Bg wartezeiten

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
Heyho ihr lieben...
mir ist aufgefallen das ich seit dem patch seeeeehr seeeehr lange aufn bg inv warte... vorm patch 1-3mins (geht eig.)

und nu sinds 10-15mins pro bg....

womit hängt das zusammen?-ändert sich das wieder mit cata?
hab da mal was gelesen ,vonwegen das realmpools zusammen geschmissen werden für schnellere bg einladungen..

spiele auf dem realmpool blutdurst, destromath, horde

Also ich hab persönlich keine Lust auf BG's mehr, da ich nach 3 Dot's noch 2 Schritte laufen kann und dann mich am FH wiederfinde. 37k Leben mit 3 Dot's oder nach einem kurzen Angriff eines Magiers einfach weg.

Mit Einführung von Wotlk hat mir Blizzard meinen Hexer vermiest und nun meinen geliebten Jäger. Feine Sache .... und darum gehe ich z.B. nicht mehr in BG's.

Also ich hab persönlich keine Lust auf BG's mehr, da ich nach 3 Dot's noch 2 Schritte laufen kann und dann mich am FH wiederfinde. 37k Leben mit 3 Dot's oder nach einem kurzen Angriff eines Magiers einfach weg.

Mit Einführung von Wotlk hat mir Blizzard meinen Hexer vermiest und nun meinen geliebten Jäger. Feine Sache .... und darum gehe ich z.B. nicht mehr in BG's.

Klingt eher danach, dass du mit PvE Klamotten rumrennst   

zum Thema: Ja, mit kommt es auch so vor als ob sich die Wartezeiten verdreifacht haben.

Auf Blackrock zum Beispiel gehts fast nur noch, wenn man sich als 5er Gruppe anmeldet und dann wartet man immer noch 15 min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe nur noch auf bg's um ehre für kardinalsrubine zu farmen

lol bei mir auf dem server wirklich immer einen instant inv

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten aber ich habe gehört, dass bei uns auf dem Server die Wartezeiten nur lange sind wenn man alleine in die Warteschlange geht. Probiers mal mit 2-3 Leuten mehr.

Ich gehe auch ned mehr BG weil ich einfach instant tot umfalle als Pala und das mit 36.5k life und 1400abh....
Aber wenn ich geh bekomm ich auch en instant inv ohne warte zeit

Also ich warte höhstens 2 Minuten auf einen Invite.

Realmpool : Charge/Sturmangriff
Realm : Nethersturm
Fraktion : Allianz

Ich hab keine Probleme damit :o

Realm: Alleria

Die letzten Tage hab ich seltsamerweise fast dauernd instant Alteractal und somit seit 4.0.1 mehr AVs machen können als die letzten 2 Monate o_O

du spielst wohl ned ztufällig aegwynn ally? da bekomm ich mim priests auch instant inv

und danke fürn tipp mit den 2-3leute zum anmelden werd ich mal versuchen

nix gegen dich aber aegwynn ist der letzte server auf dem ich spielen wöllte. hab sowohl durch den dungeonbrowser als auch aus dem BG zu viele schlechte erfahrungen mit leuten von aegwynn. (ally)

Zurück