BG´s Bei der Alli kann man vergessen!

Ich habe bei der Allianzseite auf den BG's noch nie irgendeine Art von Taktik oder Teamplay gesehen. Alle laufen munter darauf los und versuchen ihr Glück. Dann regen sich die Leute auf, das sie immer verlieren. Bei diesem nicht vorhandenem Zusammenspiel ist es kein wunder! Also sollte man sich auch nicht beschweren.

Bloß wieso Deffen nie welche wieso versteht es die alli nie?

und wenn man schreibt was man gerade denkt z.B. "Stellt euch doch endlich mal zu 5. an Jede Base"

Kommen so Srüche wie Halt die Klappe oder ach hast doch keine Ahnung

das sind die die dann oben stehen im dmg und den meisten kills aber am meisten schrein wenn sie verlieren:)

alle sagen immer " DEFFT DOCH MAL IHR NAPS WIE WEGEN EUCH VERLIERT MAN IMMER"
aber defen tun sie selber nie o.O komisch oder?

/sign
das stimmt aber das is bei hordde nich wirklich anders trotzdem gewinnen wir immer
tongue.gif

FTH

Noch etwas Käse zum Whine?

jo auf Blutdurst verliert die Horde 90% aller AV .. ohne Stammgrp hat man kaum ne chance -_-
Ich weis ja net auf welchem Blutdurst du spielst, aber auf meinem ist es eher so, das Horde 60% aller BGs gewinnt
unsure.gif

(ja, ich spiele auch auf Blutdurst!)

Das liegt nur an deinem Realmpool^^. Also auf meinem Server (Dalvengyr) is das ziemlich ausgeglichen finde ich, mal hat die Horde nen guten Tag mal die Allianz
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wie oft gibt es schon diesen Thread?

@Topic: Das ist je nach Realmpool anders, wenn du in deinem Realmpool dauernd verlierst wechsel ihn.

Wenn du nen Realmpool haben willst wo die Alli immer gewinnt, komm zum Realmpool Hinterhalt.

PvP entnervter Verlassener

Das ist auf jedem Realmpool so , ich will das mal am Altersprofil der Server erklären:

Durchschnittsalter Allianz : 12 - 14 (gefühlt)
Durchschnittsalter Horde : 16 - 18

Daraus ergibt sich, dass auf Hordenseite Spieler sind die auch wissen was sich machen, und auch ansatzweise ein Verständnis von Taktik haben.
Da die Horde so gut wie jedes BG gewinnt hat die Horde auch schnelleren Zugang zu PvP Ausrüstung und so wiederum höhere Gewinnchancen. Und jetzt spreche ich mal aus eigener Erfahrung: Es ist auf den Servern so ein allgemeines Probelm, dass Spieler glauben, dass sie sich im PvP für PvE ausrüsten müssen. Die Spieler denken sich also: Wenn ich nicht voll episch ausgerüstet bin, komme ich nicht mal nach Karazahn o.Ä. . Die Spieler beginnen sich also , bestenfalls mit dem blauen PvP Epuipp für Ruf , von dem sie sich auch nur 3 Teile holen können, weil ihnen der Ruf fehlt, weil sie nur wie die Doofen gequestet haben um schellstmöglich 70 zu werden, ohne auch nur einmal in eine Instanz zu schauen, todesmutig mit 75 Abhärtung und 7500 Leben in die Schlachtfelder und treffen dort auf Hordespieler mit 150+ Abhärtung. Die Hordler können es sich nämlich erlauben mit solch schlechter Ausrüstung in die BG's zu gehen, weil dort viele Spieler schon mit besserer Ausrüstung sind. Und da die Horde wie gesagt größtenteils die Schlachtfelder gewinnt, können sich diese Spieler wiederum schneller ausrüsten.
Zusammenfassend kann man also sagen - die Allianz verliert (fast) jedes BG, weil der Fraktion allgemein die Vorraussetzungen fehlen, und die Horde ist so stark, weil durch taktische und ausrüstungsmäßige Schwächen der Allianz, sie viel schneller in der Lage ist, neue Spieler auszurüsten.

MfG Bobby Ross

Ich persönlich bin auch alli und kann nur sagen 90% der alterac und ads bgs gewinnt man (auf unserem Realmpool), Warsong, Arathi verliert man aber wiederrum auch zu 90%... Ich bin damit eig relativ zufrieden, da alterac sowieso DAS bg schlechthin ist wenn man nur ehre braucht und keine abzeichen.

@ Bobby Ross:

Ich halte diese angaben für seeeehhhr genaue schätzungen.... 50% der wow spieler sind über 18 und ich spiele wie gesagt selber allianz, und habe noch sogut wie nie jemanden mit 12 oder 13 jahren dort im TS oder sonst wo getroffen....

Dann spiel kein WoW bzw. keine Ally bzw. kein PvP? Indem du hier schreibst, erreichst du in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) nur Leute die es mehr oder minder drauf haben. Ansonsten ist es ja nicht überall (Realmpool und bei versch. lvl) so, dass Allys immer verlieren. Daher, was soll der Thread bringen?

Das ist auf jedem Realmpool so , ich will das mal am Altersprofil der Server erklären:

Aha, nur weil man über 16/18 ist hat man gleich die Weisheit mit Löffeln gefuttert? Es gibt viele unter 16/18jährige die sich besser verhalten als mancher "Erwachsener". Achja, schonmal dran gedacht das WoW ab 12 Jahren freigegeben ist? Aber das ist ein anderes Thema, was schon in vielen Threads durchgekaut wurde...

Bei sowas gibs nur eine Lösung : Stammgruppe.

Es muss keine feste sein. Es reicht auch wenn man mal im Chat nach ein paar Leuten fragt. TS Server organisieren, oder einfach absprechen, fertig.

Daraus ergibt sich...
Nette Theorie, jedoch habe ich da eine Gegenthese:

Durchschnittsalter Allianz : 22 - 24 (gefühlt)

Puh, das Ganze nun zu erklären wird schwierig.
sad.gif

Durchschnittsalter Allianz : 12 - 14
Und woher nimmst du diese Wissen? Ich möchte bezweifeln das du bei jedem WoW Spieler das alter überprüft hast...
Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Das ist allgemein bekannt", vor ein paar hundert Jahren wars allgemein bekannt das die Welt eine Scheibe ist...

Aha, nur weil man über 16/18 ist hat man gleich die Weisheit mit Löffeln gefuttert? Es gibt viele unter 16/18jährige die sich besser verhalten als mancher "Erwachsener". Achja, schonmal dran gedacht das WoW ab 12 Jahren freigegeben ist? Aber das ist ein anderes Thema, was schon in vielen Threads durchgekaut wurde...

Bei sowas gibs nur eine Lösung : Stammgruppe.

Es muss keine feste sein. Es reicht auch wenn man mal im Chat nach ein paar Leuten fragt. TS Server organisieren, oder einfach absprechen, fertig.

Ich habe ja nicht behauptet, dass man, sobald man 16 - 18 ist, man sofort ein meister der Taktik ist, aber ich wage wohl zu behaupten, dass ein 12 jähriger, wie du sagst, ein ganz anderes spielverständis aufweißt, als ein 16 Jähriger.
Und hättest du meinen Text bis zu Ende gelesen, würdest du auch verstehnen, warum ich diese Behauptung aufgestellt habe.

ich denke es ist wie immer...der TE sucht einfach nur nen Realmpool wo man ohne viel zu tun gewinnen kann.
Heh, es gehört auch mal dazu zu verlieren und wenn man das nicht kann, soll man es einfach sein lassen. So nimmt man den Spielern die darein gehen um zu spielen den Spass daran. Letztens noch wieder ein AV gehabt, ging über 45 min und wir haben es mit 10 Verstärkung verloren...was solls, das war wieder eins, wo sich alle Mühe gegeben haben und alles versucht haben. Das macht für mich den Reiz des BGs aus...nicht das schnelle und andauernde Gewinnen. Das macht keinen Spass.

Zurück