Ehrenhafte Siege farmen für den 100.000er Erfolg

Bin auch der Meinung möglichst oft Tausendwinter (mehr als 3-4 mal täglich für die meisten zeitlich kaum machbar gehen und zwischendurch Auge des Sturms und Arathi. Würde mal sagen dann hast die 30k kills in 2 Wochen zusammen, sofern du nicht nur den Geistheiler siehst.

Ich würde dir empfehlen Alteractal oder Insel zu machen. Einfach mehr Leute= mehr kills.
Oh nein, so einfach ist das nicht. In Alterac rasen beide Parteien für gewöhnlich aneineander vorbei, und es gibt nur ein paar Kills, normalerweise so 5-10. Da ist die Insel schon besser, das Auge ist auch gut und am meisten setzt es in der Tausendwinterschlacht.

Meine Güte, dann stellt sich halt einer pvp flagged alleine in die Stadt rein, x Leute dreschen drauf ein, nen Druid brezzt ihn, 2-3 kommen raus, lassen sich bissl anpöbeln und der Rest kommt raus, tada halbe Stadt pvp geflagged..
Meine Güte, ist ja wahnsinnig effektiver und logischer, als BGs zu gehen...
jester.gif

Bin auch der Meinung möglichst oft Tausendwinter (mehr als 3-4 mal täglich für die meisten zeitlich kaum machbar gehen und zwischendurch Auge des Sturms und Arathi. Würde mal sagen dann hast die 30k kills in 2 Wochen zusammen, sofern du nicht nur den Geistheiler siehst.

ich spiele seit 3 oder 4 Wochen wieder aktiver pvp und habe grad mal 4,5k ES zusammen. Sooo einfach issers nicht.

Zählen nur noch die Todesstöße die man auf einen Spieler macht oder reicht es einen Spieler anzugreifen auch wenn jemand anderes den Todesstoß setzt ???

Es reicht, wenn man zufällig in der Nähe ist. Daher eignet sich Zergen im Alteractal sehr gut, auch in der Kriegshymnenschlucht in der Mitte rumhängen bringt was ein.

da wurde nix genervt... man bekommt für jeden kill der gruppe einen sieg gutgeschrieben. am schnellsten geht das mit großen bgs (alterac, insel) oder tausendwinter. da sind einige hundert kills nicht unüblich. kommt aber sicher auchn bissl auf serverpool an.

Also ich würde mir das, wenn ich noch zocken würde, versüßen.

Ich würde mir, zur Info, ich hab Horde gespielt, nen Allytwink machen, in ne Allyhauptstadt gehen und die Leute irgendwie dazu anstacheln, OG anzugreifen, net auf Flameart "Ihr schafft es nie, Thrall zu killen", sondern sich als einer von ihnen auszugeben und zu sagen "Hey lasst uns OG Thrall platt machen".

Wenn die Allianz den Köder schluckt und tatsächlich eine oder zwei Raidtruppen aufstellt, umloggen auf den betreffenden Hordenchar, Verteidigung organisieren und die Allies in die Falle rennen lassen
biggrin.gif

Nimmst' dir ca. 20 gute PvPler, gehst ins Ah in sturmwind und tötest dort erstmal alles was kommt, wenns dann zu viele werden bzw die angriffe koordinierter werder wechselt ihr hoch zu dem Magier turm und geht durchs Portal.
Sind doch Honourkills oder? O:

Lesen lernen ist schon schwer: Er ist Alli-.-

Mach es so: Spiel viel TW UND AV´s, kämpf an möglichst den stellen wo viele Massen an Hordlern und Allis aufeinander treffen, spiel defensiv, steh aber nicht nur rum(rein fairnisshalber).

ES bekommst wie immer schon immer dann, wenn jemand aus deiner Grp, Raid oder Shlachtfeld jemanden tötet und du in der Nähe bist.

Hf beim farmen.

Ps: Hab insgesammt 200k ES, aber auf vielen Chars verteilt, einer jedoch hat den Erfolg from the Horde.

Mach es so: Spiel viel TW UND AV´s, kämpf an möglichst den stellen wo viele Massen an Hordlern und Allis aufeinander treffen, spiel defensiv, steh aber nicht nur rum(rein fairnisshalber).

ES bekommst wie immer schon immer dann, wenn jemand aus deiner Grp, Raid oder Shlachtfeld jemanden tötet und du in der Nähe bist.

Hf beim farmen.

Ps: Hab insgesammt 200k ES, aber auf vielen Chars verteilt, einer jedoch hat den Erfolg from the Horde.

Genau das mach ich ja jetzt bewusst so. Also in zweiter Reihe stehen wenn viele Allys um mich rum sind und dann schön alles umpusten und ich mach auch bei jeder 1k Schlacht mit wenn ich on bin.
Aber mehr wir 200 ehrenhafte Siege pro Tag springen nach 4-5 Stunden PVP einfach nicht raus........ Nebenbei erwähnt: Mit meinen Twinks zusammen hab ich auch ca 200k Siege. Trotzdem bin ich mir sicher das man füher mehr
Kills angerechnet bekommen hat. Wobei ich auch sagen muss das vor der Realmzusammenschaltung von mehreren Realms mein Server auf Ally seiten öfters gewonnen hat als heute wo ich mit leuten anderer
Realms zusammenspielen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mach ich ja jetzt bewusst so. Also in zweiter Reihe stehen wenn viele Allys um mich rum sind und dann schön alles umpusten und ich mach auch bei jeder 1k Schlacht mit wenn ich on bin.
Aber mehr wir 200 ehrenhafte Siege pro Tag springen nach 4-5 Stunden PVP einfach nicht raus........ Nebenbei erwähnt: Mit meinen Twinks zusammen hab ich auch ca 200k Siege. Trotzdem bin ich mir sicher das man füher mehr
Kills angerechnet bekommen hat. Wobei ich auch sagen muss das vor der Realmzusammenschaltung von mehreren Realms mein Server auf Ally seiten öfters gewonnen hat als heute wo ich mit leuten anderer
Realms zusammenspielen muss.

also wenn ich ein gutes tw erwische (konsortium, man muss sagen die gegner sind meist unterlegen) und wir die burg verteidigen, können in einem zyklus 350 -400 (wenn die gegner schon die erste mauer durchbrochen haben, aber von unseren massen niedergemetzelt werden :-)) kills rumkommen! weiß natürlich nicht wie das auf anderen servern aussieht, wo evtl. die gegner stärker oder genauso stark sind.
ansonsten wie gesagt alterac farmen und einen zerg erzwingen, indem man schneewehen tappt :-)

btw: nur noch rund 2000 kills, dann hab ich den erfolg auch endlich :-9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß natürlich nicht wie das auf anderen servern aussieht, wo evtl. die gegner stärker oder genauso stark sind.
ansonsten wie gesagt alterac farmen und einen zerg erzwingen, indem man schneewehen tappt :-)

btw: nur noch rund 2000 kills, dann hab ich den erfolg auch endlich :-9

Bei uns ist es so das die Allianz fast immer Tausendwinter gewinnt seit einige gute Hordegilden den Server gewechselt haben. Dafür verliert man aber sehr oft die BGs. Früher war das ausgeglichener.
Naja mir bleibt wohl nix anderes übrigt als AV und Insel zu gehen und auf ein Zerg BG zu hoffen......(ich hasse Zerg BGs), Wie würde mein Jäger sagen ? "Auf zur Jagt" :-D

Doc

Hach, was hab ich mein ateractal dafür geliebt...^^
Da konnte man sich so schön beim deffen der base an die brücke stellen und aoe auf die hordies pfeffern...
Da sprudelten die kills nur so^^
yahoo.gif

Aber atm läuft alterac so ziemlich gar nicht, man bekommt bei uns keine gruppen zusammen bzw warten ewigkeiten darauf das das bg mal aufgeht....
sorry.gif

1k winter ist bei mir von den kills her ganz oben. bgs sind für dich eher schlecht, wenn die allies auf deinem pool grottig sind. ich würd einfach in 1k winter bleiben und vor dem ak eingang die leute killen. hat bei uns letztens ein alli-hunter gemacht. der war dermaßen op, dass ihn nichtmal 10 leute gepackt haben ^^ schade, dass ich den namen nichmehr weis. war bestimmt so ein 2,6k ratler
smile.gif

ansonsten kannst auch bei beliebten farmorten bots ganken

Oh nein, so einfach ist das nicht. In Alterac rasen beide Parteien für gewöhnlich aneinander vorbei, und es gibt nur ein paar Kills, normalerweise so 5-10. Da ist die Insel schon besser, das Auge ist auch gut und am meisten setzt es in der Tausendwinterschlacht.
Sehe ich auch so. Wobei TW natürlich vom Realm und der Uhrzeit abhängt ... aber da kann man, wenns mal wieder zum Zerg kommt, mehrere 100 Siege in einer Schlacht machen.

Zurück