BG Wartezeiten auf lvl 70

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Meine Frage richtet sich explizit an diejenigen, die auf dem Realmpool Sturmangriff 70er BGs machen.

Es geht nämlich dadrum': Mein Magier ist nun 69 und aktuell fleißig am Marken farmen für die PvP-Items.

Bloß leider muss ich feststellen das bei ADS, WS und AB teilweiße Wartezeiten von 30 Minuten bis 2 STUNDEN drin sind. Im 69er BG kann ich zwar einiges reißen aber trotzdem sind die Wartezeiten zum kotzen...

Ich bin nun am überlegen doch erst auf 70 zu leveln und dann meine Marken zu farmen in der Hoffnung das die BG Wartezeiten dann kürzer sind. Zwar darf ich mich dann warscheinlich von S2/S3/S4 Leuten umnieten lassen aber das ziehe ich allemal Wartezeiten von bis zu 2 Stunden vor.

Daher nun meine Frage: Wie sind auf Level 70 die Wartezeiten für die 3 genannten Schlachtfelder? Wenn die genauso lang sind wie auf 69 kann ich mir das Gekloppe mit besser equipten sparen ^^

Edit: Auf den 3 genannten Schlachtfeldern (ADS, WS und AB) haben 70er ein eigenes BG... ledeglich Alterac nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusche ich mich oder gibt es nicht nur 1 BG von 60 - einschl. 70 ?

Wenn ich unrecht habe dann weiss ich es ja spätestens gleich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusche ich mich oder gibt es nicht nur 1 BG von 60 - einschl. 70 ?

Wenn ich unrecht habe dann weiss ich spätestens gleich
wink.gif

Auge des Sturms, Kriegshymnenschlucht und Arathibekcen haben für 70er ein eigenes BG
wink.gif
Und um die 3 gehts mir auch... ledeglich Alterac geht von 60 (oder 61?) bis 70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir zwar nichts zu Sturmangriff sagen, aber meine Erfahrung war, dass die Wartzeiten bei 69 auf 'Schattenbrand' auch recht hoch waren. Mit Level 70 gibt es jetzt praktisch kaum noch Wartezeiten. Meistens ist man zur Primetime (zw. 17 und 22Uhr) fast intantan auf dem Schlachtfeld.
 
Eigentlich müsste dir aufgefallen sein, dass in Deinen BG´s auch 70er sind
wink.gif
 
ws,arathi und ads 61(oder 60?)-69 (deswegen macht man das ja,mehr ehre durch kills)
alterac 61(oder 60?)-70

Ich spiele auf Sturmangriff und komme instant auf die Bgs.
 
Zurück