Bild

hrf, hrf, kann kaum schreiben vor Lachen, Autsch, mein Zwerschfell!

Sorry, Karshak, du kannst ja nix dafür, aber ....

Uhhhhhh! Dau-Alarm! Ich kann nicht mehr, Gnade! (Winsel)

Drück mal die Taste mit dem eleganten Windows-Logo darauf. Danach klappt diese "blaue Leiste mit der Uhr" hoch, und du kannst deine Mucke umstellen. Läuft dein WAR im Fenstermodus (der hier nicht wirklich einer ist, da der Client weiterhin den gesamten Bildschirm einnimmt und die "blaue Leiste mit der Uhr" abdeckt.

Wenn ich aufhören kann, zu Lachen, entschuldige ich mich wohl auch für mein Benehmen (autsch, mein Bauch! ich brech hier gleich zusammen! PC-Führerschein, wie geil ist das denn? AUUUUAAAA!).

Uff, eine kleine Alternative: wenn du eine Multi-Media Tastatur hast, wo Sondertasten bei sind (für Web-Browser, eMail und so weiter), ist da meist auch eine Tastenriege für den Mediaplayer bei, mit "Vor", "Zurück", "Lauter" und so weiter.
Ansonsten bleibt dir nur, zu warten bis jemand ein Mediplayer-Addon für WAR programmiert hat.

Echt, ich mach mich nicht lustig übbwer dich! Aaaaah!

Bumms! Vom Hocker gefallen. Leises Kichern und Röcheln vom Fußboden...

@Lord Finster:
Schande bist du gemein. Ich glaube, ich muss dich von meiner "Leute, die mir mal sympathisch vorkamen und sicherlich ganz okay sind"-Liste streichen.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dann formulier ich es so: Ich kann von eigener Erfahrung her nicht behaupten, dass es möglich ist, gebe mich aber damit zufrieden, dass jemand anderes behauptet, es ginge.
Ich persönlich benötige es nicht und sehe für mich selbt auch keinen Sinn darin, nach der entsprechenden Einstellung zu suchen.

Hier habe ich z. B. mal Screenshots vom WoW Client gemacht, die zeigen, dass WoW z. B. frei Skalierbar ist, klickt man oben rechts auf das Symbol zum Fenster maximieren, so passt sich das Fenster automatisch so an, dass es unten mit der Taskleiste abschliesst:

http://www.pictureupload.de/originals/pict...12_skalier1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pict...47_skalier2.jpg

Mag schon sein, dass das für Dich keinen Sinn macht, vielleicht sollte man grundsätzlich nur ein Vollbild zulassen und Windows gleich ganz in die Tonne schmeissen
smile.gif
.
Für Leute die aber z. B. den MSN im Hintergrund offen haben ist das sehr praktisch, da sie so keine Nachricht eines Freundes oder Bekannten verpassen und dennoch Ihr Lieblingsspiel in einem möglichst großen Fenster spielen können, ohne die Desktop Auflösung verändern zu müssen...

Ich kann nix dafür, hab doch gesagt, ich mach mich nicht lustig, ehrlich.

Uff, mann! Oi, oi, das tat weh!

Ich komm' nich über den PC-Führerschein weg!

#sniff# Omg!

Puh, jetzt geht's wieder.
Hier ist dann die Angekündigte Entschuldigung an Karshak.
Du kannst ja nix dafür, weißt es vermutlich nicht besser. Das erinnert mich alles ein bißchen an ein paar 'Herrschaften', die im Grunde völlig planlos vor dem heimischen Siliziumknecht sitzen, irgendwann die Kiste soweit geschreddert haben, bis nix mehr geht und dann sagen "aber üch hobb nüx g'macht."
Immerhin, die Grundlagen hat er ja, also wird er's lernen.
Mann, die Vorstellung von jemand, der so gar nichts von Windows und Taskleiste versteht klingt irgendwie ... schräg.

Karshak, ich weiß, was du meinst und was du gerne hättest, aber so wird das nie funktionieren (nicht ohne besagtes Addon, das wohl nie geben wird, aber ich denk' an dich, sollte ich eines finden, versprochen!). Glaube mir, wahrscheinlich läuft's bei dir wesentlich besser, wenn du zu Musikumschalten mit Alt+Tab umschaltest. Der Fenstermodus funktioniert nicht so gut bei WAR.

'PC-Führerschein' ... oh mein gott........

LoserOwner schrieb:
Mag schon sein, dass das für Dich keinen Sinn macht, vielleicht sollte man grundsätzlich nur ein Vollbild zulassen und Windows gleich ganz in die Tonne schmeissen :smile:
Wo hast du denn die schangelige Schlussfolgerung her? Das habe ich doch gar nicht behauptet!
Ich habe gesagt, es macht für mich keinen Sinn - nicht generell keinen Sinn.

LoserOwner schrieb:
Für Leute die aber z. B. den MSN im Hintergrund offen haben ist das sehr praktisch, da sie so keine Nachricht eines Freundes oder Bekannten verpassen und dennoch Ihr Lieblingsspiel in einem möglichst großen Fenster spielen können, ohne die Desktop Auflösung verändern zu müssen...
Argument, daran hatte ich nicht gedacht. Ich chatte für gewöhnlich nicht im ICQ wenn ich spiele.

Im Übrigen, nachdem ich deine Screens gesehen habe, stelle ich fest, dass wir uns offenbar nur falsch verstanden haben. Ich hatte die ganze Zeit die Funktion von WAR im Hinterkopf, bei der man den Fensterrahmen abschalten kann (was ich standardmäßig aktiviert habe). Dabei wird es natürlich nicht mehr skalierbar und verdeckt bei entsprechender Auflösung die Taskleiste.
Mit Fensterrahmen hatte ich nie ernsthaft herumexperimentiert - ich brauche schlichtweg den Desktop sehr selten wenn ich spiele. Und dank Multimedia-Keyboard ist auch das switchen zwischen Songs kein Thema...

Gut, dass das geklärt ist. Mein Patcher ist fertig *g*

Wenn du behauptest, Zerstörung oder Ordnung bestünde aus Ex-Allianzlern, Ex-Hordlern oder Kiddies, arbeitest du mit Vorurteilen und einer Behauptung, die völlig aus der Luft gegriffen ist.
Dadurch verleumdest du die andere Seite oder machst sie sogar verächtlich.
Du sorgst mit dieser Aussage dazu, dass alte unsinnige Vorurteile auf ein neues Spiel übergreifen.

Du machst unser beider Spiel damit kaputt!
Gegen virtuelle Volksverhetzung!

Generell kann ich ja dem zustimmen, das die Behauptung, wie Du sie oben anführst, Bullshit ist. Aber fuck, was ist virtuelle Volksverhetzung? Was oder wer ist das "virtuelle Volk"? Welche kulturellen Zusammenhänge bestehen da? Wer gehört dazu, wer nicht? Gibts evtl. sogar eine "virtuelle Volksversammlung", eine "virtuelle Volksfürsorge"? Wenn das "virtuelle Volk" von einem anderen "virtuellen Volk" abgeschlachtet wird (sofern es möglich ist), gibt es dann einen "virtuellen Genozid" und sind diejenigen, die ihn begehen, "virtuelle Faschisten" die vor den "virtuellen Gerichtshof" müssen - es sei denn man ist in der Lage ihre Rädelsführer überhaupt dingfest zu machen bzw. (die zwangsweise virtuellen) findet Möglichkeiten dazu.
Ich bitte um Aufklärung aufgrund... siehe Signatur.

Generell kann ich ja dem zustimmen, das die Behauptung, wie Du sie oben anführst, Bullshit ist. Aber fuck, was ist virtuelle Volksverhetzung? Was oder wer ist das "virtuelle Volk"? Welche kulturellen Zusammenhänge bestehen da? Wer gehört dazu, wer nicht? Gibts evtl. sogar eine "virtuelle Volksversammlung", eine "virtuelle Volksfürsorge"? Wenn das "virtuelle Volk" von einem anderen "virtuellen Volk" abgeschlachtet wird (sofern es möglich ist), gibt es dann einen "virtuellen Genozid" und sind diejenigen, die ihn begehen, "virtuelle Faschisten" die vor den "virtuellen Gerichtshof" müssen - es sei denn man ist in der Lage ihre Rädelsführer überhaupt dingfest zu machen bzw. findet Möglichkeiten dazu.
Ich bitte um Aufklärung aufgrund... siehe Signatur.

Ja weißt du, die Bienchen und die Blümchen ...^^

Die Formulierung mit der Kombination "Ja ..., aber ..." bedeutet Nein, also schreib auch 'Nein'.
Um dich auf den semantischen Stand zu bringen, "virtuell" bedeutet soviel wie "auf einen gedanklichen Referenzrahmen bezogen". Man kann sich wohl sehr leicht denken, welcher dieser Referenzrahmen ist. Somit ist deine Frage beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und bitte! jetzt nicht nach Nerfs schreien.)

Hi @ all!

Ich hätte ma kurz ne frage und zwar vermisse ich die einstellung, dass unten am spielrand die leiste von windows mit den geöffneten programmen und so nicht da is, is scheisse wenn man seine musik wechseln will, muss man verkleinern udn so udn des dqauert^^ kann mir wer plz sagen wei man des einstellen kann?
währe seeehr net
MFG Alex
Spiel im fenstermodus dann gehts

Der Fenstermodus von WAR "überschreibt" nur leider so gut wie alle always on top Funktionen anderer Programme....Sprich ich kann nicht wie z.B. bei Wow über Winamp und Co via Stream Nachrichten, oder sonstige Sendungen sehen.

(Nein im Zimmer in dem der Pc steht, befindet sich keine Glotze)

Edit: Andere Games , wie eben auch Wow lässen sich im Fenstermodus frei skalieren und verschieben.

Zurück