas schon mal gelesen ? eher weniger ...

also habt euch nicht so zimperlich av geht sehr oft an die allianz (da es ja meist 15:40 startet) und dann gibt es da halt mit einem schlag nen ordentlcihen batzen ehre, und nich immer nur 100-200 weil die allianz sich mal wieder in rekordzeit hat wegbomben lassen ...

ein kompriss ist ein guter wenn alle unzufrieden sind ...
wink.gif

die allianz bekommt doch recht viel ehre mit dem av und muß sich durch die anderen bg's für marken quälen
die horde muß sich ihre ehre aus 3 bg's holen und dann ewigkeiten für die av marken sammeln

Das Transen vom Realm zu Realm bringt Nix da es ein Realm übergreifendes PvP ist.
Und es meistens auser Stam immer Rnd Pvpeler sind. Wenn Allianz öfter gewinnen wollen solten sie sich an den Hordler ma nen Beispiel nehmen und mehr im Team Spielen u nich gegen einander. Oder aber mann macht ne eigene StamGrupp auf und spielt sich ein . Aber wie es nun ma auch auf Beiden seite vor komt ob Horde oder Allianz mann ist nur so gut wie das team zusamen spielt.

Meine meinung.

Hm. Interessantes Thema.
Bei uns auf dem Server (Aman`Thul) gewinnt (von Hordeseite aus) eigentlich immer die Allianz.
Ich geh häufiger mal mit meinem Mann zusammen eine Runde Warsong Gulch und wir Zerlegen immer die Allianz am Friedhof. Zu zweit. Sprich 8 andere Leute können fast ungehindert hin und her rennen und die Fahne der Allianz holen. Aber was machen sie? Genau, rumweinen weil man am Friedhof die Allianz blockiert.

Es gibt sinnfreies rumgezerge und sinnvolles.

Immer hübsch unterscheiden
dance.gif

ich möcht ja nicht mekern aber du bist so hmmmmmm....lass mich denken... der tausendste der dieses problem ansprich .... und hat sich dadurch etwas eändert bei den alli´s? NEIN !!

also wechsel realmpool und fertig.

Das ist auf jedem Realmpool so , ich will das mal am Altersprofil der Server erklären:

Durchschnittsalter Allianz : 12 - 14 (gefühlt)
Durchschnittsalter Horde : 16 - 18

...
cry.gif

und wo bleib' da ich mit meinen 40 Lenzen?

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass nur wegen mir altem Greis nun ganze Kindergartenbevölkerungen Alianz spielen müssen, nur damit der Altersdurchschnitt wieder passt?

Dalmus hilf!

Und die Frage ob es früher schon so viel whine gab kann ich nur so beantworten: Nein! Früher ab es mehr Traubensaft, da guter Whine eine gewisse Reifezeit braucht.

btw @ derwaynez: kannst du nicht mal bitte deinen Avatar ändern? Immer wenn ich einen Beitrag von dir im Forum finde dauert es ca. 15-20 Minuten bis ich mich wieder auf die Textbeiträge konzentrieren kann
happy.gif

Zurück