Bg wartezeiten

trotzdem bleibt da immernoch meine frage :
stimmt das das mit cata realmpools zusammengehauen werden für bgs/arena?

Hm, wenn man mit mehreren anmeldet, muss dann nicht erst ein BG gefunden werden, wo überhaupt noch Platz für 3 statt 1 Mann ist?

möglich, ich denke aber das wenn sich 5 anmelden dann zumindest mal 1 WSG aufgeht, weil du mind . 5 spieler jeder fraktion brauchst, wenn du dich jz einzeln anmeldet, und das nur 2-3 andre tun seiter nicht genug, um gleich reingehaun zu werden. ich glaub es ist einfach tote hose und mit ner 5er grp hast du für 10er bgx's noch die größte chance

möglich, ich denke aber das wenn sich 5 anmelden dann zumindest mal 1 WSG aufgeht, weil du mind . 5 spieler jeder fraktion brauchst, wenn du dich jz einzeln anmeldet, und das nur 2-3 andre tun seiter nicht genug, um gleich reingehaun zu werden. ich glaub es ist einfach tote hose und mit ner 5er grp hast du für 10er bgx's noch die größte chance

Das stimmt natürlich^^

wartezeit: 0 sekunden

is aber nutzlos weil allianz auf meinem server dauernt verliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forscherliga, Realmpool Hinterhalt. Wartezeit 0 Sekunden, jedenfalls vor 2 Tagen als ichs noch versucht hab. Aber 20k crits von ner Eule (ich hab 1200 Abhärtung) sollten ersma rausgebalanced werden bevors weiter geht^^

Ich gehe auch ned mehr BG weil ich einfach instant tot umfalle als Pala und das mit 36.5k life und 1400abh....
Aber wenn ich geh bekomm ich auch en instant inv ohne warte zeit

Warum sollten Palas denn das Recht haben als einzige nicht Instant umzufallen?
Ein Hexer heult über Dots? dabei könnte er doch selber dotten.

Merkt ihr eigentlich dass jede Klasse gerade Instant umfällt und Schaden macht wie sau? der schneller gewinnt halt.

Da kann man nicht viel nerfen da kann man nur hoffe das es mit cata wirklich besser wird.

Zurück