BG Wartezeit

kintaroohe

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi Leude,

wollte mal was fragen und zwar erwäge ich den Server zu wechseln mit ´n paar Kollegen da wir reine PvP-Spieler sind. Das Prob ist, dass bei uns zB die Alterac-Wartezeit nie unter 14/15 mins (R-Pool BLUTDURST) geht auch nicht am AV-Weekend. Gut Ads/Ws/AB ist instant inv aber als random ally auch nicht viel zu holen für ne schnelle daily. D.h. zu wenig Ehre unterm Strich ...
unsure.gif

Meine Frage ist folgende: wie sieht das bei euch so mittags bis Abends (eventuell auch Nachts) mit den AV Wartezeiten aus, welche Realms könnt ihr empfehlen ?

Schreibt mal
w00t.gif

Greetz Kintaro

dun morogh!
ist auf dem grössten relmpool mit pvp servern zusammen daher ohne ende pvp^^
instand bg invites und bester deutscher pve server.

und pvp server:Frostwolf/destromath, auch die besten mit bg instand invites

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm jo also pve-server schon mal auf keinen Fall in Frage ^^
Ich schau mal auf Frostwolf vorbei
biggrin.gif

Merci 4 answer

EDIT:

Also die Leude auf Frostwolf meinen (hab mehrere gefragt), dass die Wartezeit ca 15-28 mins ist für ein AV also nix mit instat invites ^^

Oo auf frostwolf sind die affenjungs, die beste deutsche pvp gilde,meinste die warten 15-20 min aufn bg?? also ich glaube net dass die wartezeiten so hoch sind

Frostwolf ist in meinem Realmpool und warum sollten 5 Leude mir falsche infos geben ??
biggrin.gif

Anub'arak - Raserei

AdS, WS, Arathi - meist unter 5 minuten, zu den Hauptzeit auch deutlich schneller

AV - Instant

auf Sen'jin ist bis 2uhr nachts ca immer unter 1er minute ab 2 uhr sind es mal 3-10min.ads etc ist selbst um 4 uhr morgens bei 2 stück nach 2 min einladung in der Regel.
Ally seite

realmpool raserei
ws/ab nach max 5 min. (zu den schlechten zeiten)
av instant
ads is unterschiedlich ma instant ma 20 min

Hi Leude,

wollte mal was fragen und zwar erwäge ich den Server zu wechseln mit ´n paar Kollegen da wir reine PvP-Spieler sind.

-- snipped --
Nimm Dir einen Server aus dem Realmpool Blutdurst, "größter Realmpool" und gut ist.

//Rafa

hmmm kann dir nur Realm Baelgun (RP Todbringer) nahe legen...auf der Hordeseite haste jeweils ne Wartezeit von ein paar Sek...und das zu jeder Zeit in jedem BG...
biggrin.gif

Allerdings - wäre ein PVP-Server eventuell nicht cleverer für dich/euch?
unsure.gif

Nimm Dir einen Server aus dem Realmpool Blutdurst, "größter Realmpool" und gut ist.

//Rafa

zum 2ten Mal: Ich bin im R-Pool Blutdurst ^^ und habe bereits Leude auf Ally-Seite voin 2 anderen Servern gefragt die sagten das bei Ihnen die Wartezeit fürs Alterac genauso hoch ist wie bei uns ca 15 mins bis 30 mins

und damit keine Missverständnisse auftreten wie bereits oben genannt suche ich einen PVP Server auf Allianz-Seite.

Danek nochmals für die Mithilfe

Greetz Kintaro

Sorry hatte ich überlesen, wie peinlich, Ausrede auf noch keinen Kaffee gehabt schieb.
biggrin.gif

//Rafa

bei schattenbrand kriegste auch nen schnellen invt....
bin auf vek´lor(ally) und da geht das eig immer schnell...

Sorry hatte ich überlesen, wie peinlich, Ausrede auf noch keinen Kaffee gehabt schieb.
biggrin.gif

//Rafa

kein Act war nur verwirrt als ich das laß
w00t.gif

Naja ok werde wahrscheins jetzt mal nen char-transfer machen in den nächsten Tagen muss nur noch die ganzen kollegen dazu bringen auch zu wechseln
tongue.gif

Merci 4 all answers
Kintaro

Zurück